1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2. SF: Olimpija Ljubljana vs. HC Pustertal, Di 31.03.2026 19:15

• 3glav
  • 30. März 2026 um 21:49
    raresfuerbares
    Nachwuchs
    • 1. April 2026 um 21:39

Symbolisch dafür Sabolic der Andergassen dafür am Boden liegend verprügelt, nachdem der einen grenzwertigen Hit einstecken musste. Finde sowas einfach schäbig und einer Liga, die sich Fairplay auf die Fahne schreibt unwürdig.

Cooper lebt in einer Phantasiewelt.

• utility73
    NHL
    • 1. April 2026 um 22:03

Hart waren beide Teams unterwegs, aber vollkommen geistesgestört waren letztlich nur die Laibacher unterwegs.

• admiralmarjoss
    Nachwuchs
    • 1. April 2026 um 22:09

In der DEL gab es gestern ein vergleichbares Spiel zwischen Ingolstadt und München. Mit dem Unterschied das Fabio Wagner 14 (!!!) Spiele Sperre bekommen hat. Da ist der Italiener in Diensten der Slowenen gut bedient. Natürlich hat Wagner seinen Gegenspieler krass verletzt, die Aktionen sind aber durchaus vergleichbar.

Eiskalt
    NHL
    • 2. April 2026 um 00:02
    Zitat von raresfuerbares

Symbolisch dafür Sabolic der Andergassen dafür am Boden liegend verprügelt, nachdem der einen grenzwertigen Hit einstecken musste. Finde sowas einfach schäbig und einer Liga, die sich Fairplay auf die Fahne schreibt unwürdig.

Cooper lebt in einer Phantasiewelt.

Dass Andergassen sich im Gerangel der beiden Spieler, die bei ihm standen einmischen wollte und Sabolic als 4ter dazukam hast aber schon gesehen.

Ich hab es mir auch noch mal angesehen und bleibe dabei 5+2+GM ist da zu viel. 5+SPD hätte es getan.

• red_power
    Moderator
    • 2. April 2026 um 00:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von admiralmarjoss

In der DEL gab es gestern ein vergleichbares Spiel zwischen Ingolstadt und München. Mit dem Unterschied das Fabio Wagner 14 (!!!) Spiele Sperre bekommen hat. Da ist der Italiener in Diensten der Slowenen gut bedient. Natürlich hat Wagner seinen Gegenspieler krass verletzt, die Aktionen sind aber durchaus vergleichbar.

Meinst du Petan? Der ist eigentlich Kanadier.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 2. April 2026 um 07:08
    Zitat von red_power

Meinst du Petan? Der ist eigentlich Kanadier.

Um genau zu sein ist er sogar zu einem Teil Slowene. Sein Vater zumindest war es.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 2. April 2026 um 07:21
    Zitat von Hansi79

Um genau zu sein ist er sogar zu einem Teil Slowene. Sein Vater zumindest war es.

...daher auch sein 2. Vorname Franc. :)

raresfuerbares
    Nachwuchs
    • 2. April 2026 um 07:25
    Zitat von Eiskalt

Dass Andergassen sich im Gerangel der beiden Spieler, die bei ihm standen einmischen wollte und Sabolic als 4ter dazukam hast aber schon gesehen.

Das stimmt halt einfach nicht. Das Gaslighting kannst du dir sparen.

• Volves73
    EBEL
    • 2. April 2026 um 07:56
    Zitat von Eiskalt

Ich hab es mir auch noch mal angesehen und bleibe dabei 5+2+GM ist da zu viel. 5+SPD hätte es getan.

Sorry, weiß nicht was du dir da angeschaut hast! ICH habe die ganze Szene auf dem Handy. Andergassen nimmt einen sehr harten Check (sage nicht unfair) an der Bande. Rappelt sich auf. Steht dann dort 2 Sekunden!!! Und wird dann von Sabolic verdroschen.

Matchstrafe völlig zu recht, meiner Meinung nach. Sperre muss natürlich nicht sein. Da hätte zuvor noch McWilliam gesperrt werden müssen. Für seine völlig unsportliche Aktion, nachdem Bowlby bereits von Petan bearbeitet, am Boden lag.

• red_power
    Moderator
    • 2. April 2026 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hansi79

Stimmt, Mutter mit wurzeln aus Sizilien und Vater war aus Slowenien. Mischung von steirische und sizilianische Blut da darf sich Mann nicht zu viel wundern 😁

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™