1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. HF.: Fehervar AV19 - Graz 99ers, Dienstag 31.03.2026 19:15

• #Erfolgsfan_99
  • 29. März 2026 um 20:33
  • SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 21:53

Gott sei Dank haben wir nur Fehervar und nicht Ljubljana bekommen. Die sind ja völlig verrückt. Eine Schlägerei nach der anderen.

Ösi-Power
    NHL
    • 31. März 2026 um 21:57

Yesss, yesss, yesss, hab ich schon yesss geschrieben?:prost:

• shadow2711
    NHL
    • 31. März 2026 um 22:02
    Zitat von SMG99

Gott sei Dank haben wir nur Fehervar und nicht Ljubljana bekommen. Die sind ja völlig verrückt. Eine Schlägerei nach der anderen.

Glaub bei der andernen Partie gings richtig rund, da hatten wir heut ja nur Kindergeburtstag 😜

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. März 2026 um 22:03

Völlig verdienter Sieg. Auch wenn mir die Performance nachdem 4:0 kurzzeitig nicht ganz so gefallen hat. Aber 2:0 in der Serie, sehr gut :thumbup::)
    Fehervar sehr undiszipliniert heute, so wird es noch schwieriger werden.

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 22:04

Endlich in Fehervar gewonnen, das tut so unfassbar gut :love::love:

• SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 22:07
    Zitat von HockeyChampion

Endlich in Fehervar gewonnen, das tut so unfassbar gut :love::love:

Ohja damit gebe ich der Serie maximal 5 Spiele. Sweep durchaus wieder realistisch, wenn man so weitermacht.

• Adler85
    Hobbyliga
    • 31. März 2026 um 22:15

Ich glaube das Graz jetzt 20x Meister wird hintereinander.

Ihr habt Geld und das können denk ich

• Eiskalt
    NHL
    • 31. März 2026 um 22:17
    Zitat von shadow2711

Welche genau?

Ein Breakaway im ersten Drittel wo Cheek eigentlich schon zu nah am Tor war und a Stangenschuss im zweiten Drittel der immer mal passieren kann.

Sonst war da heut bisher von Fehervar absolut gar nix, da warens in Game 1 deutlich gefährlicher.

Du verstehst hoffentlich, warum ich mir das Spiel jetzt nicht noch mal ansehe um für dich Buch zu führen. Die ersten beiden Drittel und auf die habe ich mich bezogen, im dritten habe ich lieber Laibach HCP geschaut, hatten meiner Wahrnehmung nach die Szekesfehervari so viele Chancen, die ihnen in der Serie gegen den KAC gereicht haben um 2 goals zu schießen. Wie gesagt ausgehend von der bisher gezeigten sehr überdurchschnittlichen Effizienz.

Kann auch gut damit leben, wenn du es anders siehst.

Zitat von Ray_BAn

Die Grazer zeigen, wie leicht es gegen die biederen Ungarn gehen könnte!

Ich finde das gebetsmühlenartige "bieder" eigentlich ziemlich respektlos und mit der Einstellung sind wohl unsere Klagenfurter Zauberer auch phasenweise reingegangen. AVS spielt effizient, strukturiert, zweikampfstark und sehr abgebrüht, dh heißt sie machen im Gegensatz zu dem Großteil der anderen Mannschaften in unserer Liga das, was man in der PO machen sollte.

Dass sie spielerisch nicht die Klasse haben wie die 99ers, geschenkt. Die haben wir aber auch nicht.

• SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 22:18
    Zitat von Adler85

Ich glaube das Graz jetzt 20x Meister wird hintereinander.

Ihr habt Geld und das können denk ich

Ziel wäre allerdings 33x um den KAC als Rekordmeister abzulösen. ;)

• shadow2711
    NHL
    • 31. März 2026 um 22:21
    Zitat von Eiskalt

Du verstehst hoffentlich, warum ich mir das Spiel jetzt nicht noch mal ansehe um für dich Buch zu führen.

Tja schade eigentlich, vielleicht nächstes Mal 😜

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 31. März 2026 um 22:38

Das war heute wieder ein Schritt in die richtige Richtung bei den Grazern. Im ersten Spiel hatte man noch ein paar blöde Fehler drinnen, die den Ungarn dann immer wieder einen Push gegeben haben und dann wechselt das Momentum ein wenig. Heute schon viel solider, sehr wenig zugelassen, kaum Fehler beim Aufbau, den Rest hatte euer Goalie. Hat man heute eh gesehen, wenn man den Ungarn keine Momente gibt, aus denen sie Motivation bekommen, dann werdens undiszipliniert und verfallen doch in ihren GD Modus. Lacroix muss da eigentlich nicht mehr viel machen, die Grazer scheinen gut eingestellt zu sein und spätestens nach dem heutigen Sieg, wissen wohl auch die Spieler, sie müssen sich nur an den Gameplan halten und geduldig bleiben. Hut ab, tolle Leistung Auswärts.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. April 2026 um 08:58
    Zitat von shadow2711

Dafür bitte Roy schicken!

Eigentlich ein Luxusproblem welches wir haben ^^ Roy steht ja oft in der Kritik, und auch ich denke mir oft, was sollte der Pass jetzt wieder. Aber wenn man sich die Assists zum 3:0 und 4:0 ansieht, absolut top. Einmal durch den Slot, einmal perfekt vor das Tor. Die spielen nur wenige so.

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 1. April 2026 um 14:28

Graz höchstverdient gewonnen. Sympatisches, junges Team mit einem sehr talentierten österreischischen Kern.

Unser Team wirkte vor allem denk i müde, hat das Spiel nur zugeguckt.

Die Grazer waren schnell, hungrig und die ganze Zeit in Bewegung.

Auch bei Versuchen von Deflection/ Tip- ins blieben sie in Motion.

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 1. April 2026 um 18:18
    Zitat von AVSFan

Graz höchstverdient gewonnen. Sympatisches, junges Team mit einem sehr talentierten österreischischen Kern.

Unser Team wirkte vor allem denk i müde, hat das Spiel nur zugeguckt.

Die Grazer waren schnell, hungrig und die ganze Zeit in Bewegung.

Auch bei Versuchen von Deflection/ Tip- ins blieben sie in Motion.

Das Problem bei Fehervar ist, dass sich jetzt die Strapazen über Pre Play Off, eine 2 tägige Serie gegen KAC jetzt bemerkbar macht.. aber trotzdem Hochachtung vor diesem Team, euch hätte keiner zu Beginn zugetraut bis ins Semifinale vorzudringen… aber noch ist es ja noch nicht vorbei.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™