Im Parallelspiel auch nur mehr VAR Studium, einfach nur mehr lächerlich
Die Liga is a einziger Witz!
Im Parallelspiel auch nur mehr VAR Studium, einfach nur mehr lächerlich
Die Liga is a einziger Witz!
KingNik15 was hat dich an meiner frage betreffend powerbreak im PP so erheitert? Mein unwissen? Bild mir nämlich ein, dass ein powerbreak nur bei gleicher spieleranzahl erfolgt.
Kein powerbreak bei icing, meines Wissens
Naja, Foul war selten dämlich.... allerdings vorher gabs auch einen Crosscheck der komplett ungeahndet blieb....wiedermal!
Ja, trotzdem mega dämlich. Nächsten Partien darf er sicher zuschauen. Hatte ja erst nach der Salzburg Partie (no net so lange her) 3 Spiele ausgefasst….
Ja, trotzdem mega dämlich. Nächsten Partien darf er sicher zuschauen. Hatte ja erst nach der Salzburg Partie (no net so lange her) 3 Spiele ausgefasst….
Die aber im Vergleich zu anderen äußerst hoch ausgefallen ist!
Heute AVS nicht mit der überdurchschnittlichen Effizienz, Chancen waren schon wieder da.
4 vs 4 spielt den 99ers ganz schön in die Karten.
Zum dummen Foul: Man muss auch sagen AVS is exzellent diese Strafen zu provozieren, ständig und erfolgreich im Graubereich und irgendwann reißt einem Gegenspieler die Hutschnur. Da sind s schon sehr smart und abgeklärt. Zumindest nutzt Fallen und Liegenbleiben heute wenig.
Die aber im Vergleich zu anderen äußerst hoch ausgefallen ist!
Ja natürlich, trotzdem ist er jetzt Wiederholungstäter mit einer bereits abgesessenen 3 Spiele Sperre
KingNik15 was hat dich an meiner frage betreffend powerbreak im PP so erheitert? Mein unwissen? Bild mir nämlich ein, dass ein powerbreak nur bei gleicher spieleranzahl erfolgt.
zustimmung! Im sinne von alles lächerlich
sorry für die unklare Reaktion, hätte es gleich gesehen regeltechnisch wie du!
zustimmung! Im sinne von alles lächerlich
sorry für die unklare Reaktion, hätte es gleich gesehen regeltechnisch wie du!
Alles klar, war auch nicht böse gemeint. ![]()
Chancen waren schon wieder da.
Welche genau?
Ein Breakaway im ersten Drittel wo Cheek eigentlich schon zu nah am Tor war und a Stangenschuss im zweiten Drittel der immer mal passieren kann.
Sonst war da heut bisher von Fehervar absolut gar nix, da warens in Game 1 deutlich gefährlicher.
Jawoi 👍👍👍👍
In your face 🫵😁
3:0 Das wars dann wohl.
Grazer in allen belangen überlegen, gegen die reicht das nicht. Graz findet immer wieder Lösungen gut vors Tor zu kommen. Absolut verdient.
Cheek gefällts auf der Strafbank wohl besser ![]()
Der Drops ist hoffentlich gelutscht
poah tut das gut, weil alles wegen cheek ist ![]()
Nice one 😍
Das wars hoffentlich für heute.
Jetzt bitte Zeit runterspielen und nicht verletzen.
Und weiter geht’s, jetzt sollten wir ihnen den Stecker endgültig gezogen haben
Die Grazer zeigen, wie leicht es gegen die biederen Ungarn gehen könnte!
Danke das wars für heute. Cheek Man of the Game.
Der Kapun mit den richtig guten Möglichkeiten für Fehervar im ersten Drittel....... welche bitte!?
Ein Breakaway und sonst null, der redet soviel stuss unglaublich!
Saubere Leistung 🤝🏻
Hat Conley eigentlich für kommende Saison auch Vertrag - weil der kommt immer besser in Schuss?
Kudos an Fehervar, die ganzen Strafen brigen uns wieder in Form im PP ![]()
Hat Conley eigentlich für kommende Saison auch Vertrag - weil der kommt immer besser in Schuss?
Wir haben eine Option.