1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

2. HF.: Fehervar AV19 - Graz 99ers, Dienstag 31.03.2026 19:15

• #Erfolgsfan_99
  • 29. März 2026 um 20:33
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. März 2026 um 20:33

Am Dienstag geht es in der Serie weiter. Und es wird Zeit für den ersten 99ers Sieg in Fehervar seit 2022 :)

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 29. März 2026 um 21:24

Schau mal, ob die Jungs daheim wieder beissen und für Aufreger sorgen können.

• shadow2711
    NHL
    • 29. März 2026 um 21:53

Das wird a richtig harter Brocken.

Hoffe wir sind defensiv besser eingestellt als heute.

SMG99
    99er
    • 29. März 2026 um 22:18

Es wird Zeit diese Unserie zu beenden. Mit einem dreckigen Sieg auf 2:0 stellen und dann gibt es keinen Grund zur Sorge.

• NJD
    voller Ironie
    • 29. März 2026 um 22:31

So schaut es aus, denn wir werden siegen und Vollgaskurs in Richtung Finale nehmen.

Auf geht's Grazer!

Einmal editiert, zuletzt von NJD (29. März 2026 um 23:03)

AndiHofa
    Nationalliga
    • 30. März 2026 um 09:20

Neben der Neugierde bezüglich Status Holzer, wäre meine nächste Frage zu Bailen? Kann er zurück zur Überform des GD, oder spaziert er gedanklich schon am Donaukanal?

SMG99
    99er
    • 30. März 2026 um 09:34
    Zitat von AndiHofa

Neben der Neugierde bezüglich Status Holzer, wäre meine nächste Frage zu Bailen? Kann er zurück zur Überform des GD, oder spaziert er gedanklich schon am Donaukanal?

Holzer: ist laut ORF krank

Bailen: der ist Profisportler und will auf jeden Fall den Titel gewinnen

• robindoyle7
    NHL
    • 30. März 2026 um 17:32

Paul Reiner ist mit 99ers Bus nach Fehervar mitgefahren💪🧡🖤

Anscheinend Korbinian Holzer weiterhin krank🤷

• kunki8
    Nationalliga
    • 30. März 2026 um 18:58

Bailen gestern war nicht der Bailen von vor der Verletzung. Hora gestern leider auch Licht und Schatten. Aber vielleicht liegst einfach daran das wir allgemein wieder rein kommen müssen, denn auch vorne war das von dem ein oder anderen auch eher noch mau.

Morgen gewinnen, dann ist es für mich eigentlich schon das fast durch. Denn in Graz können die Ungarn in Spiel 3 nicht mehr so defensiv auftreten. Und so bald sie ihre Spielanlage umstellen müssen kommt nicht viel.

• WM69
    Hobbyliga
    • 30. März 2026 um 22:38

Weiß wer, ob es in der Halle in Szekesfehervar kalt ist oder eher angenehm? Wir fahren morgen runter zuschauen:)

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2026 um 10:38

Bei uns fehlen- schon seit ewig- Bartalis, Stajnoch, D. Horvath (G), Varga.

Seit langem auch nix offizielles über die vom Club herausgegeben. Ich vermute- "bedauerlicherweise"- statt Verletzung, Attitudsprobleme, dass sie nicht in die Taktik des Trainers reinpassen.

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2026 um 10:41
    Zitat von WM69

Weiß wer, ob es in der Halle in Szekesfehervar kalt ist oder eher angenehm? Wir fahren morgen runter zuschauen:)

Wenn ihr in der alten Halle schon mal wart- dann würdet ihr bestimmt nicht erfrieren :veryhappy:.

Sollte normal warm sein, besonders wenn ausverkauft.

• Fridolin
    NHL
    • 31. März 2026 um 10:44
    Zitat von WM69

Ist nicht besonders kalt, sehr angenehm.

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 13:07

Wo ist denn in der MET-Arena der Auswärtsblock? Ich finde mich auf der ungarischen-Website von Eventim noch nicht ganz zurecht, wahrscheinlich liegts an dem kleine sprachlichen Unterscheid ^^

SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 13:23
    Zitat von HockeyChampion

Wo ist denn in der MET-Arena der Auswärtsblock? Ich finde mich auf der ungarischen-Website von Eventim noch nicht ganz zurecht, wahrscheinlich liegts an dem kleine sprachlichen Unterscheid ^^

Links oben hinter dem Tor (1I und die daneben vermutlich auch noch). Tickets gibt es allerdings glaube ich nur über die Fanklubs.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 31. März 2026 um 14:48

Bin voll im Play-Off-Fieber und werde mir heute Abend zuhause vor dem Live-Ticker einen kleinen Snack richten: eine Schnitzelsemmel als Hommage an die Bunkerkost, aber statt Semmeln sind es zwei Langos als Hommage an die Ungarn. Yum!
    Das Rezept hat mir übrigens mein Internist empfohlen, der sich gerade eine neue Yacht gekauft hat.

Rechne mit einem sehr fetten Sieg der 99ers heute!

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2026 um 16:38
    Zitat von Kronos

Bin voll im Play-Off-Fieber und werde mir heute Abend zuhause vor dem Live-Ticker einen kleinen Snack richten: eine Schnitzelsemmel als Hommage an die Bunkerkost, aber statt Semmeln sind es zwei Langos als Hommage an die Ungarn. Yum!
    Das Rezept hat mir übrigens mein Internist empfohlen, der sich gerade eine neue Yacht gekauft hat.

Rechne mit einem sehr fetten Sieg der 99ers heute!

Hast vergessen hinzufügen (keine/r wird das über liveticker verfolgen) ;):

:ironie:

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 31. März 2026 um 17:04
    Zitat von AVSFan

Hast vergessen hinzufügen (keine/r wird das über liveticker verfolgen) ;):

:ironie:

Und wird heute eure Halle ausverkauft sein? Stimmung bei euch ist ja meist großartig

• SchnatterWofei
    Nachwuchs
    • 31. März 2026 um 17:10

Wenn sich Graz wieder auf das Spiel der Ungarn einlässt und mit Gewalt gegen das Bollwerk versucht Tore zu schießen, wird man sich wieder Konter einfangen. Ich würde die Ungarn kommen lassen und den Spies umdrehen damit diese nicht wieder mit 5 Mann an der eigenen Blauen auf Umschaltmomente lauern können.

Im offenen Schlagabtausch sind die 99 meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Gegen den KAC haben die Ungarn mit ihrem System gezeigt wie gefährlich sie sind wenn es ums Kontern geht.

In der ALPS spielt Gröden das selbe System sehr erfolgreich und bereitet Zell am See Kopfschmerzen.

SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 17:15

Wie erwartet gleiches Lineup wie bereits am Sonntag. Einzig Paul Reiner hat den freien Spot eingenommen.

• AVSFan
    Nachwuchs
    • 31. März 2026 um 17:15
    Zitat von Nachbaur76

Und wird heute eure Halle ausverkauft sein? Stimmung bei euch ist ja meist großartig

Wahrscheinlich scho'. War aber noch nie in der neuen Halle. Mir hat das alte Baumgebaeude besser gefallen- wo sich Marty Turco damals beschwert hat:

"I can see my breath!" :veryhappy:

Die Neue is für mich viel zu kommers und steril.

• shadow2711
    NHL
    • 31. März 2026 um 19:12

Yeah, Lukas Kapun als deutscher Kommentator am Start 🙈🤮😂

SMG99
    99er
    • 31. März 2026 um 19:16

Na das beginnt ja gut :D

Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. März 2026 um 19:19

So kann man schon Mal starten ja 😂