Da Hughes hätt nochmal zurückgespielt
mein gedanke 😂
Da Hughes hätt nochmal zurückgespielt
mein gedanke 😂
Macht da Fehervar einen auf Bozen17/18?
Was hat eigentlich Holzer? Krank?
Wenn sich weiter solche Fehler durch das Grazer Spiel ziehen, wird Fehervar auch in dieser Serie reüssieren
Die Ungarn nun das stärkere Team
Viele Scheibenverluste von Graz im Eigenen Drittel und alles ein bisschen „unordentlich“
Wie häufig in der Saison sind wir körperlich nicht in der Lage dagegenzuhalten
Die Ungarn nun das stärkere Team
Viele Scheibenverluste von Graz im Eigenen Drittel und alles ein bisschen „unordentlich“
Kommt mir irgendwie bekannt vor 😅
Wie häufig in der Saison sind wir körperlich nicht in der Lage dagegenzuhalten
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich glauben es spielt der KAC…😉
glaub td nicht, dass fehervar KAC UND Graz back to back in einer best of 7 serie schlagen kann, aber wenn graz weiter zu wenige tore aus dem Druck, den sie machen können, erzielt, und im gegensatz dazu hinten anfällig ist, wirds mit dem titel schwer, weil sowohl pustertal als auch Laibach werden da nicht minder eiskalt sein und dazu wsl noch defensiv stabiler.
aber die Serie könnte schon länger gehen, als es den Grazern lieb ist. Fehervar ist gefährlich und die können relativ frei aufspielen, und das sieht man heute auch
und was für mich heute auch sehr offensichtlich ist: Fehervar schafft es auch hi und da sich vorne festzusetzen, weil ALLE spieler rackern. bei uns hast du halt mit hughes (kann nicht mehr mehr) und Scherbak in 2 linien schonmal zwei spieler die das nicht gemacht haben. und das macht halt einen großen unterschied, bei uns war dann die scheibe schnell weg und hier machen 5 spieler harte arbeit, rackern und das mit erfolg. und so ein spiel brauchst du im Playoff. wenn da nur einer in der linie dabei ist, der den extra schritt nicht machen will, kannst du dich auch nicht festsetzen
Graz mit ihrem Latein am Ende.
Mal schaun, ob dem Jerich seine großspurigen Worte, der sich anscheinend sicher ist, dass der ICE Titel nach Graz geht, nicht doch im Hals stecken bleiben.
Wie einfach das für die Ungarn geht und wie oft die in einer guten Position zum Schuss kommen.
Wird dem Grazer Trainer auch nicht taugen.
Drittel 2 klar an Fehervar. Wird schon eng sein.
Anscheinend haben wir unser D auf Angriffsdrittel hochziehen können mit dem Lauf der Partie.
Wir machen die VSV Taktik, die ersten beiden gewinnen wir unverdient...![]()
Wirkt ein wenig wie das 1. Spiel gegen den VSV. Aber wie schon von anderen geschrieben, aus unseren Druckphasen muss man einfach mehr Kapital schlagen. Aber mit solchen Fehlern wie von Hora wird es schwierig.
Fehervar auch zu bewundern. Einfaches, geradliniges hockey. Alle beißen, ordentlich Härte vorhanden. Wirklich top (leider aus grazer sicht)
Wirkt ein wenig wie das 1. Spiel gegen den VSV. Aber wie schon von anderen geschrieben, aus unseren Druckphasen muss man einfach mehr Kapital schlagen. Aber mit solchen Fehlern wie von Hora wird es schwierig.
Yes, jetzt merkt man doch, dass euer letztes Spiel etwas länger her ist. Fehervar hat da jetzt Lunte gerochen, aber noch ist nix passiert. Denke ihr werdet das heute dennoch gewinnen, wie auch gegen uns.
Wie erwartet zähes enges erstes Spiel nach langer Pause während der Gegner im Flow ist wie im Viertelfinale. Ausgenommen die ersten 12-13 Minuten. Da hätte man schon mindestens 3:0 führen müssen.
Ausgenommen die ersten 12-13 Minuten. Da hätte man schon mindestens 3:0 führen müssen.
Dann wäre die Geschichte wohl auch schon durch gewesen. So heißt es den Fight heute annehmen.
Wie erwartet wird Graz nirgends einfach drüberfahren.
Aber meine Daumen sind dennoch für die Grazer gedrückt
Fehervar auch zu bewundern. Einfaches, geradliniges hockey. Alle beißen, ordentlich Härte vorhanden. Wirklich top (leider aus grazer sicht)
Fehervar im 2. besser als die Grazer, aber "ordentlich Härte" seh ich da eigentlich gar nicht. Schon gar nicht, dass uns die Ungarn damit die Schneid abgekauft hätten.
Sie machen eigentlich dass, was wir von den Grazern im Angriffsdrittel normalerweise sehen.
Viel Speed ist von Graz auch nicht zu sehen.
Richtige Entscheidung
Graz jetzt am Drücker
wieder korrekte Entscheidung
wieder korrekte Entscheidung
Ohne Puck im Tor gibt dir jeder Ref hier 2min für Goalie Behinderung.