Vielleicht ists ein Allergie und keine Verkühlung? 2 Wochen permanent Schnupfen ohne das es schlechter oder besser wird ...
Was hilft bei einer beginnenden Erkältung – habt ihr Tipps?
-
Shallow5 -
24. März 2026 um 11:42
-
-
Klingt für mich nach Allergie. Praktischer Arzt sollte das gut abklären können- Altes Hausmittel wenn die Nase komplett zu ist und in der Nacht der Mund austrocknet weil durch den Mund geatmet werden muss: Krenn

-
- Offizieller Beitrag
Krenn

Essen oder schniefen? 😎
-
Beides gut

-
Räuberessig gurgeln! Schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig,aber hilft ab dem kleinsten Halskratzen. Auch gut für den Magen-Darm Trakt wenn man täglich a Stamperl trinkt

-
Kaloba hilft bei uns in der Familie recht gut.
-
wenn man pfizer, murdeRNA, cohnssen und astra yehova biowaffen vermieden hat.
-
Räuberessig gurgeln! Schmeckt sehr gewöhnungsbedürftig,aber hilft ab dem kleinsten Halskratzen. Auch gut für den Magen-Darm Trakt wenn man täglich a Stamperl trinkt

... auf den schwör' ich seit Jahren!
-
wenn man pfizer, murdeRNA, cohnssen und astra yehova biowaffen vermieden hat.
Zwar etwas eigenartig formuliert, aber dass die Injektionen nicht gerade ein Immunbooster waren, solle mittlerweile wohl jedem klar sein.
-

Setzt du den selber an oder kaufst ihn? Wenn ja, wo?
-
Nein,hab des Teufelszeug nit gekannt bis vor an Jahr..dann hab i Tagelang mitn Hals zu tun gehabt u nix hat geholfen..Bis mir a Bekannter(der setzt selber an) dann a Flasche geben hat,und seit dem trink ich jeden Tag am Abend a Stamperl und wenn da Hals kratzt 3-4 mal gutgeln am Tag u des is in 2-3 Tagen wieder wek💪