auch die Schiris müssen sich kritisch hinterfragen was sie alles durchgelassen haben. Petersen dürfte das wohl gesagt haben
Geh bitte, hier habens eh gerade mehr Fingerspitzengefühl bewiesen als notwendig
auch die Schiris müssen sich kritisch hinterfragen was sie alles durchgelassen haben. Petersen dürfte das wohl gesagt haben
Geh bitte, hier habens eh gerade mehr Fingerspitzengefühl bewiesen als notwendig
Geh bitte, der hatte frust und die abseitsentscheidung hat ihn überkochen lassen
From und Petersen weg. Wer netzt jetzt für den KAC?
So Freunde das wars wohl. Bitte aufhören zu streitn. Wir sama ja kane Hiasln.
Jetzt heißts nur mehr eines, jeder kann Meister werden - außer Graz.
#grazverhindern
#dubisterstmalimurlaub
Passt aber genau zur Serie, 2 unserer 3 Topstürmer eliminieren sich in der entscheidenden Phase selbst. Sorry aber das war jetz nur mehr dämlich von den beiden
war klar - zuerst Murray und jetzt die Schiedsrichter - nein, der KAC ist leider zum schlechtesten Zeitpunkt in eine Unform geschlittert...
zu spät angefangen eishockey zu spielen. erst gegen ende hin, schade aber die partie geht in sachen engagement an die ungarn.
Wenigstens können sie sich auf die Murray Tragödie ausreden....diese verdammten Waschlappen....
du bist auch ein held
#dubisterstmalimurlaub
Und genau da hab ich jetzt trotzdem ein Ziel.
#grazverhindern
Gemma Drachen
Gemma Puschtra
Gemma Teufel
Wenigstens können sie sich auf die Murray Tragödie ausreden....diese verdammten Waschlappen....
Magst dich nicht abmelden?
Bravó Fehérvár, több mint megérdemeltem!
#grazverhindern
Gemma Drachen
Gemma Puschtra
Gemma Teufel
Viel Einfluß wirst da aber nicht haben.![]()
#grazverhindern
Gemma Drachen
Gemma Puschtra
Gemma Teufel
Dass das der erste Gedanke ist ![]()
Zuhause 8:3 zu gewinnen und dann kein Spiel mehr, auch irgendwie aberwitzig!
Hau ob he u geh was stricken
Sry konnte leider nicht anders 🤷♂️
Auswärts in 9 Drittel nur 3 Tore gemacht. Kotzt mich das an. So eine erbärmliche Leistung. Gratulation an Feher, die haben uns zerstört. Alles gute gegen Graz
bin so traurig dass der VSV nicht gegen KAC spielen durfte.
Geh Warmuth hör auf. Zoll dem Gegner mal Respekt.
VSV wie kommen
Ha der Cheek, ich mag ihn und gleichzeitig nicht
bin so traurig dass der VSV nicht gegen KAC spielen durfte.
Na euch hätten wir selbst mit dieser Form noch vom Eis gefegt ![]()
schönen sommer!
Kann der Kommentator einfach leise sein.
Willkommen in Lignano.
Ganz Ehrlich: Schirikritik aus und vor - die Eier haben wir uns selbst gelegt.
Meiner Meinung muss sich jeder in dem Kader fürchten, keinen Startplatz zu haben. Die ganze D Line kannst eigentlich entlassen.
Das war einfach nur schlecht.
Gute Nacht.