Schöner Konter - das war es !!
Nun einen ordentlichen Umbruch einleiten und bitte Fraser in Klafu gar nicht mehr in die Kabine lassen
Schöner Konter - das war es !!
Nun einen ordentlichen Umbruch einleiten und bitte Fraser in Klafu gar nicht mehr in die Kabine lassen
2-0.... Das war's wohl. Cool finde ich dass alle vier ICE Nationen einen Vertreter im Halbfinal haben. Fuehlt sich fast wie eine Zentraleuropaeische Meisterschaft an
Dem KAC fehlen auch nur Kleinigkeiten
Also da fehlen ned nur Kleinigkeiten heute
Ich schwanke noch, ob die Leistung des KAC erbärmlich, oder bloß enttäuschend ist![]()
![]()
Die Blamage ist der Warmuth mit dem ständigen schlechtreden des Gegners
Gratulation nach Ungarn,aus relativ wenig viel gemacht u verdient im Hf!
Jetz bin ich gespannt wie schwer sich die 99ers tun werden! Wobei die 99ERS tempomässig schon a andere Liga als der Kac sind ![]()
Endlich erlöst
Genauso wirkt es. Sie Spieler scheinen nur noch froh zu sein, dass das Spiel und die Saison vorbei sind, so wirkt es zumindest.
Blutleer.Schlecht.
Habts ihr noch andere Negativadjektive?
Der Pillloni soll den GM voin Fehervar anrufen, vielleicht lassen sie sich ja noch auf ein Best-of-9 ein ![]()
So Freunde das wars wohl. Bitte aufhören zu streitn. Wir sama ja kane Hiasln.
Jetzt heißts nur mehr eines, jeder kann Meister werden - außer Graz.
#grazverhindern
Was für ein Krampf.Fehervar so viel abgeklärter. Echt grauenvoll anzusehen.
So ist das Halbfinale wenigstens ein 4 Nationenturnier, was auch mal gut für die Liga ist.
Petersen wow. In dieser Situation
Petersen hätt besser daheimbleiben sollen...
Gratulation an Fehervar, die clevere und bessere Mannschaft. ![]()
Hat er sich schon vorher verdient, so ein Todl ![]()
Das hat jetzt net gerade für Petersen gesprochen.
auch die Schiris müssen sich kritisch hinterfragen was sie alles durchgelassen haben. Petersen dürfte das wohl gesagt haben
Wenn mans mit Humor nimmt.
Petersen will sofort in die Kabine, Petersen muss aufs Klo![]()
auch die Schiris müssen sich kritisch hinterfragen was sie alles durchgelassen haben. Petersen dürfte das wohl gesagt haben
also sorry aber heute könnt ihr euch nicht aufregen ... Rest der Serie kann/will ich nicht bewerten, aber heute war das nicht die Schuld der Schiris
Gehen jetzt die Sicherungen durch?
Die Blamage ist der Warmuth mit dem ständigen schlechtreden des Gegners
er sagt oft genug dass das die beste partie der ungarn ist. das sie flinker und konzentrierter spielen. da sehe ich kein schlecht reden.
Vllt mal beim eigenen Team anfangen, aber ok
Bezeichnend : am Ende ohne kempe from Petersen
Geh bitte. Wir waren einfach nur sackschwach und verlieren eine bo7 Serie gegen biedere Ungarn!