alles gute meine herren. euer team kann sich eigentlich nur selbst schlagen, was der kac leider schon bewiesen hat. ist ja nicht mal so, dass man sagen könnte, fehavar hat a super road game gespielt. eher nein, a gutes road game schaut anders aus. vielleicht reduzierts eure freundlichen einladungen auf a tor a bissi, dann wird des heute was.
VF 6 Fehervar AV19 vs EC KAC, Mittwoch, 25.03.2026 19:15 Live auf ORF Sport +
-
-
Wow so viel Zuspruch aus anderen Lagern

bin gespannt wie man es heute am kleinen Eis, das für Fehervars Spielweise ideal ist, anlegen wird.
Edit:Außer Graz natürlich, die wollen heute Meister werden 😁
-
Lieber Kärntner wie sehr hängt ihr an der Saison?
Habe überlegt mir das Spiel im TV anzusehen. Problem ist nur das wenn ich mir KAC Spiele im TV ansehen (wenn Linz nichtmehr dabei ist) der KAC das Spiel zu knapp 70% verliert

-
Habe überlegt mir das Spiel im TV anzusehen. Problem ist nur das wenn ich mir KAC Spiele im TV ansehen (wenn Linz nichtmehr dabei ist) der KAC das Spiel zu knapp 70% verliert

Das heißt zu 30% gewinnen wir, also sie es dir an

-
Wie wäre es wenn du im HF wieder einsteigst? Dann siehst möglicherweise noch mehr vom KAC oder hast nicht die schlechte Nachred.
Nicht dass wir uns noch voodoo Puppen kaufen 😉😛
-
Wow so viel Zuspruch aus anderen Lagern

logisch
. natürlich unterstützt ma a ösi team und nach all den jahren der heißen po begegnungen ist der kac fast a bissi familie 😊. außerdem ist ein freund von mir kac fan und wir gehen in wien oft gemeinsam zu sbg und kac spielen. da seh ma immer das beste hockey. -
Vl auch nicht blöd den fraser vorm Tor parken wenn from irgendwie versucht den Puck Richtung Tor zu bekommen.
Dann hoffen wir das er es rechtzeitig vors Tor schafft wenn From den Turbo einschaltet

Ich hätte Fraser und Moyle zusammen gespannt.
Da Petersen spielt hat mein negatives Bauchgefühl ein wenig abgenommen.
Hoffentlich machen wir das erste Tor, und dann das erste mal in der Serie hinten den Laden dicht.
Merke gerade, bei mir basiert viel auf dem Prinzip Hoffnung

-
Ich bin original nervöser als bei meiner Abschlussprüfung an der FH
-

Hau ob he u geh was stricken

-
Ich bin original nervöser als bei meiner Abschlussprüfung an der FH
Deswegen die Liebe zu diesem geilen Sport, hoffe für dich auf ein cooles Spiel (mit gutem Ausgang)

-
Das mit dem nicht ernst nehmen wird aber überstrapaziert. Ich glaub das hat angesichts der Umstände zu Beginn gar nichts damit zu tun.
-
So, viel Glück, Jungs. Rettet die Kärntner Ehre. LG aus Lignano! 🌞 🏊♂️🏖️
-
Die Interviews vom Nickl gehen mir auch langsam am Keks. Das is so als ob du die KI fragst
-
Kempe laut orf wieder Gehirnerschütterung. Second in a row.
-
Nickl wirkt überheblich. Zumindest kommt er so rum.
Ungarn mit weniger forecheck diesesmal?
-
- Offizieller Beitrag
Wieviele Frames pro Sekunde sind das? 5?
-
Grausiges Bild
-
Also normal ist mir das egal aber orf Moderator ist schon sehr parteiisch. Das war letztes ja schon massiv.
-
Kurze Frage: Weiß jemand um wie viel genau das Eis in Fehervar kleiner ist als bei uns normal?
-
Wieder dürfen die Ungarn nach jedem Pfiff den Cross machen und wir gehen drauf Ein
-
Die Stimmung ist schon mal HF-tauglich.

-
- Offizieller Beitrag
Wieviele Frames pro Sekunde sind das? 5?
Auf orf Sport + ist es ok
-
Also normal ist mir das egal aber orf Moderator ist schon sehr parteiisch. Das war letztes ja schon massiv.
Schon verwirrend das der Staatsfunk in einer Partie wo eine Österreichische gegen eine Ungarische Mannschaft spielt ein wenig parteiisch ist, gell

-
Das Bild is eine Katastrophe, nur verwackelt
-
- Offizieller Beitrag
Warum denn auch nicht? Das ist schließlich der Österreichische Rundfunk, nicht der Österreich-Ungarische Rundfunk

-