Laut Warmuth kämpfen noch ein paar Spieler mit der Murray Thematik
Woher er das auch immer weiß - mag sein und wäre durchaus verständlich. Aber der Auftritt heute ist einfach eine komplette Aufgabe des Teams, aus welchen Gründen auch immer.
Laut Warmuth kämpfen noch ein paar Spieler mit der Murray Thematik
Woher er das auch immer weiß - mag sein und wäre durchaus verständlich. Aber der Auftritt heute ist einfach eine komplette Aufgabe des Teams, aus welchen Gründen auch immer.
Es ist auch unglaublich viel Pech dabei, wenn die Scheibe jetzt 4mal an die Stange geht.
aber sonst gehts dir?
Boomer Aussage ![]()
Naja, irgendwann geht das Leben dann halt auch weiter. Überhaupt wenn die Sache eh so "glimpflich" ausgegangen ist.
Wie wäre es mit einem timeout
Unfassbar wie die in der eigenen Zone komplett von der Rolle sind. Ich mein, da wird ohne Not fast jeder Puck zum Gegner gespielt ![]()
lauter geschenke.
Aber genau das scheint das Problem zu sein, glaubst net 🤔
nein, das sagt mMn gar nix aus, der hat in dem fall einfach andere Probleme als ein schei* Interview
Fehervar muss eigentlich nur noch den Stecker ziehen. Wir bitten quasi darum.
Also des wirkt auf mich so als ob sie absolut ned mehr wollen!
Weil gegen den Trainer spielen‘s sicher ned
Oder !??
Aber da is ja so rein gar kein Einsatzbund Wille mehr vorhanden.
Das dies was mit Mutray zknrunnhat glaub i pers. ned.
Habens jetzt den Ernst der Lage schon erkannt? Njetttt! ![]()
Augenscheinlich dass da was nicht stimmt in der Mannschaft
aber sonst gehts dir?
Lesen bitte. Murray findet sich am Wege der Besserung also darf es wie angemerkt keine Ausrede sein.
Boomer Aussage
besser als eine komplett vertrottelte aussage.
Habens jetzt den Ernst der Lage schon erkannt? Njetttt!
Nein! Aber schon auch in Spiel zwei nicht.
Völlig ernstgemeinte Frage, spielt das Fehervar so gut wie es ausschaut oder ist der KAC (auch) schlechter als im GD?
Des kann ja ned sein das man solche Fehler produziert im Spielaufbau!
Noch dazu wo der Gegner ja noch gar nicht mal mit der aller letzten Rille drückt und Forcheckt!
besser als eine komplett vertrottelte aussage.
Ehm ich bin eigentlich deiner Meinung
das hast falsch aufgenommen
nein, das sagt mMn gar nix aus, der hat in dem fall einfach andere Probleme als ein schei* Interview
Sei ma net bös, des passiert beim Eishockey mittlerweile in jeder Liga mit Spieler jeglichen Alters das die a kurzes Interview in den Drittelpausen geben.
Und wenn's so hart für ihn ist, könnte er es auch ablehnen!
Lesen bitte. Murray findet sich am Wege der Besserung also darf es wie angemerkt keine Ausrede sein.
ich habs schon gelesen. es ist trotzdem kein kinderkram wenn ein mitspieler/freund von dir reanimiert wird und an der kippe steht/stand. auch ein paar tage später nicht. sowas macht mit einem was.
denken bitte.
Völlig ernstgemeinte Frage, spielt das Fehervar so gut wie es ausschaut oder ist der KAC (auch) schlechter als im GD?
Wir werden es im Halbfinale sehen. ![]()
langsam nervt der Warmuth mit seiner "Moralpredigt" und Mutmaßungen ![]()
Glück haben wir halt a nit
Wir werden es im Halbfinale sehen.
so oder so ![]()