In Summe bei den Chancen die verdiente Führung
VF - Game 4, Hydro Fehervar : KAC - Sa 21.03 - 19:15 Uhr
-
-
Die beste Zeit für ein Kekschen, perfektes Timing, das wird frusten. Sollte die Räume dann etwas öffnen.
-
Also in einem engen Playoffspiel so ein Keks zu kassieren, ist ein Wahnsinn. Insgesamt magic Rejola bisher kein Faktor in der Serie.
Nach vorne geht wieder wenig, aber man hat auch augenscheinlich die Defensive in den Mittelpunkt gestellt.
-
Das erinnert mich jetz ein bisschen an King Enze in Wien!
wobei da damals die Scheibe versprungen ist - hat aber noch kurioser ausgesehen

-
Enze Gedenktreffer

Wurscht nemma

-
Zache Halle zu spielen. Alles was sich bewegt wird abmontiert 😁
Finde das Spiel Away eigentlich solide. Keine odd man rushes
-
In Summe bei den Chancen die verdiente Führung
Einen Stangenschuss und einen odd men rush ( 4 vs 2 ?) hatten die Ungarn.
2x war der KAC schon sehr nahe dran.
Slot verteidigt AV besser als in Klgft.. Ich hoffe wir können tempomäßig noch zulegen, der Keks kommt uns sicher entgegen, aber Spiel war durchaus ausgeglichen in D1 find ich.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab schon tausende Eishockeyspiele gesehen und das war glaub ich das erste Mal, dass ich gesehen hab, dass so ein Schuss aus der eigenen Hälfte zum Ende des Drittels was bringt. Ich hab mir noch gedacht, so deppat, jetzt fabrizierens noch ein Icing und dann ist der Puck im Tor

-
Ich hab schon tausende Eishockeyspiele gesehen und das war glaub ich das erste Mal, dass ich gesehen hab, dass so ein Schuss aus der eigenen Hälfte zum Ende des Drittels was bringt. Ich hab mir noch gedacht, so deppat, jetzt fabrizierens noch ein Icing und dann ist der Puck im Tor

Enzenhofer lässt Grüssen
-
Unabhängig vom Keks wird der Teves meiner Meinung nach sowieso immer auffälliger. Sehr elegante Spielweise und definitiv nicht abgetaucht, wie von manchem Bozner prognostiziert. Aber halt auch immer wieder mal etwas fehleranfällig.
-
Edit: genau so, 4 Sekunden vor Ende, Danke Carlos Tevez
Echt? Carlos Tevez, weiß nicht ob der überhaupt Eislaufen kann, oder doch Josh Teves

-
wobei da damals die Scheibe versprungen ist - hat aber noch kurioser ausgesehen

NIcht versprungen. Werenka hat 1 Meter nebens Tor geschossen, enze is rausgerutscht und hat ihn sich selber reingelenkt. Die ganze Halle dann Eiergoalie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dumme Strafe. Der Ungar genießt dann das kühle des Eises und schaut nochmal rauf ob’s mehr gibt 😁
-
NIcht versprungen. Werenka hat 1 Meter nebens Tor geschossen, enze is rausgerutscht und hat ihn sich selber reingelenkt. Die ganze Halle dann Eiergoalie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war damals in der Halle - hatte das irgendwie anders in Erinnerung (DAS wird hier wohl auch mein Problem sein
) -
wo war das bitte eien strafe für den van ee????

-
wo war das bitte eien strafe für den van ee????

Wird doch nach jedem Pfiff noch eine mitgegeben. Hoffe es zipft die unsrigen nicht Zuviel an. Dementsprechend from richtig sauer auf der Bank. Da geht vieles durch
-
Echt? Carlos Tevez, weiß nicht ob der überhaupt Eislaufen kann, oder doch Josh Teves

Dann haben wir ja noch den Mario Kempes 😉
-

Sollte ein Witz sein. Carlos Tevez klingt flüssiger
-
Wird doch nach jedem Pfiff noch eine mitgegeben. Hoffe es zipft die unsrigen nicht Zuviel an. Dementsprechend from richtig sauer auf der Bank. Da geht vieles durch
Du bist zu angespannt, versuche etwas cooler zu sein.
-
Du bist zu angespannt, versuche etwas cooler zu sein.
Sag’s dem from auf der Bank wenn es gesehen hast 😁
-
Also das ist wieder ein eigenartiger Aufritt.
-
Kapun der Dampfplauderer ist echt schwere Kost. Da überleg ich mir schon aufs Ungarische zu wechseln. Dass der Schläger von Aabo gebrochen ist checkt er auch nicht in der 5ten Wiederholung.
Die Strafen gegen From und Van Ee wären aus meiner Sicht beide nicht zu pfeifen gewesen.
-
Ich würd noch länger auf einen Torraumabsdits herumdoktorn.
Entweder er war drin und behindert dahm oder nicht. Madonna…
-
Das war ein klares Tor. Was schauns da 10 minuten
-
Die Strafen gegen From und Van Ee wären aus meiner Sicht beide nicht zu pfeifen gewesen.
From hat zweimal voll den crosscheck ausgefahren und Van Ee hat nach dem Pfiff nicht mehr herum zu rempeln. Beide Strafen völlig unnötig aber zu geben wie ich finde.
Dieses elendige und ewige Videostudium in fast jedem Spiel ist mittlerweile auch nur noch nervig. Das war doch ein klares Tor.
-