Was für ein Zuckerpass von Petersen und Schwinger mit Nr. 20
VF - Game 3, KAC : Hydro Fehervar AV 19, Do 19.03 - 19:15 Uhr, live auf ORF Sport +
-
-
2. TRAUMPASS von unserer #8

-
Das war bei beiden KACToren sehr schwach verteidigt.
-
Das war bei beiden KACToren sehr schwach verteidigt.
Mir gefällt eher die Variante mit stark kombiniert

-
SIMEON SCHWIIIIIIINGER!
EISHOCKEYGOTT!
Die nächste Traumkombi.
Um Gottes Willen, siehst du was anderes als den Torschützen auch 🙈........des war a Top Fake und Pass von Petersen dem 90% vom Tor gehören, den reinzudrücken war ja wohl super easy.
-
Natürlich war es auch äußerst schön gespielt beide Male. Kann man aber weit besser verteidigen, gerade beim ersten Tor haben sich die Ungarn gegenseitig gedeckt.
-
- Offizieller Beitrag
Vermutlich wär der Ausgleich nicht gefallen, wenn die Refs nicht nur als Zuschauer fungieren würden

-
Also mit dem Abwehrverhalten gewinnst gegen die anderen Teams keine Serien!
-
Man könnte sich schon mehr auf die Defensive konzentrieren….
-
Der dritte Rebound war einer zuviel...... irgendwie auch komisch verteidigt find ich 🤔
Aber zum zuschauen is cool, gleich vier Tore im ersten Drittel, so kanns von mir aus weitergehen 👍😀
-
Natürlich war es auch äußerst schön gespielt beide Male. Kann man aber weit besser verteidigen, gerade beim ersten Tor haben sich die Ungarn gegenseitig gedeckt.
Also wenn die Ungarn bei den 2 Toren schlecht verteidigt haben, dann waren wir unterirdisch bei den 2 Fehevar Toren

-
Im PO hätt ich dann doch lieber diese Betonhockeyspiele als dieses sehr Offensive.
-
Petersen mit assist 3

-
Shoot out heut?
-
AAAAAAAABO!
Und wieder ein Zuckerpass von Nick...
-
Petersen die Dritte

-
- Offizieller Beitrag
Also ein bissl schöner hätt der No-Impact-Nick die 3 Assists im ersten Drittel schon spielen können

-
Die ungarische Abwehr echt auch ein Tollhaus 😂
-
Petersen dritter First assist. Wahnsinn
-
Jensen Aabo Eishockeygott
shadow2711 -
Petersen, das ist ein Eishockeyspieler, fast ein Eishockeygott

Der zeigt Aktionen zum Zungeschnalzen.

-
Tag der offenen Defense Reihen würde ich sagen 😉..........aber nur weiter so 👍😂
-