Keine Ahnung, warum, wird mir nicht angezeigt, weder unter Forum VSV, noch auf dem Dashboard.
Es wurde gerne geholfen
.
Keine Ahnung, warum, wird mir nicht angezeigt, weder unter Forum VSV, noch auf dem Dashboard.
Es wurde gerne geholfen
.
Mir kommt aber vor, dass die Bullen jetzt mehr Schmalz haben als die Wölfe
S'zählt halt nur das Tor. Der Rest is egal.
Kommts schon Puschterer, machts den Sack zu und schickts die Salzburger in den Urlaub!
S'zählt halt nur das Tor. Der Rest is egal.
Wie ausm Lehrbuch, bitte umbenennen!
Flashscore auch witzig mit Tor , das keines war. Meine Nerven
ORF meint Sweep
Korrekt?
Bis jetzt noch nicht ghg
Sind die beiden Goalies so stark wie es deren Save % es vermuten lässt?
Ui da schreibt wohl wer bei flashscore ab im ORF Zentrum ggg
Wusste ja,. warum ich nachfrag ![]()
Sind die beiden Goalies so stark wie es deren Save % es vermuten lässt?
Was spricht dagegen? ![]()
Was spricht dagegen?
Ich sehe das Spiel nicht, Save ist ja nicht gleich Save ...
18 : 6 Torschüsse
Wenn das stimmt kannst eigentlich gleich aufgeben
Also wie unfair Salzburg die Spiele teilweise spielt hoff ich einfach, dass die Saison heute endet
Ich sehe das Spiel nicht, Save ist ja nicht gleich Save ...
Ahh ... okay, sorry. Ich habe nur Teile gesehen und da waren beide aus meiner Sicht stark.
Zu Unvermögen kommt Pech auch noch dazu
Ich denke das Ziel beider Teams ist es, unseren Playoff Overtime Weltrekord vom letzten VF Duell mit den Grazern zu brechen ...
Der Stream war heute wirklich günstig 😅
Salzburg hat nach diesem Spiel wirklich das Glück für die nächsten 3 Saisonen aufgebraucht
Dann kauft der Mark halt neues 🍀😎
Nimm zwei, zahl eins!
So gesehen können sich auch die Kollegen, die sich den Stream in beiden Sprachen gekauft haben, nicht mehr beschweren ![]()
Der Stream war heute wirklich günstig 😅
Nicht wenn man ihn wie daywalker und ich doppelt gekauft haben ggg
Schiedsrichter machen das echt gut und lassen die Partie laufen - Salzburg scheinen die Kräfte auszugehen, zumindest mehr als den Pustertalern.
Schiedsrichter machen das echt gut und lassen die Partie laufen - Salzburg scheinen die Kräfte auszugehen, zumindest mehr als den Pustertalern.
Vielleicht hat Mateschitz Junior die Rezeptur ändern lassen (schrinkflation usw)![]()