1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 4 Villach gegen Graz 17.3.2026 19:15

• Woldo
  • 15. März 2026 um 06:40
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 22:01

Bist du teppert wer führt denn da das Interview? Das is ja grauenhaftes Englisch.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 17. März 2026 um 22:01

So ein erstes Drittel hab ich selten gesehen. Bis das 1:0 fiel, gab es schon 4 Sitzer davor. Es hätte eigentlich weit höher als 6:0 stehen können, ja müssen.

Danke an die Adler, jetzt heißt es warten. Ist ja noch alles drinnen an Gegnern.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. März 2026 um 22:02

Übrigens Budgell mit einer -4, Wall und Sintschnig -3

Helewka dafür +1 und damit der einzige mit einer positiven +/-, das musst bei so einem Ergebnis auch erst mal schaffen

Vallant, Hancock und Scherback mit +/- 0

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 22:04
    Zitat von hockeyfan#22

Übrigens Budgell mit einer -4, Wall und Sintschnig -3

Helewka dafür +1 und damit der einzige mit einer positiven +/-, das musst bei so einem Ergebnis auch erst mal schaffen

Vallant, Hancock und Scherback mit +/- 0

Ja Budgell darf mMn wirklich kein Thema sein, wohin stellst den denn? Gerne einen jungen unbekannten Legio für ihn/Van Ness holen, selbiges gilt auch für Wall und Katic.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 22:12

Rauche wurde verlängert,damit ist die Bugdell Story auserzählt.

Woldo
    Keep Fighting #47
    • 17. März 2026 um 22:12

Man kann nicht jedes Jahr Meister werden :ironie:

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 17. März 2026 um 22:14
    Zitat von Spezz93

Ja Budgell darf mMn wirklich kein Thema sein, wohin stellst den denn? Gerne einen jungen unbekannten Legio für ihn/Van Ness holen, selbiges gilt auch für Wall und Katic.

Katic hat gerade seine Karriere beendet würd ich mal behaupten

• Stefan1403
    hoho
    • 17. März 2026 um 22:18

peinlicher abschluss der saison, hoffe ich sehe ein paar spieler nie mehr wieder 🙈😅

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 22:19

Vallants Interview sehr erfrischend. Dass HeHo fehlte ist enttäuschend...

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 17. März 2026 um 22:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vallants Interview sehr erfrischend. Dass HeHo fehlte ist enttäuschend...

Der Hauptverantwortliche für den Schlamassel zieht den Schwaf ein. Wundert mich nicht…

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. März 2026 um 22:30
    Zitat von Kimi Räikkönen

Der Hauptverantwortliche für den Schlamassel zieht den Schwaf ein. Wundert mich nicht…

Der Kopf fängt immer vom Fisch zum stinken an… oder so… keine Ahnung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 22:35
    Zitat von Kimi Räikkönen

Er hat einige richtige Entscheidungen getroffn, aber seine falschen waren schwerwiegend und haben das Team ins Chaos gestürzt. Da erwarte ich mir ein Statement.

Woldo
    Keep Fighting #47
    • 17. März 2026 um 22:35
    Zitat von Blaubarschbube

Der Kopf fängt immer vom Fisch zum stinken an… oder so… keine Ahnung.

Du stinkst

• vsv14
    KHL
    • 17. März 2026 um 22:40

Er hat einige richtige Entscheidungen getroffn, aber seine falschen waren schwerwiegend und haben das Team ins Chaos gestürzt. Da erwarte ich mir ein Statement.

Der steht sicher irgendwo rum,und erzählt wie gut er doch war und wie schlecht alle anderen spielen....:kaffee:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. März 2026 um 22:47

Ich bin wahrlich kein Herby Freund, aber was waren genau die falschen? Allard zu holen? Das Tryout von Ritchie (Otone im Forum „kann nix passieren“). Budgell? Teasdale? Kernberger? Oder davor Heleweka und Hutch?

• steveberge
    EBEL
    • 17. März 2026 um 22:47

Hut ab vor den Fans in der Halle. Ich hab nach 30 Minuten abgedreht....

Das war die Saison 25/26.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 17. März 2026 um 22:49

Ich bin enttäuscht und sauer. Wie kann man sich beim vermeintlich letzten Heimspiel so präsentieren? Ich habe mir keinen Sieg erwartet aber wenigstens ein Kratzen und Beißen. Nicht einmal einen anständigen Fight habens zusammen gebracht. Ein lustloses Rumgegurke, mit den Gedanken schon im Urlaub. Siegermentalität geht anders. Visitenkarte für nächste Saison war dieses Spiel keine. €100 beim Fenster rausgeworfen. So eine Darbietung haben sich die Zuschauer zu Hollywoodpreisen nicht verdient. PS: Nachdem viele im 1/3 die Halle verlassen haben, denken andere wohl auch so.

Woldo
    Keep Fighting #47
    • 17. März 2026 um 22:58
    Zitat von F*nurgejammert

PS: Nachdem viele im 1/3 die Halle verlassen haben, denken andere wohl auch so.

Dass war sicher kein Drittel und genau diese Tatsache finde ich persönlich eben genial. In vielen anderen Hallen, Klagenfurt eventuell ausgenommen, wäre nach so einem ersten Drittel die Halle quasi leer gewesen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 23:09
    Zitat von Spezz93

Ich bin wahrlich kein Herby Freund, aber was waren genau die falschen? Allard zu holen? Das Tryout von Ritchie (Otone im Forum „kann nix passieren“). Budgell? Teasdale? Kernberger? Oder davor Heleweka und Hutch?

Ritchie weil dus ansprichst war schlich falsch und hat einen Monat Zeit gekostet. Tryout hin oder her. Wir hätten dringend einen Center gebraucht und haben keinen geholt...

...und wenn der Grund der Tuomie Entlassung stimmt musst hinterfragen warum da nicht im Sommer die Reißleine gezogen wurde.

Dazu war der Umgang mit den jungen Spieler ein zick zack Kurs. Fairerweise mit eher geringen Auswirkungen aufs Team. Die Causa Coatra fällt auch in diese Kategorie.

Allgemein wird man den Eindruck nicht los, dass der Umbau der im sommer stattfinden hätte solln, mitte Saison stattgefunden hat. Und wurde nicht Katic und/oder Wall auch letzte Offseason verlängert? Hier wäre auch ein Tausch notwenig gewesen.

Ich spreche ihm seine Erfolge wie von dir gelistet nicht ab, aber das Verhältniss guter zu schlechter Entacheidungen, passt nicht und am Ende trägt er die Verantwortung für den Saisonverlauf als Sportdirektor.

• CrunchTime
    Nachwuchs
    • 17. März 2026 um 23:09

Hohenberger vor der Serie: „Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass uns Salzburg nimmt oder wir komplett übrig bleiben.“

Nach der Überheblichkeit nun auf den Boden der Tatsachen gefallen

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 17. März 2026 um 23:11

Nicht 1/3 hat die Halle verlassen sondern im ersten Drittel. Nach dem 0:4 oder 0:5

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2026 um 23:22
    Zitat von CrunchTime

Hohenberger vor der Serie: „Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass uns Salzburg nimmt oder wir komplett übrig bleiben.“

Nach der Überheblichkeit nun auf den Boden der Tatsachen gefallen

Die Aussage fand ich auch richtig eigenartig....

Woldo
    Keep Fighting #47
    • 17. März 2026 um 23:30
    Zitat von F*nurgejammert

Nicht 1/3 hat die Halle verlassen sondern im ersten Drittel. Nach dem 0:4 oder 0:5

Mein Fehler sorry 😪 Beitrag überflogen und falsch gelesen ;(

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2026 um 23:32
    Zitat von F*nurgejammert

Im ersten Drittel hat ein Drittel die Halle verlassen??? Never!

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 17. März 2026 um 23:34

passt schon :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™