Ich bin wahrlich kein Optimist aber Drittel zwei war schon okay, klar war Drittel eins ein Skandal aber man muss nicht alles schlecht reden
Was willstn nach den 1. Drittel noch schlechter reden als es war?
Ich bin wahrlich kein Optimist aber Drittel zwei war schon okay, klar war Drittel eins ein Skandal aber man muss nicht alles schlecht reden
Steht e da -> Skandal! Ich will in Drittel drei noch ein paar feine Checks sehen dann bin ich schon zufrieden. Traurig wie wenig man sich noch wünscht als VSV Fan
Geh bitte![]()
Finds zumindest schön von den Grazern das man fair ist und die Tore nicht mehr übermäßig feiert
Schätze mal gegen andere Teams wärs da evtl. anders abgelaufen
Find ich zumindest sehr sportlich von den Grazern
Geh bitte
Freie Meinung?
Nett das Seitz den Fans bisl länger Freibier gibt, saufts aus die Halle 🙂
Macht's euch lächerlich, gebs das Tor, ich will heim
Ma bitter Herr, lass es enden...
Freie Meinung?
War heute in vielen Belangen deiner Meinung, fühl dich nicht angegriffen.
War heute in vielen Belangen deiner Meinung, fühl dich nicht angegriffen.
Alles gut ![]()
Respekt an die Villacher Fans die trotz allem Vollgas geben ![]()
Bin stolz auf euch
Ma bitter Herr, lass es enden...
`Nächste Station: "Wartet´s erst einmal 10 Spiele ab..."
Respekt an die Villacher Fans die trotz allem Vollgas geben
Bin stolz auf euch
Die hätten sich heute definitiv mehr verdient, Chapeau.
`Nächste Station: "Wartet´s erst einmal 10 Spiele ab..."
Bin jetzt erstmal froh, dass diese Saison vorbei is...Grats an Graz. Hoch verdient gewonnen.
Danke dem VSV für eine faire und vor allem zu Beginn sehr spannende Spiele 👍😀
Aja, vielleicht a kleine Freude für euch, KAC verliert in Fehervar 😉
Katic dürfte gerade seine Karriere beendet haben…
Gratulation an Graz und viel Glück weiterhin, würde euch den Meister mehr als vergönnen (allen Unkenrufen zum Trotz)
Danke die Mannschaft, Vorstand und Spieler. Es waren ein paar (sehr) gute und leider viele weniger gute Spiele dabei.
All jenen Spielern welche heute das letzte Spiel in blau weiß hatten wünsche ich alles gute für die Zukunft. ![]()
schöne silly season an alle ![]()
Vallant mit einem sehr ehrlichen Interview, wenigstens keine Standard Floskeln und auch sportlich fair
Wahnsinn welche Fans dieser Club hat! Eindeutig verloren und trotzdem Mega Stimmung!
Davon kann sich der Plastik Anhang was abschauen!
Blau und Weiß ein Leben lang ![]()
Auch Ganahl mit einem sehr ehrlichen und fairen Interview
Richtig spannender Start und dann wurde es von Spiel zu Spiel immer deutlicher.
Sweep! Jetzt weiß der Hohenberger vielleicht auch warum der VSV der erste und nicht der dritte Pick war.
Alles Gute nach Villach und Comeback stronger. ![]()
Congrats an Graz und natürlich waren sie auch in dieser Deutlichkeit klar besser.
Aber wie eng es manchmal sein kann und dass Glück dazugehört, sieht man an zwei Szenen.
Spiel 2, Schuss von Graz, Puck springt von hinterm Tor zum Grazer Schläger= Tor
Spiel 4, Schuss von Villach, Puck springt von hinterm Tor zu Scherback und über die Schaufel.
Glück gehört halt auch immer dazu. Nichtsdestotrotz, wünsche ich den Grazern den Pokal. 😊🍻🍻
Alles anzeigenCongrats an Graz und natürlich waren sie auch in dieser Deutlichkeit klar besser.
Aber wie eng es manchmal sein kann und dass Glück dazugehört, sieht man an zwei Szenen.
Spiel 2, Schuss von Graz, Puck springt von hinterm Tor zum Grazer Schläger= TorSpiel 4, Schuss von Villach, Puck springt von hinterm Tor zu Scherback und über die Schaufel.
Glück gehört halt auch immer dazu. Nichtsdestotrotz, wünsche ich den Grazern den Pokal. 😊🍻🍻
Hör auf bitte über Glück zu reden
Lies das Posting in Ruhe noch einmal. Sonst halt morgen, wenn der Blutdruck heute zu hoch ist. ![]()
Mit ein bißchen Glück ziehen wir heute mit Salzburg gleich!!!
OT in Brunneck.