Scherbak olta
Was genau kann er dafür, dass die Scheibe auf einmal abhebt🤔
Scherbak olta
Was genau kann er dafür, dass die Scheibe auf einmal abhebt🤔
Lagace heute nur mit einer Save percenage von 50%…😁
Fipo und sein Scout sind schon auf der Suche nach Ersatz ![]()
Lagace heute nur mit einer Save percenage von 50%…😁
Nö, 92. Cannata 64...
Mhn die Schiris wolln also auch wieder in den Mittelpunkt...
Lustig wie sie sich auf ein mal bemühn...lächerlich...
Graz fuhr nicht mehr 100% aber zumindest zeigt man ein wenig Charakter!
In Sektor I is Freibier haha
Ein 3:6 gleich zu Beginn, und dann haben wir ein Hockey-Game. #daumendrück
In Sektor I is Freibier haha
hockeyfan#22 bitte kommen
6 Tore ist halt bekanntlich der gefährlichste Vorsprung.
Haudum hat es gerade richtig gesagt,: das wichtigste Spiel für Villach, wir haben schon gedacht das sie anders auftreten werden.
Haudum hat es gerade richtig gesagt,: das wichtigste Spiel für Villach, wir haben schon gedacht das sie anders auftreten werden.
damit hat er leider recht...
Lustig wie sie sich auf ein mal bemühn...lächerlich...
Ich hab ja gesat, die Grazer sind nur die ersten 10 min gefährlich ... wenn man die wegnimmt, steht´s 2:2
(Geht aber nicht, ich weiß, Bevor´s mir jemand sagt)
Das wird eine teure Niederlage. Den Sponsoring und Abo Verkauf für die neue Saison kurbelt es nicht gerade an.
6 Tore ist halt bekanntlich der gefährlichste Vorsprung.
3 x so gefährlich wie ein 2-Tore Vorsprung!!
Das wird eine teure Niederlage. Den Sponsoring und Abo Verkauf für die neue Saison kurbelt es nicht gerade an.
Der Jerich wird´s aushalten....
Ihr unterschätzt alle den VSV in unserer Region. Wegen heute wird keiner sein Abo nicht verlängern oder sein Sponsoring einstellen. Spätestens in 2 Monaten wird auf September wieder hingefiebert. 😊🍻
Saison Ende vorprogrammiert….![]()
So, zeigt noch ein drittel Charakter und dann ist Urlaub
So, zeigt noch ein drittel Charakter und dann ist Urlaub
Was soll das noch bringen nach so einem ersten Dtittel? Bissi mitspielen weil die Grazer uns jetzt lassn?
Der schlechte Eindruck bleibt...hätt ich nach Spiel 1&2 nicht für möglich gehalten...
Charakter zeigen, nicht aufgeben…. Bla bla bla….
Graz hat einfach abgestellt. Das hat null mit unsrer Spielweise ab Drittel 1 zu tun!
Wollte ich auch gerade schreiben - die Ergebniskorrektur macht für mich heute leider gar nichts besser, die ist einzig und alleine dem Grazer verwalten geschuldet.
Ich bin wahrlich kein Optimist aber Drittel zwei war schon okay, klar war Drittel eins ein Skandal aber man muss nicht alles schlecht reden
No goal...Spielverderber
Regelerklärung Marke Seitz halt auch Bullshit, sorry
Das passt leider so.