Bist du teppert wer führt denn da das Interview? Das is ja grauenhaftes Englisch.
VF 4 Villach gegen Graz 17.3.2026 19:15
-
-
So ein erstes Drittel hab ich selten gesehen. Bis das 1:0 fiel, gab es schon 4 Sitzer davor. Es hätte eigentlich weit höher als 6:0 stehen können, ja müssen.
Danke an die Adler, jetzt heißt es warten. Ist ja noch alles drinnen an Gegnern.
-
Übrigens Budgell mit einer -4, Wall und Sintschnig -3
Helewka dafür +1 und damit der einzige mit einer positiven +/-, das musst bei so einem Ergebnis auch erst mal schaffen
Vallant, Hancock und Scherback mit +/- 0 -
Übrigens Budgell mit einer -4, Wall und Sintschnig -3
Helewka dafür +1 und damit der einzige mit einer positiven +/-, das musst bei so einem Ergebnis auch erst mal schaffen
Vallant, Hancock und Scherback mit +/- 0Ja Budgell darf mMn wirklich kein Thema sein, wohin stellst den denn? Gerne einen jungen unbekannten Legio für ihn/Van Ness holen, selbiges gilt auch für Wall und Katic.
-
Rauche wurde verlängert,damit ist die Bugdell Story auserzählt.
-
Man kann nicht jedes Jahr Meister werden

-
Ja Budgell darf mMn wirklich kein Thema sein, wohin stellst den denn? Gerne einen jungen unbekannten Legio für ihn/Van Ness holen, selbiges gilt auch für Wall und Katic.
Katic hat gerade seine Karriere beendet würd ich mal behaupten
-
peinlicher abschluss der saison, hoffe ich sehe ein paar spieler nie mehr wieder 🙈😅
-
Vallants Interview sehr erfrischend. Dass HeHo fehlte ist enttäuschend...
-
Vallants Interview sehr erfrischend. Dass HeHo fehlte ist enttäuschend...
Der Hauptverantwortliche für den Schlamassel zieht den Schwaf ein. Wundert mich nicht…
-
Der Hauptverantwortliche für den Schlamassel zieht den Schwaf ein. Wundert mich nicht…
Der Kopf fängt immer vom Fisch zum stinken an… oder so… keine Ahnung.
-
Er hat einige richtige Entscheidungen getroffn, aber seine falschen waren schwerwiegend und haben das Team ins Chaos gestürzt. Da erwarte ich mir ein Statement.
-
Der Kopf fängt immer vom Fisch zum stinken an… oder so… keine Ahnung.
Du stinkst
-
Er hat einige richtige Entscheidungen getroffn, aber seine falschen waren schwerwiegend und haben das Team ins Chaos gestürzt. Da erwarte ich mir ein Statement.
Der steht sicher irgendwo rum,und erzählt wie gut er doch war und wie schlecht alle anderen spielen....

-
Ich bin wahrlich kein Herby Freund, aber was waren genau die falschen? Allard zu holen? Das Tryout von Ritchie (Otone im Forum „kann nix passieren“). Budgell? Teasdale? Kernberger? Oder davor Heleweka und Hutch?
-
Hut ab vor den Fans in der Halle. Ich hab nach 30 Minuten abgedreht....
Das war die Saison 25/26.
-
Ich bin enttäuscht und sauer. Wie kann man sich beim vermeintlich letzten Heimspiel so präsentieren? Ich habe mir keinen Sieg erwartet aber wenigstens ein Kratzen und Beißen. Nicht einmal einen anständigen Fight habens zusammen gebracht. Ein lustloses Rumgegurke, mit den Gedanken schon im Urlaub. Siegermentalität geht anders. Visitenkarte für nächste Saison war dieses Spiel keine. €100 beim Fenster rausgeworfen. So eine Darbietung haben sich die Zuschauer zu Hollywoodpreisen nicht verdient. PS: Nachdem viele im 1/3 die Halle verlassen haben, denken andere wohl auch so.
-
PS: Nachdem viele im 1/3 die Halle verlassen haben, denken andere wohl auch so.
Dass war sicher kein Drittel und genau diese Tatsache finde ich persönlich eben genial. In vielen anderen Hallen, Klagenfurt eventuell ausgenommen, wäre nach so einem ersten Drittel die Halle quasi leer gewesen
-
Ich bin wahrlich kein Herby Freund, aber was waren genau die falschen? Allard zu holen? Das Tryout von Ritchie (Otone im Forum „kann nix passieren“). Budgell? Teasdale? Kernberger? Oder davor Heleweka und Hutch?
Ritchie weil dus ansprichst war schlich falsch und hat einen Monat Zeit gekostet. Tryout hin oder her. Wir hätten dringend einen Center gebraucht und haben keinen geholt...
...und wenn der Grund der Tuomie Entlassung stimmt musst hinterfragen warum da nicht im Sommer die Reißleine gezogen wurde.
Dazu war der Umgang mit den jungen Spieler ein zick zack Kurs. Fairerweise mit eher geringen Auswirkungen aufs Team. Die Causa Coatra fällt auch in diese Kategorie.
Allgemein wird man den Eindruck nicht los, dass der Umbau der im sommer stattfinden hätte solln, mitte Saison stattgefunden hat. Und wurde nicht Katic und/oder Wall auch letzte Offseason verlängert? Hier wäre auch ein Tausch notwenig gewesen.
Ich spreche ihm seine Erfolge wie von dir gelistet nicht ab, aber das Verhältniss guter zu schlechter Entacheidungen, passt nicht und am Ende trägt er die Verantwortung für den Saisonverlauf als Sportdirektor.
-
Hohenberger vor der Serie: „Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass uns Salzburg nimmt oder wir komplett übrig bleiben.“
Nach der Überheblichkeit nun auf den Boden der Tatsachen gefallen
-
Nicht 1/3 hat die Halle verlassen sondern im ersten Drittel. Nach dem 0:4 oder 0:5
-
Hohenberger vor der Serie: „Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass uns Salzburg nimmt oder wir komplett übrig bleiben.“
Nach der Überheblichkeit nun auf den Boden der Tatsachen gefallen
Die Aussage fand ich auch richtig eigenartig....
-
Nicht 1/3 hat die Halle verlassen sondern im ersten Drittel. Nach dem 0:4 oder 0:5
Mein Fehler sorry 😪 Beitrag überflogen und falsch gelesen

-
Im ersten Drittel hat ein Drittel die Halle verlassen??? Never!
-
passt schon

-