1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1, KAC : Hydro Fehervar AV 19, So 15.03 - 18:00 Uhr

• Bergeron
  • 13. März 2026 um 09:46
  • Scott#13
    NHL
    • 16. März 2026 um 09:17

Ich fand das gestern eigentlich einen ganz verheißungsvollen Start. Man hat spielerisch nicht wirklich überzeugen können, - und dennoch hatte man das Spiel im Griff bzw. die Ungarn auch nicht die Mittel hier wirklich Momentum zu generieren, wenns möglich gewesen wäre. Wenn man sich jetzt weiter Schritt für Schritt auch spielerisch steigert, sollte man diese Serie relativ unspektakulär gewinnen.

• Skaare
    Nationalliga
    • 16. März 2026 um 09:21

Ich hoffe es. Ich hab mir nur die Highlights angeschaut. Da hatten die Ungarn schon einige große Chancen!?

• KACeti
    Nachwuchs
    • 16. März 2026 um 09:28
    Zitat von Skaare

Ich hoffe es. Ich hab mir nur die Highlights angeschaut. Da hatten die Ungarn schon einige große Chancen!?

Naja ,so wie eh schon gesagt wurde sind wir erst mit dem Tor aufgewacht ,danach kam eigentlich nichts mehr von Ungarn .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2026 um 09:43
    Zitat von Skaare

Eigentlich hätte Fehervar in Führung gehen müssen, deshalb kann man sich bei Dahm bedanken gestern, dass er uns über die doch recht planlose Phase bis zur Führung getragen hat. Weil wenn die erst einmal in Führung gehen, kann es richtig zach werden. So staubtrocken, wie das Ergebnis aussagt, war das insgesamt nicht, wie ich finde.

Unabhängig davon wundere ich mich echt, warum Fehervar mit dem Kader gar so beinand ist offensiv.:/

• christian 91
    NHL
    • 16. März 2026 um 10:37
    Zitat von Ösi-Power

Schwinger und Eishockeygott, da stellen sich mir alle Haare und Zehennägel auf. Er hat sich gesteigert, das wohl, aber da rennen x bessere nur in unserer Liga rum.:kaffee:

Sag mal ehrlich, lässt du dir immer so leicht in's Bockshorn jagen?

• obi
    NHL
    • 16. März 2026 um 12:07

Nach dem Ansehen der Highlights - und ich konnte nur das stehen - kann man sagen: ist Moyle dabei ist es gefährlich. Das gefällt wohl mit Herburger.

Wahnsinnige gefährliche Aktion von Teves.

Tolle Emotionen.

Weiter geht’s!

• Skaare
    Nationalliga
    • 16. März 2026 um 12:22

Wie hieß denn der Wiener, der mal beim KAC gespielt hat, dessen Vater euch Eishockeyspieler war, und sein Bruder auch, und TV-Experte ist er auch….jedenfalls da haben wir in Wien als KAC Fans ihn auch als Eishockeygott besungen. Also nicht immer ganz ernst zu nehmen…aber ihn hats jedenfalls gefreut!

Und zu schwinger: hat sich schon richtig gut entwickelt. Dass macht in Wahrheit die Freude aus.

• runjackrun
    NHL
    • 16. März 2026 um 12:25
    Zitat von Skaare

Wie hieß denn der Wiener, der mal beim KAC gespielt hat, dessen Vater euch Eishockeyspieler war, und sein Bruder auch, und TV-Experte ist er auch….jedenfalls da haben wir in Wien als KAC Fans ihn auch als Eishockeygott besungen. Also nicht immer ganz ernst zu nehmen…aber ihn hats jedenfalls gefreut!

Und zu schwinger: hat sich schon richtig gut entwickelt. Dass macht in Wahrheit die Freude aus.

Beide Harand Brüder waren mal beim KAC :) Chris und Patrick. Vater der Kurtl

• Smetnik
    chefdenker
    • 16. März 2026 um 12:32

Patrick Harand EG (Eishockeygott) ist immer noch mein Leitwurm in meinem Worms Armageddon Team 😅

• obi
    NHL
    • 16. März 2026 um 13:35
    Zitat von daMaXl

Sport Europe TV wenn du das spiel gekauft oder das Abo hast.

gerade nachgesehen: re-live klappt auch ohne Abo oder das Einzelspiel gekauft zu haben!

• obi
    NHL
    • 16. März 2026 um 14:22

Wie selten kommt es bitte vor, dass die Schiris selbst eine Situation Challengen in der selben Situation auch wenn viele Sekunden zurück?

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2026 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Wie selten kommt es bitte vor, dass die Schiris selbst eine Situation Challengen in der selben Situation auch wenn viele Sekunden zurück?

Hab ich auch noch nicht erlebt, bisher wurde sowas immer erst nach der Challenge vom gegnerischen Team kontrolliert.
    Und den hohen Stock aus der Perspektive könnte ich nicht erkennen, ich hoffe die Schiedsrichter hatten eine bessere…

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (16. März 2026 um 15:25)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2026 um 14:40
    Zitat von obi

da ist sicher gegen den KAC eine Verschwörung im Gange :ironie:

• Bergeron
    Hobbyliga
    • 16. März 2026 um 14:55

Ich möchte ein Wort 3x hinzufügen, alles andere wurde schon geschrieben:

Unterweger, Unterweger, Unterweger - wie wichtig ist es, dass wir ihn voraussichtlich halten können. Ich würd sogar sagen, dass er um nichts schlechter ist, als der Kapitän der Dänischen Nationalmannschaft.

• utility73
    NHL
    • 16. März 2026 um 14:56

Der Herr Freimüller hat sich auch schon darüber geäußert.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. März 2026 um 14:58
    Zitat von utility73

Der Herr Freimüller hat sich auch schon darüber geäußert.

aber zusammengefasst - die eigentliche Entscheidung war korrekt ;)

• utility73
    NHL
    • 16. März 2026 um 15:17
    Zitat von ViecFan

aber zusammengefasst - die eigentliche Entscheidung war korrekt ;)

Ja sehe ich auch so.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2026 um 15:29
    • Offizieller Beitrag

Naja ich übersetze es so: er sagt die ICE ist die einzige Liga die er kennt in der es möglich wäre ohne Coaches Challenge zu kontrollieren, aber das Regelbuch sagt dann doch was anderes…

(was genau steht also im ICE Regelbuch diesbzgl?)…

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (16. März 2026 um 15:35)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 16. März 2026 um 15:32

Wer ist Rösslhuber?

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2026 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kac_fan_32

Wer ist Rösslhuber?