Spieletrisch sollte es noch Luft nach oben geben.
Ist aber wurscht.
Das Fundament ist gelegt.
Spieletrisch sollte es noch Luft nach oben geben.
Ist aber wurscht.
Das Fundament ist gelegt.
Gut, dann habe ich keine Ahnung vom Eishockey, aber ich habe lieber einen Van Ee im Team, als einen Schwinger.
Passt, genauso hätte ich dich eingeschätzt ![]()
Passt, genauso hätte ich dich eingeschätzt
Wie ich nur so anmaßend sein konnte, und mit einem KACler diskutieren zu wollen.
Bitte um Verzeihung.![]()
Wie ich nur so anmaßend sein konnte, und mit einem KACler diskutieren zu wollen.
Bitte um Verzeihung.
...kann man schon mal versuchen! ![]()
Bitte um Verzeihung.
Diskutieren? Du wolltest zipfen.. so wie immer ![]()
![]()
Diskutieren? Du wolltest zipfen.. so wie immer
Lächerlich. Zipfen ist für mich etwas anderes. Aber da bist scheinbar ein bisschen leicht angerührt.![]()
Jaja Scott#13, hat in den Playoffs keinen Impact mehr oder wie war das?
Bis auf das Tor wenig bis weniger.
Bis auf das Tor wenig bis weniger.
...pfa ja! Ich hab mir echt Sorgen gemacht, dass er sich verletzt, wenn er über seine eigenen Haxn stolpert! Meine Erstreaktion beim Tor war "Pedie du A..."! ![]()
Gut, dann habe ich keine Ahnung vom Eishockey, aber ich habe lieber einen Van Ee im Team, als einen Schwinger.
Ich hab am liebsten beide im Team. ![]()
PS: Und der Vergleich ist ohnehin sinnlos, sie haben unterschiedliche Profile und nehmen unterschiedliche Rollen ein. Wenn sie richtig einsetzen kannst sind beide sehr wertvolle Spieler.
Die Linie Moyle VanEe Fraser gefällt mir gut, ich hoffe es bleibt bei dieser Linie, wenn From und Kempe wieder da sind. Da sollte dann Herburger oder Waschnig dazu.
Die Linie Moyle VanEe Fraser gefällt mir gut, ich hoffe es bleibt bei dieser Linie, wenn From und Kempe wieder da sind. Da sollte dann Herburger oder Waschnig dazu.
War finde ich die beste Linie heute .
...dasselbe wollte ich gerade schreiben. Moyle kommt in dieser Linie wesentlich besser zur Geltung. Außerdem kann mMn auch Fraser von der Energie der beiden Linemates profitieren. Ich würde - falls wir wieder mal komplett sind - Waschnig oder auch Witting zu From und Kempe stellen. Herburger gefällt mir besser in einer Linie, wo er selbst Leader sein kann.
Danke an alle fürs Mitmachen, bei der hallen-übergreifenden Choreo 👌
Auch der Auswärtsblock hat dabei mitgemacht. Nicht selbstverständlich ![]()
Fraser sichtlich motivierter, zweieinhalb Checks, einer davon Krawumm. Nolan Moyle versucht sich als Spielgestalter, VinfanEE sowieso immer dort wo‘s raschelt. Stellt euch den mal mit Play Off Bart vor![]()
Fraser sichtlich motivierter, zweieinhalb Checks, einer davon Krawumm. Nolan Moyle versucht sich als Spielgestalter, VinfanEE sowieso immer dort wo‘s raschelt. Stellt euch den mal mit Play Off Bart vor
Playoff-Bart für "VinfanEE" ...in Zeiten von KI kein Problem! ![]()
Schade, da sieht man kurz rein wie die Mannschaft gespielt hat - da Spiel nicht gesehen- um ein paar Eindrücke zu bekommen und findet nur 1 Seite voll von Kommentaren des Zipfens Willens.