ich hab im stream den ungarischen ton.... kann man das ändern? weiß das jemand?
VF - Game 1, KAC : Hydro Fehervar AV 19, So 15.03 - 18:00 Uhr
-
-
Konferenz Button drücken und auf den deutschsprachigen wechseln.
-
ok habs gefunden!
-
Wie sieht´s aus, noch keine Zwischenberichte?
-
Ganz schwaches Spiel von beiden Teams mmn. Da kann der Mann hinter dem Mikrofon noch so oft die Stimme erheben. Nervt gewaltig!
-
Schon recht zach...
Spielerisch ist da wenig bislang.
-
Da passt wenig bis gar nix zusammen bisher.
-
Wie sieht´s aus, noch keine Zwischenberichte?
0:0, beide relativ gleich auf, Ungarn gefühlt mit besserer FO Quote und direkter zum Tor, KAC viel über die Rundung und mit Problemen, den Puck dort kontrolliert “auszugraben”. Viel Seitenverlagerungen im ungarischen Drittel, aber mehrheitlich außen rum, ohne zwingend zum Tor zu kommen. Ungarn recht fix im Umschaltspiel, verzichten mehrheitlich auf forecheck und wollen die Nz kontrollieren.
-
- Offizieller Beitrag
Wir spielen wesentlich schlechter als noch in der ursprünglichen Partie, wundert mich jetzt aber auch nicht sonderlich, nachdem was passiert ist. Wenn wir uns nicht steigern, wird das heute eher nicht gut ausgehen für uns, aber zumindest wissen wir, dass sie es wesentlich besser können und vielleicht brauchens nur noch ein bissl, um das Geschehene abzuschütteln.
-
Man merkt halt, wie behäbig alles wirkt, wenn die From Antritte fehlen, der aus dem Nichts Offensive kreieren kann. Zudem fehlen jetzt insgesamt 3 Imports, ohne die die Qualitätssuppe halt schon eher dünn ist. Das geht jetzt nur über harte Arbeit und mehr direkten Zug zum Tor.
-
Geduld. Wird schon.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, im zweiten Drittel sind wir noch mehr von der Rolle

-
NOOOOOLAN MOYLE!
-

alles Taktik

-
Kann dem endlich mal wer sagen, dass er FABIAN Hochegger heißt und nicht FABIO 🫣
-
- Offizieller Beitrag

Nolan Moyle Eishockeygott!

Das Tor hat uns ein wenig aufgeweckt und das darauffolgende PK sollt uns zumindest kein Momentum geraubt haben. Schade, fast noch ein Shorthander.
-
Boah, Fehervar ist aber sehr dünn… Das wird ein 4:0 in der Serie für den KAC.
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Schuss von Simeon Sniper!

-
Was schauns jetz?
-
Boah, Fehervar ist aber sehr dünn… Das wird ein 4:0 in der Serie für den KAC.
Ungarn schiessen sich die Tore mit ihren katastrophalen Eigenfehlern selbst

-
High stick?
-
- Offizieller Beitrag
Geht das überhaupt? Der Hohe Stock war ja eine halbe Ewigkeit davor und hat ja mit dem Tor überhaupt nix mehr zu tun gehabt.
-
Schade um das schöne Tore. Sah aber nach richtiger Entscheidung aus!
-
spannend, dass sowas einfach so nachträglich reviewed werden kann
-
- Offizieller Beitrag
Referenzpunkt ist die Schulter, nicht die Querlatte. Und fraglich, ob das überhaupt ein so hoher Stock war, mMn unter Schulterhöhe berührt.
-