SBG muss wohl anerkennen, völlig verdiente 3:0 Serienführung![]()
3. VF EC Red Bull Salzburg vs HC Pustertal, Sa., 14.03.2026, 19.15 Uhr
-
-
Geil geil geil!
-
Aus Nationalteamsicht gefällt mir das ganz und gar nicht

-
20 Sekunden vor Schluss nochmal 2 Checks gegen die Nummer zu fahren und eine Rangelei nach Spielende anzetteln. Schon beschämend so ein Verhalten
-
Gratulation nach Bruneck👊
-
20 Sekunden vor Schluss nochmal 2 Checks gegen die Nummer zu fahren und eine Rangelei nach Spielende anzetteln. Schon beschämend so ein Verhalten
Beschämend ist sich so einfache Gegentore einzufangen. 3:4 zb.
Aber der Sieg ist natürlich verdient.
-
Super! Jetzt nur nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und am Dienstag den Sack zumachn

MVP heute Lobis

-
- Offizieller Beitrag
du bist und bleibst halt ein Vollpfosten, der Stachel der letzten Jahre muss tief sitzen.
Traurige und bemitleidenswerte Gestalt.
Kannst du es unterlassen hier jemanden als Vollpfosten zu beschimpfen, der Tine hat auch keinen beschimpft, das dir seine Meinung nicht gefällt ok, jemand beleidigen brauchst du deswegen trotzdem nicht, danke
-
Super! Jetzt nur nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und am Dienstag den Sack zumachn

Ja bitte. Das Trauerspiel ist schon grauslich.
-
Die Bullen mit ihrem Latein, wie man Tore schießt, am Ende. Das letzte Drittel fast ausschließlich in der Defensivzone der Wölfe, kaum reale Torchancen und kein Tor. Die Wölfe aber defensiv auch saustark.
Congratulazioni Lupi!
-
Aus Nationalteamsicht gefällt mir das ganz und gar nicht

Weil? So habens Zeit für die Regeneration, Schneider wirkt ja völlig platt
-
du bist und bleibst halt ein Vollpfosten, der Stachel der letzten Jahre muss tief sitzen.
Traurige und bemitleidenswerte Gestalt.
Gratulation zur Sperre, kommt dann zeitgleich mit dem Saisonende

-
Ganz blöde Geschichte mit den fehlenden Kleinigkeiten.
Wird nicht passieren, aber was wenn Vivi den retourschneider schafft.
-
Weil? So habens Zeit für die Regeneration, Schneider wirkt ja völlig platt
Gerade Schneider hat doch die ganze Saison schwach gespielt. Denkst du das ändert sich nur durch die längere Regeneration. Gerade ein Meistertitel gibt Selbstvertrauen. Wenn Pustertal stärker ist, als das Team mit den meisten potentiellen Nationalspielern Österreichs ist das kein gutes Zeichen. Positiv ist, dass sich Bader Nienhuis länger anschauen kann, ob er das Nievau hat, um uns zu verstärken
. Außerdem haben dann alle lange keine Spielpraxis mit Wettkampfnieveau. -
Ganz blöde Geschichte mit den fehlenden Kleinigkeiten.
Wird nicht passieren, aber was wenn Vivi den retourschneider schafft.
Wird nicht passieren
-
Pustertal spielt das schon immer sehr passiv bei einer Führung, dass das jetzt jedesmal gut geht, ist erstaunlich.
-
Gratulation zur Sperre, kommt dann zeitgleich mit dem Saisonende

Du sperrst? Wegen einer leichten Entgleisung, wird er gesperrt?
-
mhm wir fahren vlt zam mit den bullen auf urlaub…. wenn mir das einer vor der saison gesagt hätte, hätt ich gefrsgt: sicher, dass vsv ins finale kommt? 😅
-
Gerade Schneider hat doch die ganze Saison schwach gespielt. Denkst du das ändert sich nur durch die längere Regeneration. Gerade ein Meistertitel gibt Selbstvertrauen. Wenn Pustertal stärker ist, als das Team mit den meisten potentiellen Nationalspielern Österreichs ist das kein gutes Zeichen. Positiv ist, dass sich Bader Nienhuis länger anschauen kann, ob er das Nievau hat, um uns zu verstärken
. Außerdem haben dann alle lange keine Spielpraxis mit Wettkampfnieveau.Solange Raffl nicht wieder dabei ist, wirds schon passen. Mit Viveiros als Coach bist automatisch schon mal eine Klasse schlechter
-
Pustertal spielt das schon immer sehr passiv bei einer Führung, dass das jetzt jedesmal gut geht, ist erstaunlich.
Ja aber sie machens halt sau stark. So wirklich eine groß Chance hatten die Salzburger nicht mehr
-
Solange Raffl nicht wieder dabei ist, wirds schon passen. Mit Viveiros als Coach bist automatisch schon mal eine Klasse schlechter
Mit Viveiros waren wir aber zuletzt für Olympia qualifiziert...

-
Wenn Pustertal Salzburg wirklich sweept, dann sollten sie auch Meister werden.
Ich tippe auf Graz, Fehervar, Pustertal und Laibach fürs HF.
-
- Offizieller Beitrag
Du sperrst? Wegen einer leichten Entgleisung, wird er gesperrt?
Ich sperre…😎 Nein wird er nicht! War quasi eine Verwarnung
-
Ja aber sie machens halt sau stark. So wirklich eine groß Chance hatten die Salzburger nicht mehr
Für mich doch zu passiv. Kann auf Dauer eigentlich nicht gut gehen.
-
Solange Raffl nicht wieder dabei ist, wirds schon passen.
Wär mir recht, wird aber wohl kaum so sein. Mir wär der "kleine" Raffl um Längen lieber im Nationalteam.
-