Mit Huber als Schiedsrichter wiedermal ein plus für Salzburg. Wie DUMM kann die Liga denn sein.
3. VF EC Red Bull Salzburg vs HC Pustertal, Sa., 14.03.2026, 19.15 Uhr
-
-
Mit Huber als Schiedsrichter wiedermal ein plus für Salzburg. Wie DUMM kann die Liga denn sein.
Ind schon wieder die alte Laier
-
Tolvanen im Tor kann ich nicht ganz nachvollziehen 🤷🏼
-
-
Geh, da kann der Viveiros selbst pfeifen, wir holen uns heute die nächste Murmel. 🦾
-
1:0, hoffentlich nicht wieder ein schlechtes Omenm
Und natürlich wieder die 2. Linie....
-
Lobis gewaltiger Pass 💪
-
Hinten offen wie ein Scheunentor. Modell Texas xl.
-
Das macht Andreas auch absichtlich.
-
Oh da wird das nächste Familientreffen der Hubers lustig😂😂
-
Hat eh seinen Bruder zum Duschen geschickt 😁
-
Dieser undisziplinierte Sauhaufen geht mir schon so auf die Eier.
Lasst euch doch sweepen, damit es 100% peinlich auch noch ist. Nach der Saison eh verdient.
-
Eigentlich bisher das beste Drittel in dieser Serie von Salzburg. PP besser aber noch immer nicht gut, Einsatz auch OK und die 5 Minuten quasi auch überstanden.
-
Eigentlich bisher das beste Drittel in dieser Serie von Salzburg. PP besser aber noch immer nicht gut, Einsatz auch OK und die 5 Minuten quasi auch überstanden.
Aber trotzdem das gleiche Muster wie am Dienstag - starker Start, dann stellen sich die Puschtra hervorragend auf die Salzburger ein, und weit und breit kein Plan B in Sicht.
-
Aber trotzdem das gleiche Muster wie am Dienstag - starker Start, dann stellen sich die Puschtra hervorragend auf die Salzburger ein, und weit und breit kein Plan B in Sicht.
Sehe ich auch so, aber diese Story kennen wir seit September. Liegt sicher an Kleinigkeiten 😜
-
- Offizieller Beitrag
Ja stimmt so groß ist viveiros wirklich nicht
-
Das war einfach nur schön gespielt von Pustertal. 5 vs 5 und hat sich angefühlt wie PP
-
Gebauerntrick‘d in den Playoffs..

-
Das ist so beschämend, wie die sich heute wieder präsentieren. Das ist gar nix
-
Ich bin raus für diese Saison, diese Truppe plus Coach hat keinen Support verdient.
-
M.Raffl komplett überfordert mit der Zuordnung.
Mehr brauchst eh nicht zum System schreiben
-
Tor müsste zählen mMn.
Na dann drücken wir halt weiter an.. 🚀
-
Good goal eigentlich
A bissl a Gschmäckle
-
Schlechter Call
-
Bitte was den hat der doch nie berührt...
-