Ähm….warum muss jetzt der Pustertaler raus?
2. VF: HC Pustertal vs. EC Red Bull Salzburg - Do. 12.3.2026 19:15 Uhr
-
-
krasse Fehlentscheidung die Strafe
-
Ofner hatte seinen Auftritt noch nicht heute
-
Dieser Call ist eine Frechheit!
-
also die Strafe is a Witz. Klar will ich als Stürmer zum Tor und wenn mir der Defender die Beine wegzieht, kann i halt ned ausweichen.
-
Behinderung für den angreifenden Spieler??? WTF?
-
Okay, ich verstehe den Unmut der Salzburger. Beim Konter zwar ein schöner Pass von Schneider, der aber danach nicht zulegt sprich sich in eine bessere Position begibt um einen Rebound zu bekommen oder sich auch nochmal als Anspielstation anzubieten.
-
- Offizieller Beitrag
Die Liga hat vor den PO's angekündigt das Vergehen gegen Torhüter rigoroser gepfiffen werden.
Trotzdem denk ich das es keine Strafe hätte geben dürfen
-
Bei den Bullen performt halt echt nur die eine Reihe um Michi Raffl. Der spielt richtig stark, hat alles Hand und Fuß, was er macht!
-
Lächliche Strafe, hätte Strafe für RBS geben müssen wegen Beinstellen IMHO.
-
Na Gott sei Dank hat der Blödsinn der Schiris keine Auswirkungen ghabt
-
Die Strafe kannst auch nicht argumentieren, aber Salzburg und PP halt... 🤷🏼
-
Lassts doch erst mal das Spiel vergehen, bevor kritisiert wird...
So. Jetzt Freigabe erteilt.
-
Die Liga hat vor den PO's angekündigt das Vergehen gegen Torhüter rigoroser gepfiffen werden.
Wenn das so ist, dann schupfe ich als Verteidiger den Stürmer in den Tormann und der Stürmer bekommt 2min
-
Per se ja nicht schlecht, aber trotzdem sollte noch objektiv drauf geachtet werden ob der Stürmer verantwortlich ist für den Kontakt zum Goalie, oder der Verteidiger. Hier war es definitiv der Salzburger der Schuld war
-
Wer ist die Nummer 3 bei Salzburg und was hat er mit Peter Schneider gemacht?

-
Was ist mit den Salzburgern los? 2,8% Schusseffizienz ist echt wenig.
-
Gratulation nach Bruneck !!
Super gekämpft und vielen Dank für die spannende Partie. -
Wenn ich das recht verstanden habe, dann ist das jetzt der 5. Sieg der Wölfe aus den sechs Partien gegen die Bullen in der heurigen Saison. Sauwa, sag' i.
-
Yesss! Bravo Puschtra!
-
Was ist mit den Salzburgern los? 2,8% Schusseffizienz ist echt wenig.
Was soll los sein. Außer Form und schlechter Trainer. Das wird nix dieses Jahr
-
Net letz

-
Wir haben überall gute Laune

Sehe starke Leistung gegen ideenlose Salzburger!
Salzburg versucht immer die gleichen Züge und die Wölfe wissen diese souverän zu entschäften.
Freue mich auf Samstag und Dienstag!
-
Pfoa geil, obwohl derart passiv von Pustertal, kaum bzw. keine zwingenden Chancen für Salzburg.
Raffl bei 6:5 eigentlich jedes bully verloren, oft geht halt nicht wie man glaubt

-
Wenn ich das recht verstanden habe, dann ist das jetzt der 5. Sieg der Wölfe aus den sechs Partien gegen die Bullen in der heurigen Saison. Sauwa, sag' i.
Wieso wählt man die dann als Gegner? Hat jemand anscheinend seine Hausaufgaben nicht gemacht
-