Was ist eigentlich mit Coe?
2. VF: HC Pustertal vs. EC Red Bull Salzburg - Do. 12.3.2026 19:15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist eigentlich mit Coe?
Ist krank
-
Mit der Bildqualität gewinnst halt auch kein neues Publikum 🙈
Hinten ist es auf beiden Seiten etwas luftig...
-
Mit der Bildqualität gewinnst halt auch kein neues Publikum 🙈
Hinten ist es auf beiden Seiten etwas luftig...
War schon beim Graz Spiel am Dienstag ganz schlecht!
-
- Offizieller Beitrag
Powerplay für Salzburg heißt 2 Minuten Erholung für pustertal
-
Wenn ich mir da die NHL Spiele auf Sky sehe ist dass wir Tag und Nacht...
-
Habens da heute ein Kamerakind von 1…2…oder….3 eingeladen um zu filmen?
-
Wenn ich mir da die NHL Spiele auf Sky sehe ist dass wir Tag und Nacht...
echt? warum wohl?
-
Ich hoffe wir spielen heute kein PP mehr
-
Viveiros gehört heute noch raus geschmissen.
Ordentlich zum Schämen
-
Was für ein geiler shorthander von den Pustrern! Der Pass!

-
ziemlich opportunistisch dieses pustertal.
-
Habens da heute ein Kamerakind von 1…2…oder….3 eingeladen um zu filmen?
Hat der ORF ein eigenes Bild? Denn die Qualität vom Pusterer Stream ist wie immer auf Weltklasse-Niveau..

-
Viveiros gehört heute noch raus geschmissen.
Ordentlich zum Schämen
mit viveiros hat das mmn weniger zu tun. nicht dass sie nicht meister werden wollen, aber nach vier titeln en suite ist man nicht mehr so heiß darauf, egal wie sehr man sich versucht zu motivieren.
-
Hat der ORF ein eigenes Bild? Denn die Qualität vom Pusterer Stream ist wie immer auf Weltklasse-Niveau..

Keine Ahnung, aber der Kameramann hat im ersten Drittel einige male nicht mehr gewusst wo der Puck ist und ins leere gefilmt
-
ORF Übertragung inkl. Kommentator einfach schwach, total unbeholfen, man hat das Gefühl die kennen die Spieler nicht einmal.
Martin Pfanner 😭 -

soweit ich weiß, nein. der orf übernimmt das ihm zur verfügung gestellte signal.
-
War doch ein richtig starkes Drittel der Bullen, abgesehen vom wunderbaren shorthander kam da nicht allzu viel von Pustertal. Wobei selbst da Tolvanen die Haxen weit offen hatte.
-
soweit ich weiß, nein. der orf übernimmt das ihm zur verfügung gestellte signal.
Wie ist der Stream auf Sporteurope.tv?
-
ORF Übertragung inkl. Kommentator einfach schwach, total unbeholfen, man hat das Gefühl die kennen die Spieler nicht einmal.
Martin Pfanner 😭ich finde die übertragung ok. ich mag pfanner auch, aber das geschrei geht mir nicht ab.
-
War doch ein richtig starkes Drittel der Bullen, abgesehen vom wunderbaren shorthander kam da nicht allzu viel von Pustertal. Wobei selbst da Tolvanen die Haxen weit offen hatte.
3-4 gute Chancen (unter anderem eine Latte) waren schon auch beim Hcp dabei. Salzburg vor allem stark in den 5 Minuten vor ihrem 1. Treffer
-
mit viveiros hat das mmn weniger zu tun. nicht dass sie nicht meister werden wollen, aber nach vier titeln en suite ist man nicht mehr so heiß darauf, egal wie sehr man sich versucht zu motivieren.
War eh schon Thema, absolut overrated und schafft es nicht die Mannschaft genügend zu motivieren. Ein PP aufzustellen und PP Reihen zu Formen gehört halt zum Jib des Trainerteams.
-
ich gucks auf sporteurope im stream und die bildquali ist schon sehr gut. 60 echte fps wären aber toll

zum spiel: sehr gefällig bisher
-
Salzburg nicht mit ganzem Herzen dabei, so scheint´s. Defensiv zu nachlässig. Immer wieder zu weit weg vom Mann. Könnte ein Sweep werden.

-
Tolvanens Hosenträger zum zweiten Mal überwunden. 2:1 für die Wölfe.
-