Haben wir in diesem Kalenderjahr eigentlich schon einen PP Treffer zu verzeichnen?
VF 2 VSV gegen Graz 12.3.2026 19:15
-
-
Mit so einer Chancenverwertung gewinnst halt keinen Blumentopf.
-
Sinnlose Strafe geh leck
-
Ein Königreich für einen Sniper…
-
Wie Strong da keine Spielverzögerung bekommt, weiß auch nur Nikolic
-
Gleiches gilt fürn Grazer
-
offensive Schonkost
-
Villach hält gut mit, Graz aber doch mit mehr Großchancen. Wird hoffentlich eng bleiben, die Playoff-Härte könnte etwas zunehmen. Um die Grazer Watschengsichta Hora und Stapelfeldt sollte sich mal jemand kümmern.
-
Ja, das geht genauso weiter wie das erste Spiel aufgehört hat. Saubere Leistungen von den Goalies, spielen echt beide auf hohem Niveau bis jetzt in der Serie.
Aus Grazer Sicht gefällt mir Kevin Conley ganz gut, für mich bisher noch der auffälligste bei uns. Sonst gibt's wieder wenig zu loben - leider.
-
Um die Grazer Watschengsichta Hora und Stapelfeldt sollte sich mal jemand kümmern.
Nur, wenn der Maxa einmal mit dem Holzer tanzt

-
Graz optisch etwas Feld überlegen, aber wir halten gut dagegen und mir taugt unsere Mischung aus Vorsicht und Forecheck, auch die Hits sind wieder zurück.
-
Graz zeigt heute leider was sie können leider
-
Ja, das geht genauso weiter wie das erste Spiel aufgehört hat. Saubere Leistungen von den Goalies, spielen echt beide auf hohem Niveau bis jetzt in der Serie.
Aus Grazer Sicht gefällt mir Kevin Conley ganz gut, für mich bisher noch der auffälligste bei uns. Sonst gibt's wieder wenig zu loben - leider.
Conley wenn er so spielt ein Upgrade und sollte im Kader bleiben.
Roy für mich, trotz des guten Schusses der Kandidat Nummer eins, der beim nächsten Spiel mal zusehen sollte.
Spielerisch wir besser, aber ohne output ist das halt gar nix Wert.
Aber mir gefällt, dass wir heute deutlich zielstrebiger zum Tor spielen und auch die Defender von der blauen die Scheibe sofort Richtung Tor schmeißen.
VSV wie erwartet, wieder sehr stark und diszipliniert.
Versucht mit Körperspiel und kontrollierten Plays dagegenzuhalten.
Mir gefällt das ausgeglichene faire Spiel von beiden Mannschaften 😀
-
Den Herby musst ja einfach mögen.
„Playoffs sind die geilste Zeit, die Bärte sprießen, die kurzen Hosen und die Flip-Flops kommen raus.“
-
Wir sind vorne so blind, die Grazer aber gsd auch. So wird ein Finale für Graz schwer.
-
Wir sind vorne so blind, die Grazer aber gsd auch. So wird ein Finale für Graz schwer.
Und das ist euch - wie immer klarer wird - ja wichtiger, als ein eigenes Weiterkommen

-
Auch da keine zwei Minuten für Hughes, der den Schläger aktivst vor Lagace schiebt. Hoffentlich ziehen sie die Linie durch, für die sich die Refs jetzt immer klarer entscheiden
-
Und das ist euch - wie immer klarer wird - ja wichtiger, als ein eigenes Weiterkommen

Das wir, gesehen auf unsere Saison, gegen das beste Team des GD weiter kommen ist eher utopisch.
Bin schon sehr zufrieden mit dem VF und wie wir uns präsentieren.
-
Auch da keine zwei Minuten für Hughes, der die Scheibe aktivst vor Lagace schiebt. Hoffentlich ziehen sie die Linie durch, für die sich die Refs jetzt immer klarer entscheiden
Kanal auch fair gegen Vallant?
-
Mörder Hit von Lindner
-
Kanal auch fair gegen Vallant?
Bei der Linie schon mMn, kann man aber auch über zwei Minuten sprechen. Wichtig ist nur dass die Zebras nicht irgendwann am Ende die Nerven schmeißen und auf einmal die Spieler für Kleinigkeiten in die Box schicken
-
mir taugt es, wie wir körperlich dagegen halten, der Nachteil ist aber, dass unsere Stürmer extrem behäbig wirken.
-
Bei der Linie schon mMn, kann man aber auch über zwei Minuten sprechen. Wichtig ist nur dass die Zebras nicht irgendwann am Ende die Nerven schmeißen und auf einmal die Spieler für Kleinigkeiten in die Box schicken
Chantal…. Weißt eh oder?
-
mir taugt es, wie wir körperlich dagegen halten, der Nachteil ist aber, dass unsere Stürmer extrem behäbig wirken.
Komplette Hex am Schläger. Wir treffen bei Großchancen nicht das Tor und das nicht erst im PO, sondern schon seit Wochen.
-
Kanal möchte heute wohl ein paar aufs Maul haben
-