1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 2 VSV gegen Graz 12.3.2026 19:15

• Woldo
  • 11. März 2026 um 06:48
  • kunki8
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 21:34
    Zitat von Adler1923

Meister werden die Müllwachtler definitiv nicht.

Sitzt der Frust bei den Schlümpfen heute so tief? 😂😂

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2026 um 21:35

Leider sind unsere offensiv abgemeldet, das PP ist unter aller Kanone, und die wenigen guten Möglichkeiten nutzt man nicht.

Schade, ich hoffe für nächste Saison hat man eine Idee wie man das verbessern kann.

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Adler1923

Wir verkaufen uns sehr sehr gut, Puck springt halt garnicht für uns…

Ja klar. Der Puck ist schuld. Gut. daß das jetzt geklärt ist.,

• KingNik15
    EBEL
    Zitat von kunki8

aber nein. das war der inhalt der nachrichten schon vor dem puck drop ;)

• Patman
    Forumsdepression
    Zitat von Skindred ctd

Mir wäre aber lieber, wenn wiur sie daran gehindert hätten ...

Das wär ja komplett utopisch. Keine Ahnung was mit den VSV Fans immer los ist. Graz hat verdient den GD gewonnen und wir sind grad und grad in die PO gekommen. Ein Sieg wäre schon ein Gewinn.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 12. März 2026 um 21:36
    Zitat von kunki8

Nö, bin sehr zufrieden mit der Mannschaft. Heuer werdets nit Meister, Jericht verliert die Lust nachdem er 10 Mille in Sand gsetzt hat und die Livhter gehn aus. Mich freuts :prost:

• kunki8
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 21:37
    Zitat von Adler1923

Nö, bin sehr zufrieden mit der Mannschaft. Heuer werdets nit Meister, Jericht verliert die Lust nachdem er 10 Mille in Sand gsetzt hat und die Livhter gehn aus. Mich freuts :prost:

Du wirst es wissen

• Grosco70
    Karawankenpetz

der einzige halbwegsige Lichtblick vorne ist Teasdale, sonst sämtliche Legios eine Vorgabe.

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von Patman

Das wär ja komplett utopisch.

Mir wär´s trotzdem lieber. Ich hab´nichts gegen Utopien.

DerPaule
    Nachwuchs
    • 12. März 2026 um 21:39

Heute leider ein verdienter Sieg für die Grazer. Sie haben mehr fürs Spiel getan, deutlich mehr Schüsse aufs Tor gebracht, logische Konsequenz ein klarer Sieg.

Die Chancenverwertung des VSV heute extrem überschaubar, es waren mehr als genug mögliche Sitzer vorhanden, wenn man da halt genau gar nichts verwertet, kommt so ein Ergebnis raus.

Jetzt wirds schwierig einen Sweep zu verhindern.

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    Zitat von christian 91

Zuerst der LACHER :veryhappy:

Warum „fertiger“?

„Du bist jo wohl a komplett fertiga“, hast sicher schon mal gehört?😅

• DR#11
    Hobbyliga

Bis auf das Powerplay kann man ihnen nichts vorwerfen, sie sind gut eingestellt, schaffen es gegen extrem starke Grazer defensiv gut zu stehen. Chancen wäre da gewesen, da fehlt ein bisschen das Glück bzw ist Lagace unglaublich.

• DieblaueRapunzl
    NHL

Ok, ein Spiel lang war ja lustig.

Aber so gewinnst halt nix. 1 Tor daheim, 2 Tore in 2 Spielen. So gewinnst halt nix, Chancen wieder genug, aber weder Glück noch der letzte Druck/Cleverness um sie zu verwandeln.

Hochverdienter Sieg für Graz. Wennst jetzt in Graz nicht gewinnst, kannst den Sweep schon buchen. Schade um den ganzen Kampf den man investiert hat.

Der Qualitätsunterschied heute leider eklatant, grad im Sturm. Unsre alle abmontiert oder treffen das teilw. leer Tore nicht. Graz effizienter.

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 12. März 2026 um 21:40
    Zitat von Grosco70

der einzige halbwegsige Lichtblick vorne ist Teasdale, sonst sämtliche Legios eine Vorgabe.

Van Nes und Hutch, einfach eine Vorgabe.

• Nashville1
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 21:41

Das wird leider ein Sweep werden….

• gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2026 um 21:42

Wir haben in fünf von sechs Saisonduellen gegen die Grazer maximal ein Tor geschossen; so gewinnst halt nix.

Ich würde es am Samstag trotzdem einmal mit Katic probieren; ob vorne sechs oder sieben Legionäre spielen, die kein Tor machen, ist eigentlich egal. Wir können ja Sintschnig von den Miniknaben oder wo auch immer er diese Woche spielt zurückholen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2026 um 21:44
    Zitat von gm99

Wir haben in fünf von sechs Saisonduellen gegen die Grazer maximal ein Tor geschossen; so gewinnst halt nix.

Ich würde es am Samstag trotzdem einmal mit Katic probieren; ob vorne sechs oder sieben Legionäre spielen, die kein Tor machen, ist eigentlich egal. Wir können ja Sintschnig von den Miniknaben oder wo auch immer er diese Woche spielt zurückholen.

Du hast vorn das Personal dafür nicht. Wir müssen schon froh sein wenn wir keine Verletzten haben. Tschurnig ist schon überfordert. Prodinger will ich da gar nicht am Eis sehen. Sintschnig kommt mWn. auch nicht wieder in die KM.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. März 2026 um 21:45
    Zitat von Kimi Räikkönen

Van Nes und Hutch, einfach eine Vorgabe.

Spielerisch leider zu limitiert, ein, zwei Offensivkünstler in Form braucht man halt doch im Team🤷🏻‍♂️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2026 um 21:48
    Zitat von Wodde77

Spielerisch leider zu limitiert, ein, zwei Offensivkünstler in Form braucht man halt doch im Team🤷🏻‍♂️

das würd ich gar nicht sagen. Stimmt schon, die 2 kommen nicht zur Geltung, aber ihre Aufgabe und die Art wie sie Hockey spielen passt schon. Du müsstest halt Spieler haben die dieses Hockey auch in den PO umsetzen können.

Bin ehrlich gesagt von beiden enttäuscht, grad als große Hutch Fan, aber mir ist schon ggn. Linz aufgefallen dass er 0 zur Geltung kommt.

Es ist am Ende des Tages halt immer das gleiche, unsre Legios sind im PO einfach nicht gut genug. Da fehlts halt am Budget...

• christian 91
    NHL
    • 12. März 2026 um 21:53
    Zitat von Woldo

Schade, Glückwunsch an Graz. Die Belegschaft im Away Sektor ist ein peinlicher Haufen.

Was machens denn?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. März 2026 um 21:54
    Zitat von Kronos

Wenn die 99ers in den ersten 10 Minuten treffen, wird das ein hoher Sieg heute. Wenn sie erst später treffen, wirds ein normaler Sieg.

VSV heute chancenlos. Verstehe schon, dass da einige darauf verzichten, sich dafür teure Tickets zu kaufen.

Hast es dir verdient, auch wenn es trotz spätem, ersten Tor trotzdem ein hoher Sieg wurde! 👍

DerPaule
    Nachwuchs
    • 12. März 2026 um 21:56

Ab wann fiel eigentlich die taktische Entscheidung, dass sich Hutchison nicht mehr vor dem Tor des Gegners einparkt und seine Tip-in Versuche startet?

Seitdem fällt er deutlich weniger auf und die Punkte gehen nach unten.

• christian 91
    NHL
    Zitat von Kimi Räikkönen

„Du bist jo wohl a komplett fertiga“, hast sicher schon mal gehört?😅

Je eh freilich, nur ist der Ausdruck hier im Forum keine dreimal gefallen. Deshalb der Lacher. Ja Holzer, a harte Nuss.

SMG99
    99er
    Zitat von christian 91

Was machens denn?

Sie ziehen sich nicht aus. ;)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 12. März 2026 um 21:58
    Zitat von SMG99

Sie ziehen sich nicht aus. ;)

Und haben auch noch Haare statt Glatze. Frecheit ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • Bananarama
  • EC VSV 1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™