1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1 ABGEBROCHEN, KAC : Hydro Fehervar AV 19, DI 10.03 - 19:15 Uhr

• simsala
  • 8. März 2026 um 20:36
  • #74JL
    EBEL
    • 12. März 2026 um 13:33
    Zitat von Tine

Pfoa is des geil, er hat es gut überstanden! :love::thumbup:Jetzt heißt es für die Burschen "hol ma den Cup für Jordan!"

Die positiven Vibes (das es Jordan besser geht) mit in jede Partie nehmen. Das kann schon noch einen zusätzlichen Push geben und man wird auf jeden Fall noch enger zusammenrücken und füreinander kämpfen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2026 um 13:35

Vor allem können die boys ihn besuchen, er kann ihnen selbst Mut zusprechen und ihnen "erlauben", sich voll auf den Erfolg zu konzentrieren, weil es ihm gut genug geht.

Das wäre nie möglich, wenn er weiterhin nicht bei Bewusstsein wäre oder man weiter das Schlimmste fürchten müsste.

Das ist gerade richtig schön und dabei kenn ich den Jordan ja gar nicht persönlich. :love:

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2026 um 13:37

Ich denke auch, dass das Unglück jetzt enorme Kräfte freisetzen kann und jetzt tatsächlich mehr möglich ist, als vor Playoff Start gedacht.

• Dimitri
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 13:43
    Zitat von Tine

Vor allem können die boys ihn besuchen, er kann ihnen selbst Mut zusprechen und ihnen "erlauben", sich voll auf den Erfolg zu konzentrieren, weil es ihm gut genug geht.

Das wäre nie möglich, wenn er weiterhin nicht bei Bewusstsein wäre oder man weiter das Schlimmste fürchten müsste.

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. März 2026 um 13:44

Die 47 aufs Trikot und weiter geht's.

Bringt den Cup für Jordan!

utility73
    NHL
    • 12. März 2026 um 13:44
    Zitat von Tine

Pfoa is des geil, er hat es gut überstanden! :love::thumbup:Jetzt heißt es für die Burschen "hol ma den Cup für Jordan!"

In Anbetracht der Umstände bin auch als Caps Fan versucht in diesen Playoffs den Rotjacken die Daumen zu drücken.

• kunki8
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 13:51
    Zitat von Philip99

Was für eine schöne Nachricht

Für jeden Eishockey-Fan - egal welches Lager - sicher die beste Nachricht des heutigen Tages. 👍

gm99
    Biertrinker
    • 12. März 2026 um 13:52
    Zitat von cak393

Best of 7 startet am Sonntag daheim.

Da hätte man aber auch gleich bei Samstag bleiben können.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. März 2026 um 13:56
    Zitat von utility73

In Anbetracht der Umstände bin auch als Caps Fan versucht in diesen Playoffs den Rotjacken die Daumen zu drücken.

A spinnst jetzt? 😛

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 12. März 2026 um 13:59

Wow - die geil..st Meldung im heurigen Jahr !!

YES - Jordan you made it - 👍

Ähnlich wie bei Tine , auch ich freu mich voll nen Haxen aus über diese so extrem positive Entwicklung - auch wenn ich ihn pers. nicht kenne.

This made my week :love:

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2026 um 14:02
    Zitat von gm99

Da hätte man aber auch gleich bei Samstag bleiben können.

Verteh nicht wie sich das rechtzeitig ausgehen soll? Und bei einer Veränderung des gesamten Spielplans müssten ja alle Vereine zustimmen. Da werden die Verantwortlichen wohl darauf hoffen, dass die Serie in maximal 5 spielen beendet ist.

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. März 2026 um 14:05
    Zitat von Patman

Verteh nicht wie sich das rechtzeitig ausgehen soll? Und bei einer Veränderung des gesamten Spielplans müssten ja alle Vereine zustimmen. Da werden die Verantwortlichen wohl darauf hoffen, dass die Serie in maximal 5 spielen beendet ist.

ich hab mir auch schon gedacht, dass der nächste Gegner im Halbfinale jetzt bei 6 oder 7 Spielen länger warten muss.

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2026 um 14:05
    Zitat von Patman

Schau dir den Rahmenspielplan an. Geht sich alles gut aus. HF startet pünktlich am 29.3.

• obi
    NHL
    • 12. März 2026 um 14:06
    Zitat von weile19

ich hab mir auch schon gedacht, dass der nächste Gegner im Halbfinale jetzt bei 6 oder 7 Spielen länger warten muss.

muss er nicht. 1 Spiel wurde auf einem Montag zusätzlich eingeschoben. Somit bei 7 Spiele würde man von Freitag direkt auf Sonntag Spiel 1 gehen.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2026 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Patman

Da werden die Verantwortlichen wohl darauf hoffen, dass die Serie in maximal 5 spielen beendet ist.

Schei* drauf wir machens einfach gleich in VIER!!! in #4von7 extra für Murray :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KlaFuJungs
    32and still counting
    • 12. März 2026 um 14:29

Großes Danke an jede/n einzelnen Doc, Staff, Rettungssani und jede/n die es möglich gemacht haben, dass es Jordan wieder besser geht. Ihr seid die wahren Playoff MVPs 🫶

Absolut Nebensächlich, aber hier die nächsten Spieltermine:
    SPIELTERMINE VIERTELFINALE

SO, 15.03. | EC-KAC – Fehérvár AV19 (18.00 Uhr)
    DI, 17.03. | Fehérvár AV19 – EC-KAC (19.15 Uhr)
    DO, 19.03. | EC-KAC – Fehérvár AV19 (19.15 Uhr)
    SA, 21.03. | Fehérvár AV19 – EC-KAC (19.15 Uhr)
    MO, 23.03. | EC-KAC – Fehérvár AV19 (19.15 Uhr)*
    MI, 25.03. | Fehérvár AV19 – EC-KAC (19.15 Uhr)*
    FR, 27.03. | EC-KAC – Fehérvár AV19 (19.15 Uhr)*

*) Falls nötig

• Skaare
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 14:48

Und im Finale ist er dann wieder dabei und schießt in Spiel 7 das gwg….

• kunki8
    Nationalliga
    • 12. März 2026 um 14:49
    Zitat von Patman

KAC braucht gegen Fehervar keine 6 oder 7 Spiele

• kacfan12
    NHL
    • 12. März 2026 um 14:51
    Zitat von Skaare

Ähm, der wird froh sein wenn er wieder ein normales Leben führen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals wieder Profi Eishockey spielen kann.

• #74JL
    EBEL
    • 12. März 2026 um 15:06
    Zitat von kacfan12

Ähm, der wird froh sein wenn er wieder ein normales Leben führen kann. Kann mir nicht vorstellen, dass er jemals wieder Profi Eishockey spielen kann.

So ist es. Da kannst von Glück sprechen wenn nach 10min Reanimation keine bleibenden Schäden davonträgtst….wenn er wieder Profi Hockey spielen kann, kannst von einem Wunder sprechen.
    Der wird froh sein die Augen wieder geöffnet zu haben.

• open ice
    Bandenskater
    • 12. März 2026 um 15:09

Kommt drauf an, was die Ursache war. Christian Eriksen ist auch wieder gut unterwegs auf höchstem Niveau. Aber wichtig ist jetzt ohnehin die vollständige Genesung.

• lindwurmkurve
    Hobbyliga
    • 12. März 2026 um 15:39

Nach dem horror am dienstag die besten nachrichten....und das team fightet jetzt für ihn...so wie er ums überleben kämpfte💪come on boys in red...der hammer wäre ja wenn wir trotz allem als erster im semifinale wären🔴⚪️

• darkforest
    No ReGretzky
    • 12. März 2026 um 15:40
    Zitat von Skaare

Bei aller Freude, aber da ist es echt eher weit hin bis er wieder spielen können sollte (falls überhaupt).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2026 um 16:24

Hat Jordan Murray eigentlich eine eigene Familie?

• #74JL
    EBEL
    • 12. März 2026 um 16:44
    Zitat von Tine

Hat Jordan Murray eigentlich eine eigene Familie?

Soweit mir bekannt ist nur Freundin, keine Kinder.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 17 Besucher
  • werbefläche
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™