Alles Gute Jordan Murray! ![]()
Die internationalen Reaktionen der Fans und Vereine auf der KAC-Instagramseite. Da kommen einem die Tränen...
Alles Gute Jordan Murray! ![]()
Die internationalen Reaktionen der Fans und Vereine auf der KAC-Instagramseite. Da kommen einem die Tränen...
Hoffentlich geht es gut aus und er hatte das Glück einer optimalen Versorgung in der Halle!
Bei sowas zählt jede Minute und da ist es echt gut wenn gleich Profis da sind und loslegen können.
Trotzdem: frischt regelmäßig eure erste Hilfe Fähigkeiten auf und habt keine Scheu davor selbst loszulegen wenn sowas in eurem Umfeld passiert. Drücken, drücken, man kann dabei nicht viel falsch machen.
Alles Gute!
Soweit man mitbekomme hat, hat die Rettungskette wenigstens ausgezeichnet funktioniert.
Findest echt? Gott sei Dank waren viele Ärzte im Publikum, ja. Ein Defi wurde allerdings erst in die Halle gebracht da habens schon gut 10 Minuten auf ihm herumgedoktort.
Alles Gute, drücke die Daumen für eine vollständige Genesung.
Im Klinikum bekommt er jetzt nach der Erstversorgung jedenfalls alles medizinisch Mögliche, er hat die Konstitution eines Sportlers und wird deshalb gut drüber kommen. Ein anderes Szenario lass ich nicht zu in meinen Gedanken.
Findest echt? Gott sei Dank waren viele Ärzte im Publikum, ja. Ein Defi wurde allerdings erst in die Halle gebracht da habens schon gut 10 Minuten auf ihm herumgedoktort.
Du brauchst halt ein flimmern damit dir der Defi hilft. Darum: drücken drücken
Und ich möchte eigentlich keine Bewertung einer solchen Situation von der Tribüne aus. Danke
Bitte, bitte 🙏🙏 🙏lass es gut ausgehen ✊
Die besten Wünsche aus Graz.
Jordan, Du schaffst es❤️
Wtf Alles alles Gute aus Bozen
Alles Gute aus Feldkirch!!!
Alles Gute, Jordan! Da rückt der Sport ganz weit in den Hintergrund
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sanis keinen defi dabei hatten. Ich hab vor 10 Jahren ambulanzdienste beim Kinder Fasching gemacht und da war das schon Standardausstattung
Bitte bitte bitte lass diesen Kelch an uns vorbeigehen !!
Fight Jordan Fight
Alles gute aus Bruneck! Stay strong!
Angeblich atmet er selbständig 🙏
Also ein Ordner hat zu meinem Bruder gesagt, dass sie ihn zurückgeholt haben und er die Augen geöffnet gehabt hat, ob er ansprechbar war, hat er nicht gesagt.
Bitte bitte bitte lass das wahr sein und auf den richtigen Weg hindeuten
Soweit man mitbekomme hat, hat die Rettungskette wenigstens ausgezeichnet funktioniert.
Ganz bestimmt. Arzt auf der Bank, Rettung sofort da. Besser gehts nicht. Wenn dir sowas in einer Hobbyliga (Kärntner Liga runter …) passiert, bist ws chancenlos.
Holy $*%>! 🥺
Puh, da gibts echt nur hoffen und Daumen drücken! Ich drück sie Murray, ich drück sie der ganzen KAC-Familie.
Ganz bestimmt. Arzt auf der Bank, Rettung sofort da. Besser gehts nicht. Wenn dir sowas in einer Hobbyliga (Kärntner Liga runter …) passiert, bist ws chancenlos.
Vielleicht ist es für ihn ja Glück im Unglück das es in der Halle war.
Wenn es zu Hause passiert hast den ganzen Medical Staff nicht um dich und bis die Rettungskette los geht vergehen einige Minuten.
so traurig das ist aber da hast sicher recht, ich denke mir das eh öfter wenn wir mit der Hobby truppe aufs eis gehen, alleine wenn da mal ne schlimmer schnitt verletzung sein sollte, bis da mal wer dazu kommt das handy zu holen oder den eismeister erwischt und dann die rettung auch noch kommt, da ist man bei den Profis Gott sei Dank besser aufgestellt und zwar zu recht
Alles Gute aus Kitzbühel
Angeblich atmet er selbständig 🙏
Ich hoffe diese Info stimmt. Woher hast das?
Ich hoffe diese Info stimmt. Woher hast das?
...hab ich auch gehört...im Radio Kärnten von Hannes Orasche. Ist aber inoffiziell!
Alles erdenklich gute ihm, und auch seinem Team die diese Nachricht auch erst verdauen müssen.
Jordan keep fighting. Alle hier glauben an dich ![]()
Ich traue mich zu sagen, das ganze Pustertal, die ganze ICE-League und jeder Eishockeyfan dieser Welt blickt derzeit nach Klagenfurt und betet für Jordan! Halt durch, Junge! Du schaffst das!!! ❤️🩹🙏💪💚