Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll weil mir einfach nur schlecht ist. Man sieht einfach nur wie alles rundherum um diesen Sport dann absolut nebensächlich wird, wenn so etwas passiert. Unserer ganze Jammerei über Spieler x und y, die Leistungen der Mannschaft, das Coaching usw. Jetzt bist als Außenstehender und Fan schon so geschockt, wie muss es da erst der Mannschaft gehen? Also ich hoffe wirklich, dass Murray da gut rauskommt.
VF - Game 1, KAC : Hydro Fehervar AV 19, DI 10.03 - 19:15 Uhr
-
-
Alles Gute und viele gedrückte Daumen aus Linz
-
Jordan halt durch 🙏
Ganz wichtig:Wenns euch schlecht geht, bitte redet hier im Forum oder mit einer Person eures Vertrauens darüber.
Telefonseelsorge: 142 (kostenfrei, anonym) oder Ö3 Kummernummer 116 123
Stehen wir zusammen. Für Jordan ❤️
-
Alles erdenklich Gute.
-
WIR SAN MURRAY !!! ❤️❤️
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er das durchsteht, ist der größte Playofferfolg bereits erreicht.
So ist es. Das Wichtigste für mich wäre die Meldung, dass er es überlebt hat, das sollte auch jeder KAC-Fan einem möglichen Halbfinale vorziehen, das ist echt sowas von egal im Moment.
-
Alles Gute aus Bruneck

-
Alles Gute Jordan Murray aus dem Zug, aktuell in Graz Hbf... Da ärgere ich mich zuerst über den schlechten "Empfang" vom ORF Sport+ Stream, und dann wird das sowas von wurscht... Halte fest meine Daumen
-
Alles Gute! Kämpfen und Siegen!
-
Alles Gute und viel Kraft

-
Alles Gute an J. Murray sowie eine hoffentlich vollständige Genesung. 🤞
Da wird wirklich der Sport zur Nebensache.
-
Hoffentlich kann ma heute noch Entwarnung geben! Alles Gute aus Villach!
-
Grauslich! Man wünscht ihm da jetzt nur das Allerbeste!
-
Ich bin jzt seit 20 Jahren in den Hallen in Ö unterwegs - so etwas hätte ich mir ehrlich gesagt gerne erspart. Hoffentlich geht das positiv aus ...
-
Ich bin jzt seit 20 Jahren in den Hallen in Ö unterwegs - so etwas hätte ich mir ehrlich gesagt gerne erspart. Hoffentlich geht das positiv aus ...
auch wenns ne andere Situation ist aber solche Nachrichten erinnern mich immer an Bratislava und all das was damals dort dann noch passiert ist.....
-
Es wird alles gut ausgehen und er vollständig genesen! Glauben wir alle gemeinsam dran! 🤞🤞
-
Alles Gute aus der Schweiz!
-
Hoffentlich geht es gut aus und er hatte das Glück einer optimalen Versorgung in der Halle!
-
Jordan❤️ you never walk alone!
-
Eine primäre Rhythmusstörung wäre da noch das beste. Das solltest aber eigentlich defibrillieren können. Hoffentlich nichts anderes
-
Alles, alles gute aus Graz nach Klagenfurt, Kämpf!
-
Hoffentlich geht es gut aus und er hatte das Glück einer optimalen Versorgung in der Halle!
Soweit man mitbekomme hat, hat die Rettungskette wenigstens ausgezeichnet funktioniert.
-

möge ales gut ausgehen für Murray

-
Kann mich gar nicht mehr auf das Spiel hier in Salzburg konzentrieren, nachdem ich dies durch die Blume durch den Stadionsprecher mitbekommen habe.
Hoffentlich geht dies gut aus 🙏🏼
-
Mir stellts die Ganslhaut auf
am Sonntag in Althofen fragte einer hinter mir, für was es in der Liga eigentlich ein verpflichtendes Saniteam braucht. -