Los gehts ![]()
Bisherige Saisonduelle: 4:0 für uns
3:2 nV, 6:3, 2:1 nP, 4:0
Los gehts ![]()
Bisherige Saisonduelle: 4:0 für uns
3:2 nV, 6:3, 2:1 nP, 4:0
Fehervar ist zumindest offensiv die schwächste der zur Verfügung stehenden Mannschaften. Unsere Defensive + Goalie ist stark besetzt, von daher werden die Ungarn hoffentlich nicht allzu oft mehr als 2 Tore schießen.
Ohne Rejola in Bombenform ist das eine ziemlich hinige Truppe, die Caps konnten das leider nicht ausnutzen.
Vielleicht gibt es Probleme in Spiel 1, aber sonst fehlt mir die Phantasie, wie die uns 4mal schlagen sollten. Die waren nicht umsonst 10. und sind erst am letzten Spieltag durch ein Tor in der letzten Minute überhaupt in die Pre Playoffs gerutscht.
Nachdem ich aus beruflichen Gründen kein einziges Spiel in der Viertelfinalserie sehen kann ohne auf Schlaf zu verzichten, ist ganz klar dass der KAC sich durchsetzt.
Wünsch euch viel Glück aus Wien.
Bei dem Gegner werdets es aber wohl eh nicht nötig haben. 😉
Als zweiter musst gegen den 10. einfach relativ problemlos drüberkommen . Es kann schon sein, dass das ein oder Spiel eng wird - vor allem, wenn unsere Zangler länger ausfallen sollten. Aber im Endeffekt sollten wir in allen Bereichen des Eises besser sein, als Fehervar.
Ich freu mich drauf, wenn ein van Ee jetzt noch mehr in den Sterz geht, ein Nickl härtere Checks ausfährt und ein Petersen sich selbst verteidigt und einen Gordie Howe Hattrick feiert.
Auf geht's KACler, kämpfen und siegen.