1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF - Game 1, KAC : Hydro Fehervar AV 19, DI 10.03 - 19:15 Uhr

• simsala
  • 8. März 2026 um 20:36
  • simsala
    NHL
    • 8. März 2026 um 20:36

Los gehts :prost:

Bisherige Saisonduelle: 4:0 für uns

3:2 nV, 6:3, 2:1 nP, 4:0

• simsala 8. März 2026 um 20:37

Hat den Titel des Themas von „VF - Game 1, DI 10.03 KAC : Hydro Fehervar AV 19 19:15 Uhr“ zu „VF - Game 1, KAC : Hydro Fehervar AV 19, DI 10.03 - 19:15 Uhr“ geändert.
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 8. März 2026 um 22:56

Fehervar ist zumindest offensiv die schwächste der zur Verfügung stehenden Mannschaften. Unsere Defensive + Goalie ist stark besetzt, von daher werden die Ungarn hoffentlich nicht allzu oft mehr als 2 Tore schießen.

Ohne Rejola in Bombenform ist das eine ziemlich hinige Truppe, die Caps konnten das leider nicht ausnutzen.

Vielleicht gibt es Probleme in Spiel 1, aber sonst fehlt mir die Phantasie, wie die uns 4mal schlagen sollten. Die waren nicht umsonst 10. und sind erst am letzten Spieltag durch ein Tor in der letzten Minute überhaupt in die Pre Playoffs gerutscht.

• obi
    NHL
    • 9. März 2026 um 06:52

Nachdem ich aus beruflichen Gründen kein einziges Spiel in der Viertelfinalserie sehen kann ohne auf Schlaf zu verzichten, ist ganz klar dass der KAC sich durchsetzt.

utility73
    NHL
    • 9. März 2026 um 07:12

Wünsch euch viel Glück aus Wien.
    Bei dem Gegner werdets es aber wohl eh nicht nötig haben. 😉

• darkforest
    No ReGretzky
    • 9. März 2026 um 07:54

Als zweiter musst gegen den 10. einfach relativ problemlos drüberkommen . Es kann schon sein, dass das ein oder Spiel eng wird - vor allem, wenn unsere Zangler länger ausfallen sollten. Aber im Endeffekt sollten wir in allen Bereichen des Eises besser sein, als Fehervar.

• runjackrun
    NHL
    • 9. März 2026 um 08:13

Ich freu mich drauf, wenn ein van Ee jetzt noch mehr in den Sterz geht, ein Nickl härtere Checks ausfährt und ein Petersen sich selbst verteidigt und einen Gordie Howe Hattrick feiert.

Auf geht's KACler, kämpfen und siegen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 6 Besucher
  • Eiskalt
  • sebastianx47
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™