gut, dann ists Binsenweisheit A: Tore die man nicht schießt...
1.VF.: Graz 99ers - VSV, Dienstag 10.03.2026 19:15
-
-
gut, dann ists Binsenweisheit A: Tore die man nicht schießt...
Du meinst die Tore die er bei uns nicht geschossen hat, schießt er gegen uns?

-
ah, in Graz gibt's auch eine "Kleine Zeitung"?

Edit: jetzt wo ich bewußt schaue - steht eh auch auf der Bande

-
Du meinst die Tore die er bei uns nicht geschossen hat, schießt er gegen uns?

Na geh, wir ham die zweite Hälfte des 1. und die erste Hälfte des 2. richtig gut gespielt mit mehr als genug Chancen. Das 0:0 nach dem 1. Drittel war schon leicht glücklich, sei a nit a so...
-
BIG BLOCK vom Hancock
-
Also für manche „Fans“ muss man sich wirklich schämen
-
- Offizieller Beitrag
Na hawedere
-
Peinliche Villacher Figur da hinterm Tor 🫣
-
Wow. Was war das denn grad für ein Einzeller außerhalb des Glases? Da wird die Mama sicher stolz drauf sein... Peinlich...
-
Uhhh da hamma aber einen Prachtkerl von unsrem Fanblock im Bild, der so richtig für uns Werbung macht 🤦
-
Also für manche „Fans“ muss man sich wirklich schämen
warum weiß man direkt, das es im gewisse VSV Fans geht...?
-
warum weiß man direkt, das es im gewisse VSV Fans geht...?
Der war aber schon sehr Talentiert. Also der bekommt normalerweise an Award
-
Der war aber schon sehr Talentiert. Also der bekommt normalerweise an Award
den güldenen Assi of the Day?
-
Also ich dachte immer wir in Wien haben grauenvolle Musik in der Halle, aber bei einer Strafe Semino Rossi rauszuhauen ist schon echt eine Ansage! 🤣
-
ich Lieb Lindner und seine Interviews immer, er versuchts immer so politisch wie möglich aber man sieht ihm halt direkt wenn er die Frage hört an wenn er sich denkt "Kollege was fragst du da für an schas"
-
Also ich dachte immer wir in Wien haben grauenvolle Musik in der Halle, aber bei einer Strafe Semino Rossi rauszuhauen ist schon echt eine Ansage! 🤣
Besser als das aufgetaute eis
-
Hoffe wir können das Tempo im Drittel drei halten, Chancen hätten wir ja mal wieder genug vergeben
-
Bin gespannt wie wir das Drittel angehen werden. Chancen waren da, schraubt man das aktuelle Hockey runter zugunsten der Defensive oder macht man so weiter und hofft aufs Beste?
mmhh der Schnitt zum ALPS Magazin wie ein Kochlöffel durch die kalte Butter.
-
Wieso spielt der VSV heute auf einmal so, wie ich s mir die ganze Saison vergeblich gewünscht hab´? (PlayOffs allein KANN`s nicht sein, weil da haben sie in der letzten Saison schon bewiesen, daß ihnen das wurscht ist))
-
Wieso spielt der VSV heute auf einmal so, wie ich s mir die ganze Saison vergeblich gewünscht hab´? (PlayOffs allein KANN`s nicht sein, weil da haben sie in der letzten Saison schon bewiesen, daß ihnen das wurscht ist))
Liegt vielleicht am neuen Trainer im PO?
-
Weil sie es können

-
Das zweite Drittel leicht besser von uns Grazern, auch wenn der VSV die besseren Chancen hat, das wird heute noch ein richtiger Fight glaub ich...
-
Helewka, Hutchison, Teasdale, Budgell und vorallem Allard.
-
Hoffe man hat noch genug Power für das letzte Drittel, so körperbetont haben wir die ganze Saison noch nie gespielt.
-
den güldenen Assi of the Day?
Den goldenen Dildo fürs Hirn als „Einhorn of the Day“
-