Gottseidank kein Kärntner Derby 😀
Viertelfinal-Pick 2025/26
-
-
Kein Problem, kommt noch 😉
-
Mmmh vor den Drachen hat auch jeder Angst......schon feig eigentlich 😜
-
Irgendwie beschissen der Pick. Statt 2 Derby-Serien gibts jetzt gar keine.
-
Kein Problem, kommt noch 😉
Wir werden sehen.....😊
-
Irgendwie beschissen der Pick. Statt 2 Derby-Serien gibts jetzt gar keine.
Gottseidank bin sehr froh darüber 😉😀
-
Gottseidank bin sehr froh darüber 😉😀
Den Zuschauer außerhalb Kärnten freuts

-
Den Zuschauer außerhalb Kärnten freuts

Is ja net der Nabel der Welt, das Kärntner Eishockey 😉
-
Is ja net der Nabel der Welt, das Kärntner Eishockey 😉
Das nicht, aber der Nabel des Eishockeys

-
Gottseidank kein Südtiroler Derby.

-
Eigentlich finde ich es ja unnötig, das Picken zu übertragen.
Aber nachdem Pillonis Küche in gleich mehreren Threads diskutiert wird, musste ich es mir jetzt trotzdem ansehen

-
Eigentlich finde ich es ja unnötig, das Picken zu übertragen.
Aber nachdem Pillonis Küche in gleich mehreren Threads diskutiert wird, musste ich es mir jetzt trotzdem ansehen

Und was sagst? Ich tippe auf Möbelix
-
Wahrlich ein ungewöhnlicher Ort sich beim picken filmen zu lassen.
-
Meiner Erinnerung nach war der letzte ähnlich dämliche Pinter-Grinser vom Trattnig damals.
-
Feine Kuchl beim Pilloni daham

Könnte man sich auch woanders hinsetzen, mit professionelleren Hintergrund
... passte eh sehr gut zum "Gesamtauftritt".
-
... passte eh sehr gut zum "Gesamtauftritt".
Der ist wo genau besser als beim KAC? Also der "Gesamtauftritt"???
Pfeiff auf die Küche der OP wird auch nicht am Sonntag Abend extra in die Halle fahren für einen Call.. Pinter war auch zu Hause, mein Gott er hat es halt hübscher… -
Naja, passend zur Umgebung hätte Pille ja statt der roten KAC Weste eine Kochschürze umbinden können.

-
Nachdem ich annehmen, dass es ein MS Teams meeting war hätte Pilloni theoretisch den hintergrund unscharf stellen können ... so hat er jetzt für genügend analysematerial betreffend der Küche geliefert

-
Nachdem ich annehmen, dass es ein MS Teams meeting war hätte Pilloni theoretisch den hintergrund unscharf stellen können ... so hat er jetzt für genügend analysematerial betreffend der Küche geliefert

Pilloni ist Generation 60+ . Da musst froh sein wenn das Mikrofon eingeschaltet is

-
Pfeiff auf die Küche der OP wird auch nicht am Sonntag Abend extra in die Halle fahren für einen Call.. Pinter war auch zu Hause, mein Gott er hat es halt hübscher…... es hat in ganz genau Nüsse interessiert!
Dass rundet den Gesamteindruck ab, sei' Kuchl ist mir egal.
-
Ich finde es super, dass dem Pick wieder etwas mehr Beachtung zukommt. Pilloni offensichtlich nicht. 😁
-
Pfeiff auf die Küche der OP wird auch nicht am Sonntag Abend extra in die Halle fahren für einen Call.. Pinter war auch zu Hause, mein Gott er hat es halt hübscher…Naja ein Wohnzimmer ist immer "hübscher" als eine Küche. Um genau vergleichen zu können hätte sich OP ins Wohnzimmer setzen können oder Pinter in seine Küche

-
Hat wer an link? Nachdem über Küche und Grinser ja angeregt diskutiert wird 🙃
-
Naja ein Wohnzimmer ist immer "hübscher" als eine Küche.
Das ist wohl Ansichtssache. Ich bin ja begeisterter Küchensitzer, auch wenn ich Gäste habe sitze ich viel lieber um den Küchentisch als auf einem Sofa. Finde ich geselliger. Insofern ist es mir sehr sympathisch, dass er sich in der Küche gezeigt hat, von mir bekommt er dafür volle Punkte. Aber Einrichttipps werde ich mir von ihm keine holen, wenn meine Küche renoviert werden muss. Ich mache ihm da aber keine Vorwürfe, es ist halt auch Geschmackssache.
-
Hat wer an link? Nachdem über Küche und Grinser ja angeregt diskutiert wird 🙃
Musst halt ans Ende der Übertragung gehen. https://on.orf.at/video/14314547…pitals-fehervar
Oder
-