1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3 PP Playoff Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 08.03.2026 17:30 live auf orf Sport Plus

• Philip99
  • 7. März 2026 um 08:40
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2026 um 20:05

Meistertitel fürs Blödsinn schwafeln bekommt mal der Kollege Warmuth :veryhappy:

• Luki32
    Hobbyliga
    • 8. März 2026 um 20:09
    Zitat von ViecFan

Meistertitel fürs Blödsinn schwafeln bekommt mal der Kollege Warmuth :veryhappy:

Der war aber heute nicht dabei...

• hubba
    Nationalliga
    • 8. März 2026 um 20:10

echt traurig

der Trainer konzentriert best what we have und auch das hilft nix

mit dem spielermaterial kannst halt auch kein PrePO gewinnen, spätestens im VF wäre es zu ende

Keiner der von die linie schiessen kann, wenn sie es nicht schaffen in hinein zu kombinieren

3x ohne Caps in den PO , sollte man sich schon überlegen woran das liegt

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2026 um 20:11
    • Offizieller Beitrag

Autschi.

Schade, ich war überzeugt das wir uns ins Playoff wursteln.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Dimitri
    Nationalliga
    • 8. März 2026 um 20:11
    Zitat von ViecFan

War der heute bei dir daheim und habt zusammen das Spiel angeschaut?;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2026 um 20:15
    Zitat von Luki32

Der war aber heute nicht dabei...

sorry, wieder mal verwechselt, mea culpa 8|:|

• philromano
    NHL
    • 8. März 2026 um 20:20

wir haben viele spieler die rennen können, wenige mit hockey sense und faktisch niemanden, der unter druck mit wenig platz und zeit auch tore machen kann. da wird es dann eben schwer.

linienbingo begann heute btw weil sich gregoire gleich zu beginn verletzt hat. er war dann nur ganz am schluss als waffe vor dem tor am eis.

wer sich heute vor wolf/lindner gefürchtet hat, war hoffentlich nicht von #26 entsetzt.

• hubba
    Nationalliga
    • 8. März 2026 um 20:29

die beiden Verteidiger die dole geholt hat, haben halt den kader befüllt.

geholfen haben sie uns nicht und ich denke wir werden sie auch nicht mehr sehen

• slapshot999
    EBEL
    • 8. März 2026 um 20:45
    Zitat von hubba

die beiden Verteidiger die dole geholt hat, haben halt den kader befüllt.

Ich hoffe, dass das jetzt vorbei ist mit dem „Kaderbefüllen“ von Dole….er hat einfach kein Händchen ! er hat jetzt 3x Kader auf das Eis gestellt, die die ganze Saison irgendwo am Tabellenende herumtümpeln, sich dann irgendwie ins PrePO stolpern und dort scheitern. Es ist nicht seine „Schuld“ aber seine „Verantwortung“, die sollte er jetzt auch übernehmen ….🙏🏻🤷🏻‍♂️

• Capitano
    Nationalliga
    • 8. März 2026 um 21:32
    Zitat von Pavement

Sollte Dole gehen, übernimmt Capitano das Amt!

Wenn wir uns über das Finanzielle einig werden gerne. ^^ :prost:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 9. März 2026 um 02:02

Gratulation den Ungarn zu den Einnahmen aus zwei Heimspielen.

Für mich unverständlich das man dieses Duell nach dem 1. Spiel noch aus der Hand geben konnte, vor allem das man sich vor dem wichtigen Spiel drei durch eine dämliche Aktion mit nachfolgender Sperre noch schwächt

In Stuhlweißenburg 49 Strafminuten, gestern null - das ist auch für mich nicht nachvollziehbar.

Ich bin mir nicht sicher wie weit Constantine die Mannschaft unter Kontrolle hat.

• Pavement
    EBEL
    • 9. März 2026 um 08:05

So, ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, dennoch stelle ich mir dir gleiche Frage wie gestern. Kann mir jemand erklären, warum keiner unser Spieler gestern einen (fairen) Check gefahren ist. Wenn schon nicht um Momentum zu erzeugen, dann "zumindest" aus Frust?

Philip99
    NHL
    • 9. März 2026 um 08:10
    Zitat von Pavement

So, ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, dennoch stelle ich mir dir gleiche Frage wie gestern. Kann mir jemand erklären, warum keiner unser Spieler gestern einen (fairen) Check gefahren ist. Wenn schon nicht um Momentum zu erzeugen, dann "zumindest" aus Frust?

Ich glaub ich brauch noch ein paar Nächte um das glauben zu können, und ja ich gebe dir recht mir wäre lieber gewesen man hätte gestern bisschen Härte reingebracht, als dieser sinnlos check von Bourque im wissen das er dann im entscheidenden Match fehlt. Allgemein war die Körpersprache gestern von Minute 1 an so, als hätten sie gewusst das es vorbei ist.

utility73
    NHL
    • 9. März 2026 um 09:03
    Zitat von Pavement

Ja das habe ich gestern auch vermisst. Bis auf ein paar Ausnahmen, hat kaum einer einen Check fertiggefahren. Zusätzlich wirkten auch viele sehr verunsichert auf mich. Wie sehr das aber ev. an der Einstellung gelegen ist oder weil ev. viele körperlich schon so am Sand waren, das kann ich natürlich nicht sagen.

Für mich auch unverständlich warum man in so einem Do-Or-Die Game Kosmachuk weiter schonte? Er wurde die letzten drei Spiele als “angeschlagen” geführt, aber eben nicht als “verletzt”. Bei den Defiziten in der Offensive, hätte man jeden brauchen können, der zumindest weiß wo das gegnerische Tor steht.

• philromano
    NHL
    • 9. März 2026 um 09:06

gestern war einfach die chancenauswertung eine vollkatastrophe. man hätte noch 100 checks fahren können, wenn keiner ins netz trifft nützt auch das nichts.

und das ist eben eine qualitätsgeschichte.

linden vey kann einem nur leid tun. im ganzen team kein einziger, der seine guten zuspiele verwerten kann. keiner wie zb craig, pollastrone, fortier, de sousa oder schneider.

vielleicht sollte man auch diese verweichlichte erzählerei seitens der caps, wer nicht aller verletzt ist, endlich beenden. es nervt.

• philromano
    NHL
    • 9. März 2026 um 09:11
    Zitat von utility73

Für mich auch unverständlich warum man in so einem Do-Or-Die Game Kosmachuk weiter schonte? Er wurde die letzten drei Spiele als “angeschlagen” geführt, aber eben nicht als “verletzt”. Bei den Defiziten in der Offensive, hätte man jeden brauchen können, der zumindest weiß wo das gegnerische Tor steht.

er wusste es vor einigen saisonen. zuletzt aber nicht mehr, egal wo er spielte.

leider war auch er eine grosse enttäuschung und zudem eben sehr oft unpässlich, verletzt whatever.

utility73
    NHL
    • 9. März 2026 um 09:22
    Zitat von philromano

vielleicht sollte man auch diese verweichlichte erzählerei seitens der caps, wer nicht aller verletzt ist, endlich beenden. es nervt.

Die Verletzungen waren schon signifikant
    Aber wie im anderen Thread schon erwähnt, ist das Problem natürlich auch die mangelnde Kadertiefe und Qualität.

Und zu Kosmachuk: Er wäre sicherlich immer noch eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Kevin M. gewesen.

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. März 2026 um 10:49
    Zitat von utility73

Die Verletzungen waren schon signifikant
    Aber wie im anderen Thread schon erwähnt, ist das Problem natürlich auch die mangelnde Kadertiefe und Qualität.

Und zu Kosmachuk: Er wäre sicherlich immer noch eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Kevin M. gewesen.

Ich denke auch nicht, das er nicht spielen wollte, das geht doch von der medizinischen Abteilung aus. Er wird kaum sagen ich bin angeschlagen ich spiele nicht!

• starting six
    NHL
    • 9. März 2026 um 11:05

also am besten vom Spiel hat mir der Spruch vom Huaber Andi gefallen.

he Samy der check isch guat ,aber wenn ihm über die Bande aussdrusch sans zwoa Minuten

dann samy retour ... dann Andi Behinderung :dann versucht Samy zu kontern. wird gleich abgestellt mit

nana aber checkisch guat, der taugt ma

:thumbup::thumbup::thumbup:

für mich einer der beiden besten kommenden heads

weiter so

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. März 2026 um 11:32)

• Pavement
    EBEL
    • 9. März 2026 um 11:35

Voll. Das war gestern auch mein Highlight. Bin aber generell großer Cable-Guy-Fan :)

Philip99
    NHL
    • 9. März 2026 um 11:53

Also ich muss sagen auch nach einer Nacht drüber schlafen fühlt man sich ziemlich leer, da hat man gestern wirklich eine große Chance vergeben mal wieder ins Playoff zu kommen..

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • richienough
  • capitals1518
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™