Wien könnte noch 10 Drittel spieln, die schießen heut kein Tor. Da fehlts am Willen
3 PP Playoff Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Sonntag 08.03.2026 17:30 live auf orf Sport Plus
-
-
Heute könnten wir noch Stundenlang spielen und machen kein Tor
-
Wenn die Wiener kein Tor schießen, dann wird das heute nichts

-
Ich denke Gregoire ist verletzt....
-
Na sorry, die Übertragung ist einfach nur ein Witz! Wie in den 90er Jahren!
-
Jetzt spielt Vey schon fast durch, dann muss er auch noch ein Interview geben, der ist echt nicht zu beneiden

-
Der Sender ORF schafft es nichtmal die Headline an die Übertragung anzupassen; laut Text läuft die Judo World Tour….
-
Was sagt er? „We have to bring more pucks to their net?“
-
Der Sender ORF schafft es nichtmal die Headline an die Übertragung anzupassen; laut Text läuft die Judo World Tour….
Jetzt in der Pause läuft Judo
da fallen aber auch keine Tore 
-
Schaut eh bisl so aus

-
Sollte sich Fehervar in diesem PrePo wirklich durchsetzen wär das schon eine kleine Überraschung. Aktuell siehts wohl so aus.
Aber egal wer sich schlussendlich durchsetzt, mit so einer Leistung wirds dann eher ein kurzes PO Gastspiel werden -
Wieso ? Wird ja Judo gezeigt...

-
Selten ein so grausiges Spiel gesehen? Ich glaube da haben einige schon den Urlaub gebucht😡 man hat keine Sekunde das Gefühl dass die gewinnen wollen ….schrecklich! Da werden nicht einmal in einem do or die game Checks zu ende gefahren, nix …
-
Mit Hults, Vey und Souch hat man Leute, die jetzt einfach etwas erzwingen müssen. Aber darüber hinaus müssen auch einmal Leute wie Wallner oder Lanzinger auf sich aufmerksam machen.
-
Alle zwei Tage nach Fehervar und zurück zu tingeln braucht echt kein Mensch.

Stattdessen Wien mit über 7000 Zusehern, vielen KAClern vor Ort - das klingt nach Eishockeyfest. Also gemma!
-
Freue mich auf Dienstag, wann es dann wieder Eishockey zu sehen gibt ....
-
mit viel Ruhm hat sich Graz in den letzten Jahren in den PO's auch nicht bekleckert

Dort waren wir die letzten Jahre auch eher selten

-
Der Vey tuat ma jetzt auch schon echt leid, was der arbeitet und rackert und niemand der ihn wirklich unterstützt!
Erinnert mich ein wenig an Hjalmarsson damals bei uns. Einer alleine wird es nicht richten.
-
Dort waren wir die letzten Jahre auch eher selten

hab ich nach Recherche auch gecheckt

-
Alle zwei Tage nach Fehervar und zurück zu tingeln braucht echt kein Mensch.

Stattdessen Wien mit über 7000 Zusehern, vielen KAClern vor Ort - das klingt nach Eishockeyfest. Also gemma!
Wird wurscht sein, weil mmn nimmt Graz den Sieger aus diesem Duell. Schon ein sehr schwaches Spiel, wie ich finde!
-
Wird wurscht sein, weil mmn nimmt Graz den Sieger aus diesem Duell. Schon ein sehr schwaches Spiel, wie ich finde!
Warum sollten wir uns die Reise nach Fehervar antun, wenn der VSV viel günstiger liegt?!
-
Warum sollten wir uns die Reise nach Fehervar antun, wenn der VSV viel günstiger liegt?!
Weil ich keine Gefahr für euch bei Fehervar sehe, Fahrt hin oder her.
-
was da die letzten Minuten fabriziert wird, gleicht einer Bankrotterklärung

-
Luft herausen bei den Caps?
-
Weil die Fahrtzeiten nicht zu den Gründen gehört weswegen ein Team gepickt wird
-