spekulieren noch auf andere Plätze aber wir kaufen uns Saisontickets, schau ma moi
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
- Offizieller Beitrag
ja, hatte lange keine, aber jetzt die 2te in Folge.
aber mach das nicht auch nicht von Erfolg/Misserfolg abhängig. Will spannendes Profi-Eishockey sehen und wenn Linz gewinnt, freu ich mich mehr, aber wenn nicht, bricht halt auch keine Welt für mich zusammen solange das Gros der Matches spannend ist. Wenn wir jetzt jedes Match 0:5 abgeschossen werden, wärs was anderes aber das glaub ich ja doch nicht
Genau das gleiche wie bei mir. Hatte schlicht noch keine Zeit
-
Glaub immer noch das Dream Big Abo wird nicht oft verkauft werden.
-
Generell in die Runde gefragt, habt ihr euch eine Saisonkarte gekauft?
Ja, allerdings have ich keine großen Träume, sondern schaue mal.... 😉
-
Also diese Preissteigerung bei der Dauerkarte dürfte wirklich nicht gut ankommen. Vorher ne Erinnerungsmail erhalten bezüglich Dauerkarte Verlängerung. Darin wird erwähnt das etwas mehr als 600 Dauerkarten verkauft wurden.
-
Also diese Preissteigerung bei der Dauerkarte dürfte wirklich nicht gut ankommen. Vorher ne Erinnerungsmail erhalten bezüglich Dauerkarte Verlängerung. Darin wird erwähnt das etwas mehr als 600 Dauerkarten verkauft wurden.
Lt. Black Wings schon erfolgreich?
-
Keine Ahnung finde knapp 600 zu der Zeit eher mittelmäßig aber ok

-

Finde ich auch, wir in Villach stehen schon bei über 1.000
-
Finde ich auch, wir in Villach stehen schon bei über 1.000
Ich dachte ihr sitzt mehrheitlich ?

-

Hast du Vergleichswerte? Wieviele Dauerkarten werden sonst gesamt verkauft und wieviele die vergangenen Jahre um die Zeit? Bis zum Saisonbeginn sind es noch 3 Monate
-
Letztes Jahr z.b am 8.5 warens 500 Abos und am 30.5 dann 1000 Abos.
Die Jahre zuvor darfst dir gerne selber raussuchen

-
Man sollte das Offensichtliche auch nicht ausser acht lassen, die letzte Saison wird sich sicherlich auch nicht steigernd auf den Dauerkartenverkauf auswirken!
-
Man sollte das Offensichtliche auch nicht ausser acht lassen, die letzte Saison wird sich sicherlich auch nicht steigernd auf den Dauerkartenverkauf auswirken!
Glaub das wirklich entscheidende ist der um Teils 25-30% Preisanstieg. Aber ja die Kombi aus beiden ist natürlich nicht gut. Vllt hätte der Verein hier verschiedene Dauerkarten anbieten sollen. Grundduchgang, GD + VF, GD+HF und eben das Dream Big Abo. Aber jetzt ist es eh zu spät und sie werden sicher einen Rückgang zu spüren bekommen
-
vor nicht all zu langer Zeit wurde man noch belächelt wenn man darüber sprach ...
-
Glaub das wirklich entscheidende ist der um Teils 25-30% Preisanstieg. Aber ja die Kombi aus beiden ist natürlich nicht gut. Vllt hätte der Verein hier verschiedene Dauerkarten anbieten sollen. Grundduchgang, GD + VF, GD+HF und eben das Dream Big Abo. Aber jetzt ist es eh zu spät und sie werden sicher einen Rückgang zu spüren bekommen
Dachte das wurde mit den Fanclubs so ausgemacht mit den Preisen und Abos?
-
vor nicht all zu langer Zeit wurde man noch belächelt wenn man darüber sprach ...
Was hast den leicht damals prophezeit? Das der DK verkauf weniger wird war eh klar bei den Preisen. Aber das es so wenige bisher sind überrascht dann trotzdem.
-
Dachte das wurde mit den Fanclubs so ausgemacht mit den Preisen und Abos?
Musst einen der Obmänner fragen die waren dabei. Lempi
-
Ja, die Kombi ist sicherlich schwierig. Das Dream Big wird doch eh niemand kaufen, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat!
-
Ja, die Kombi ist sicherlich schwierig. Das Dream Big wird doch eh niemand kaufen, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat!
Kenne schon den ein oder anderen der es sich geholt hat mit der Begründung er sehe es halt als kleines Sponsoring.
-
Wir haben nun seit ca 25 Jahren Dauerkarten. Die letzten Jahre waren leider spielerisch nicht sehr wertvoll. Für die neue Saison haben wir wieder zwei Abos genommen (kein Dream Big), aber das Team ist nun von uns angezählt. Falls das wieder so eine matte Sache wie zuletzt wird, sind wir endgültig weg. Es ist einfach zuviel Kohle für zweitklassiges Hockey.
-
Was hast den leicht damals prophezeit? Das der DK verkauf weniger wird war eh klar bei den Preisen. Aber das es so wenige bisher sind überrascht dann trotzdem.
natürlich, jetzt is wieder alles "eh klar"

das überrascht nicht: Kombi aus schwacher Saison, Totalumbruch, extreme Preissteigerung (dank schlechtem Management zuvor) und Verpflichtung von "No-Names" am Legiosektor
-
Die Steher Abos (inkl FC.) von letzter Saison waren halt im Vergleich zu den anderen Abos fast "geschenkt". Das hat man heuer korrigiert und die Leute sind angepisst. War aber klar im Vorhinein, dass das genau so passieren wird.
-
Immer ne schwierige Aussage mit diesem No Name. Nur weil wir Fans diese nicht kennen, müssen diese nicht Automatisch schlecht sein.
Schlechtes Management weils die Jahre zuvor die Preise für die Fanclubs nicht angehoben haben oder findest wieder einen anderen Grund 🤔
-
Immer ne schwierige Aussage mit diesem No Name. Nur weil wir Fans diese nicht kennen, müssen diese nicht Automatisch schlecht sein.
Schlechtes Management weils die Jahre zuvor die Preise für die Fanclubs nicht angehoben haben oder findest wieder einen anderen Grund 🤔
darum auch die Anführungszeichen
hab dir nur die Gründe genannt warum das Ergebnis nicht überrascht
-
Die Steher Abos (inkl FC.) von letzter Saison waren halt im Vergleich zu den anderen Abos fast "geschenkt". Das hat man heuer korrigiert und die Leute sind angepisst. War aber klar im Vorhinein, dass das genau so passieren wird.
Absolut.
Da wären eben wie geschrieben verschiedene Abomodelle besser gewesen.
Mich würde generell mal ne Auflistung interessieren wo wir hier jetzt im Vergleich zu den anderen Vereinen stehen was Eintrittpreise bzw Dauerkarte angeht
-