1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Linz Saison 2026-2027

• Jabberwocky
  • 6. März 2026 um 22:54
  • Linzaaaa
    KHL
    • 13. Juni 2026 um 22:59

okay man kann tatsächlich Plätze kaufen die vorher andere Dauerkartenbesitzer hatten 🤔

Bin gespannt was passiert wenn die bisherigen Dauerkarteninhaber morgen auf Verlängerung Abo klicken?

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 13. Juni 2026 um 23:33

Also ich denk, da ist was passiert! V. a. weil der Verein ja gerade dieser Tage wieder informiert hat, dass das Vorkaufsrecht bis 15. Juni besteht. Und man kann aktuell 4 Tickets im VIP Sektor hinter der Spielerbank des Heim-Teams um € 788 kaufen?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Juni 2026 um 00:37

Es wird ja keiner überrascht sein deswegen...🤷‍♂️

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juni 2026 um 02:24
    Zitat von Linzaaaa

okay man kann tatsächlich Plätze kaufen die vorher andere Dauerkartenbesitzer hatten 🤔

Bin gespannt was passiert wenn die bisherigen Dauerkarteninhaber morgen auf Verlängerung Abo klicken?

Wenn es eine Deadline gibt, bis zu der man seinen Platz verlängern kann, dann ist das eben so. Das wurde bestimmt mehr als deutlich auf mehreren Kanälen kommuniziert.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Juni 2026 um 02:28
    Zitat von Eisprinz

Wenn es eine Deadline gibt, bis zu der man seinen Platz verlängern kann, dann ist das eben so. Das wurde bestimmt mehr als deutlich auf mehreren Kanälen kommuniziert.

korrekt, nur ist diese Deadline erst am Montag 15.06. so zumindest seitens Verein angekündigt

Urtyp
    Blueliner
    • 14. Juni 2026 um 06:33
    Zitat von Lempi

na hui, das klingt schon sehr viel nach Verschwörungstheorie... (und a bissi nach gekränktem Ego)

Dann lass dich herab und gehe auf die Fakten ein. Welche stimmen nicht? Und zwar ganz konkret!

• hotwolf
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2026 um 09:43

Guten Morgen!

Auch das Ticket meines Bruders ( Sitzplatz) könnte man jetzt schon kaufen, obwohl er jahrelang den selben Platz hatte !

Er wird zwar heuer keine Dauerkarte mehr nehmen, aber trotzdem müsste der Platz bis morgen reserviert bleiben!

Irgedwas passt da trotzdem nicht!!

• Linzaaaa
    KHL
    • 14. Juni 2026 um 09:46

wir haben uns andere Plätze als sonst gekauft, ging problemlos. auch unsere bisherigen standen ganz normal zum Verkauf....

• Killerbee0815
    EHC
    • 14. Juni 2026 um 09:47
    Zitat von Linzaaaa

wir haben uns andere Plätze als sonst gekauft, ging problemlos. auch unsere bisherigen standen ganz normal zum Verkauf....

Das meinte ich, irgendwie sehr komisch

• hotwolf
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2026 um 09:49

Ja und als ich gestern meine 2 Sitzplatz Dauerkarten verlängert habe, war es unter dem Button "Dauerkarte verlängern" in der App nicht mehr hinterlegt! Das war aber vorher noch so!! Ich musste alle Daten noch einmal neu eingeben, obwohl alles schon gespeichert war!!!

• Martin29
    NHL
    • 14. Juni 2026 um 09:59

Hab nur ich den Eindruck, dass derzeit ziemlich viel Chaos in der Organisation herrscht?

Zu offiziellen Bürozeiten ist keiner erreichbar, Mails werden nicht beantwortet, jetzt das offensichtliche Chaos mit den DK-Verlängerungen.

Ist keine gute Werbung an die hartgesottenen Fans, die sich auch im Sommer mit dem Verein beschäftigen.

• Linzaaaa
    KHL
    • 14. Juni 2026 um 21:47

"Technischer Defekt" lt Insta Meldung.... So kann man es auch nennen ....

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. Juni 2026 um 22:00

hoffentlich hat niemand jemandem den Platz weggenommen... da wird sonst wieder lautstark gsudert

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juni 2026 um 23:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzaaaa

"Technischer Defekt" lt Insta Meldung.... So kann man es auch nennen ....

Und du? Wie nennst es du?

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • el_greco
  • dirigo
  • Urtyp
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™