Bin gespannt was sie angesichts der Regeländerung beim Torraum jetzt entscheiden. Wegen Kiss kann es nicht sein.
Kann mMn nur Good Goal sein.
Edit:
Antonitsch hat da klar den Goalie behindert finde ich
Bin gespannt was sie angesichts der Regeländerung beim Torraum jetzt entscheiden. Wegen Kiss kann es nicht sein.
Edit:
allerdings nicht im Torraum...
Find ich nicht, er springt und berührt den Goalie bei der Landung (da war der Puck aber schon drin), Reijola kann die Bewegung machen, er hat halt keine Sicht, OK soll so sein aber Behinderung find ich war's keine.
Für mich sah es so aus, als wäre Antonitsch noch knapp im Torraum gewesen.
Na hinten führen wir uns schon wieder auf......
warum gibt es dafür keinen Penalty? ![]()
Edit: gut, dann halt SO ![]()
Edit:
Sorry aber Antonitsch hat klar den Goalie im Torraum behindert, Entscheidung no goal völlig korrekt
Heute bis dato leider wieder viele Fehlpässe / Puckverluste im Spielaufbau. Hoffe HC findet die richtigen Worte in der Kabine und sie können das abstellen.
Habt ihr auch keinen Ton im Stream oder mach ich was falsch?
edit: ah jetzt...
ich hör den ungarischen original Ton ![]()
Das Umschaltspiel funktioniert heute überhaupt nicht!
kaum zu glauben, aber die ungarische Defensive ist noch eine Klasse unterirdischer als Unsere ![]()
Wer macht denn da bitte den deutschsprachigen Kommentator heute? .
Der kriegt ja überhaupt nichts mit. ![]()
Alter Schwede....der Sprecher ist echt eine Gemeinheit! Ich glaub, der weiß nicht einmal, wie man Eishockey schreibt!
Und der Kommentator kapiert nicht, dass es bei einem Doppelauschluss 5 gegen 5 weitergeht und es kein Powerplay gibt....
Und der Kommentator kapiert nicht, dass es bei einem Doppelauschluss 5 gegen 5 weitergeht und es kein Powerplay gibt....
das ist aber auch nicht immer automatisch so ![]()
Der Kommentator ist der Steirer Uwe Holli. Kommentiert auch öfters unsere Spiele. Seid froh, dass ihr ihn nicht bei seinen ersten Spielen letzte Saison gehört habt. Da war er noch völlig schockiert, als der Goalie bei angezeigter Strafe das Eis verließ. Im Vergleich dazu hat er sich eh schon ordentlich gebessert, aber er ist noch immer in der Lernphase. ![]()
na ja, Caps machen sich das Leben selber schwer ![]()
Die 6 Mann Strafe war so notwendig wie ein Kropf - klar bessere Mannschaft, dann so ein Schwachsinn - ich hab‘s nicht genau gesehen wer „geschlafen“ hat, hab‘ aber eine Vermutung…..
1 Shorty in 4 Minuten Überzahl, 6 Mann und Gegentor, wir sind echt hinich
Es ist mir einfach ein Rätsel, wie sich ein Spieler, wie Wolf über viele Jahre in der Liga halten konnte?! Da passt einfach überhaupt nichts!
P.s.: hat sich Gazzola verletzt, oder warum spielt der nicht mehr?
Die 6 Mann Strafe war so notwendig wie ein Kropf - klar bessere Mannschaft, dann so ein Schwachsinn - ich hab‘s nicht genau gesehen wer „geschlafen“ hat, hab‘ aber eine Vermutung…..
Wolf ist zu früh rein gesprungen.... Wer sonst? 😜
Eine geile Halle haben die da in Ungarn...
Eine geile Halle haben die da in Ungarn...
Ist mMn die schönste und beste Halle der ganzen Liga.
Wolf ist zu früh rein gesprungen.... Wer sonst? 😜
Hab ich mir gedacht ! und wo er beim 2:2 wieder herumgekurvt ist?? ein Albtraum der Typ !! 5m weg von Archibald ! der Typ kann echt gar nix…
Ganz komisch das ein Tor wo genauso ein Foul war von Smetana gegen uns gegeben wird 🤮
Hopp Wiener, Gas geben.