1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.Rd.PRE PO EHC Black Wings Linz - VSV Villach FR. 2026-03-06 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 2. März 2026 um 09:45
  • ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 7. März 2026 um 00:20
    Zitat von TVKC

Gefühlstipp: wenn Wien weiterkommt, spielt Villach gegen Graz, wenn Fehervar gewinnt, gibt's ein Kärntner Derby im VF :prost:

Eher umgekehrt.Gegen Feherwar hat Graz heuer im GD 2x verloren, über Wien sind sie immer locker drübergefahren. Ich denke also wenn Feherwar weiterkommt entscheidet sich Graz für Villach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2026 um 06:50

Ich bin in Summe am meisten überrascht dass wir in 2 Spielen nur 2 Tore bekommen haben. Speziell gestern hat das enorm sattelfest gewirkt vom Backcheck aller Sturmlinien über die Verteidiger bis hin zum groß aufspielenden Canata.

Bin gespannt ob das ggn stärkere Gegner die jetzt kommen auch so funktioniert.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. März 2026 um 07:01

Gratulation an Villach zum verdienten weiterkommen. Das war von uns, auch über die gesamte saison, virl zu wenig. bin angefressen, gut dass das wetter motorradfreundlich ist. 🤬

Derek Cormier
    EBEL
    • 7. März 2026 um 07:39
    Zitat von Sour-Fox

Leiberl anlassen würd scho reichen

Warum es immer triggert wenn ein paar Hansis ihre Leiberln ausziehen, werd ich nie verstehen. Aber bin natürlich auch nicht so gscheit und wohlerzogen wie die meisten hier, vielleicht deswegen…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2026 um 07:46
    Zitat von seleeekta

Gratulation an Villach zum verdienten weiterkommen. Das war von uns, auch über die gesamte saison, virl zu wenig. bin angefressen, gut dass das wetter motorradfreundlich ist. 🤬

Verständlich. Wäre für uns gleich gewesen wären wir ausgeschieden. So dicht wie die Liga heuer besetzt ist, triffts notgedrungen 1-2 Mittelständler in den PrePo...

• DerPaule
    Nachwuchs
    • 7. März 2026 um 08:09
    Zitat von Derek Cormier

Warum es immer triggert wenn ein paar Hansis ihre Leiberln ausziehen, werd ich nie verstehen.

Weils schiach is.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 7. März 2026 um 08:39
    Zitat von Derek Cormier

Warum es immer triggert wenn ein paar Hansis ihre Leiberln ausziehen, werd ich nie verstehen. Aber bin natürlich auch nicht so gscheit und wohlerzogen wie die meisten hier, vielleicht deswegen…

Wenn die Mannschaft grottig spielt sagst - das ist ja nicht zum Anschauen. Das gleiche gilt für nackte Bierwampen - das ist ja nicht zum Anschauen. Beides will man einfach nicht freiwillig sehen 😎

Derek Cormier
    EBEL
    • 7. März 2026 um 09:16
    Zitat von F*nurgejammert

Wenn die Mannschaft grottig spielt sagst - das ist ja nicht zum Anschauen. Das gleiche gilt für nackte Bierwampen -

Das sind größtenteils 16jährige Kinder. Da siehst keine Wompn.

Aber ja, wie gsagt. Mir ist sowas wurscht.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 18 Besucher
  • KurtAngle
  • m13
  • Tom9504
  • Wodde77
  • semen
  • Derek Cormier
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™