Die Linie um Teasdale heute sehr gut unterwegs
2.Rd.PRE PO EHC Black Wings Linz - VSV Villach FR. 2026-03-06 19:15 Uhr
-
-
Wir sind auch gut darin Führungen zu versemmeln
Solange der VSV nicht 3:0 führt, halb so schlimm.
-
ich wills nicht verschreien, aber Cannata ist echt top drauf heute wieder.
-
Lukas hat die Truppe in der Vergangenheit auch schon Mal mehr motiviert. Wenn zwei Tore hinten bist im Entscheidungsspiel muss da schon mehr kommen. Aber 1 Tor und wir schwimmen wieder.
-
ich wills nicht verschreien, aber Cannata ist echt top drauf heute wieder.
Der Schuss war halt direkt in seine Fanghand. Soll seine Leistung nicht schmälern, aber gefährlich sind die Linzer (bislang) eher nicht.
-
Noch lange nicht aus! Wir sind auch gut darin Führungen zu versemmeln
Die Höhe der Führung reicht dafür nit aus.

-
Teasdale einfach ein Macher!
-
na geh jetzt bin ich fast froh dass wir Teasdale haben

-
und genau SO wieder klare strafe würd ich meinen, nicht gegeben. aber teasdale antwortet perfekt
-
Ich will ja nix verschreien, aber... YEAH!
-
Baba Linzaaaa

-
Knott der todl… könnt ma eigentlich pfeiffen, war aber besser dass nit so war.
Danke Teasdale!
-
JPL Gedenkhütte, denke das war es!
-
JPL Gedenkhütte, denke das war es!
2. mal nachdem Gamewinner in Villach. Wobei beide Schüsse halt auch genau gepasst haben.
-
Glaub fast die linzer werden iwie froh sein, dass bald vorbei is. War ja nicht unbedingt die saison die man sich erwartet hat. Oder lieg ich falsch?
-
Oh nein! 3 Tore Führung! Achtung!
Teasdale mittlerweile unser stärkster Legio.
-
Es schaut guat aus
-
Teasdale richtig stark.
Aber Lukas hat wirklich keinen Plan. Von den ersten 8 Minuten Linie 1 geschätzt 4 Minuten am Eis. Und prompt kassieren die auch wieder das 1-4.
St. Amant -3
Knott -3
Ograjensek -4
Mehr brauchst eh nicht sagen.
-
Cannata richtig gut die letzten Partien, so ist er ein echter Rückhalt👍
-
Teasdale richtig stark.
Aber Lukas hat wirklich keinen Plan. Von den ersten 8 Minuten Linie 1 geschätzt 4 Minuten am Eis. Und prompt kassieren die auch wieder das 1-4.
Also wenn man nach den beiden Partien keine Trainerdiskussion hat, dann weiß i net. Null Plan dahinter
-
Bin gespannt ob es das war für Phil Lukas, wäre extrem schade, aber was man so liest ist man nicht mehr ganz zufrieden
-
Bin gespannt ob es das war für Phil Lukas, wäre extrem schade, aber was man so liest ist man nicht mehr ganz zufrieden
Ja aber auch kein Wunder, da spielst Entscheidungsspiele und dann hast null Plan. Außerdem geht da keiner mehr durchs Feuer.
Letzte Saison die Playoff-Serien gegen Graz und gegen uns waren das komplett andere Linzer, obwohl die meisten Spieler dieselben sind. Da erreicht wohl jemand die Mannschaft nicht mehr, solls auch geben.
-
Also wenn man nach den beiden Partien keine Trainerdiskussion hat, dann weiß i net. Null Plan dahinter
Ein Saint Phil wird nicht gegriffen, da bekommen manche Schaum vorm Mund. Die Diskussionen gab es länger schon.
-
Oh nein! 3 Tore Führung! Achtung!
Teasdale mittlerweile unser stärkster Legio.
der Eindruck drängt sich auf. ABER du darfst nicht vergessen dass die Linie 1 und 2 sich mit dem entsprechenden Gegenüber neutralisieren. Wie bei Florida in der NHL letzte PO (ja ich weiß hoch gegriffen, das Prinzip bleibt das gleiche) ists dann Linie 3 mit Marchand und den 2 Finnen gewesen, die den Qualitätsunterschied machen und darum gehts im Endeffekt.
Ähnlich ists heute. van Nes-Budgell-Teasdale macht den Qualitätsunterschied aus, Villach geduldiger, hinten besser und besser besetzt am Ende des Tages.
-
Man könnte auch sagen, Villach mit einem Gameplan, Linz ohne Plan 😀
-