Warum sieht man bei den Fans nur die Herren oben ohne?Wo bleibt da die Gleichberechtigung??
2.Rd.PRE PO EHC Black Wings Linz - VSV Villach FR. 2026-03-06 19:15 Uhr
-
-
Warum sieht man bei den Fans nur die Herren oben ohne?Wo bleibt da die Gleichberechtigung??
So viele Frauen mit haarigen Bierwampen gibt es GsD nicht.
-
Bei Linz geht jetzt nix mehr. Schaun wie es nach der Pause weitergeht.
-
Wahnsinn eigentlich wie schnell sich Kernberger in die Truppe eingefügt hat. Der spielt heuer schon beim 3. Team und fällt nur positiv auf.
-
Bei Linz hatte man in beiden Partien den Eindruck, dass denen jegliche Energie und leider auch Leidenschaft fehlt.
-
So viele Frauen mit haarigen Bierwampen gibt es GsD nicht.
Mah bitte, mei Kopfkino....

-
Bei Linz hatte man in beiden Partien den Eindruck, dass denen jegliche Energie und leider auch Leidenschaft fehlt.
Das haben wir in Villach schon die ganze Saison.

-
also diese drittrlinterviews sind wirklich ausgefüllt mit völlig sinnbefreiten fragen.
-
Wennst dir Tor 2 anschaust in der Wiederholung, Teasdale hat da den Puck richtig gut abgeschirmt, auch eine Qualität die wir nicht im übermaß haben. Grad im gefährlichen Bereich ums Tor.
Tor zwei auch aus dem Druck der 4. Linie rein gearbeitet. Maxa schaut Gott sei Dank nochmal auf und sieht Wallenta am langen Pfosten.
Wir machen die Chancen (großteils) die wir bekommen und vorallem machen wir hinten unsre Arbeit. Weiter so. Noch 20min. weg von den Playoffs.
-
Wir haben ja keinen Tormann mehr!
Mit Höneckel könnte noch was gehen!
-
Kernberger mit dem nötigen Biss sich bei den Vereinen durchzusetzen. Made in Hockeytown

-
Wennst dir Tor 2 anschaust in der Wiederholung, Teasdale hat da den Puck richtig gut abgeschirmt, auch eine Qualität die wir nicht im übermaß haben. Grad im gefährlichen Bereich ums Tor.
Tor zwei auch aus dem Druck der 4. Linie rein gearbeitet. Maxa schaut Gott sei Dank nochmal auf und sieht Wallenta am langen Pfosten.
Wir machen die Chancen (großteils) die wir bekommen und vorallem machen wir hinten unsre Arbeit. Weiter so. Noch 20min. weg von den Playoffs.
Is eh gscheiter, wenn ihr von Graz oder Klagenfurt gesweept werdet. Ihr habt dann noch ein paar Spiele zum Ärgern, wir san in 40 Minuten erlöst.
-
Kernberger mit dem nötigen Biss sich bei den Vereinen durchzusetzen. Made in Hockeytown

Ist eh unglaublich, dass der nicht irgendwo einen gscheiden Vertrag hat und in Vorarlberg gelandet ist. So viele Österreicher in der Defensive gibt es ja auch wieder nicht.
-
Is eh gscheiter, wenn ihr von Graz oder Klagenfurt gesweept werdet. Ihr habt dann noch ein paar Spiele zum Ärgern, wir san in 40 Minuten erlöst.
Sollten wir weiterkommen werden wir nicht gesweept, auf das wette ich sofort.
-

Versteh ich nicht. Er ist ja beim KAC groß geworden oder ?

-
Sollten wir weiterkommen werden wir nicht gesweept, auf das wette ich sofort.
Wir sweepen. So schauts mal aus!!!
-
Wenn ich ehrlich bin, unter den letzten 8 dabei zu sein ist am Ende trotzdem besser, aber es gibt noch ein Drittel
-
ich glaub das wars ....🥹
-
Wundern brauchen wir uns nicht wie wir uns anstellen.
-
Villach spielt eine blitzsaubere Auswärtspartie. Hinten lässt man wenig zu, wenn doch dann ist Cannata da.
Der Plan von Linz und Lukas is mir schleierhaft. Nur Einzelaktionen kein gscheider Aufbau, kein System und die Knott/St.Amant- Reihe komplett überspielt. Bestes Beispiel vorm 1-3. Die starke Linie 4 der Linzer spielt 20 Sekunden stark im Villacher Drittel, Maver kommt zu einem guten Abschluss und dann das Bully. Sofort wieder kommen Knott/St. Amant sichtlich müde rein und kassieren dann im selben Wechsel gegen die Villacher 4. Linie das 1-3. Keine Ahnung aber Lukas scheint keinen Plan zu haben.
-
Noch lange nicht aus! Wir sind auch gut darin Führungen zu versemmeln
-
he der Kassier freut sich noch 2x

-
Was ist denn da los, da stehn ja noch 2cm Wasser…
-
Was ist denn da los, da stehn ja noch 2cm Wasser…
kühlung bereits abgeschalten.
-
Versteh ich nicht. Er ist ja beim KAC groß geworden oder ?

Für mich eben das typische Beispiel dass ein Tapetenwechsel ganz gut tut

-