Romig macht heuer auch kein Türl mehr.
normalerweise macht der den Rest vom Spiel nur noch das eigene Türl auf und zu ...
Romig macht heuer auch kein Türl mehr.
normalerweise macht der den Rest vom Spiel nur noch das eigene Türl auf und zu ...
also dem st-amant schwalbentendenz zu unterstellen ist auch super. der ist vermutlich der grösste kämpfer in unserm team.
Wenn wir jetzt auf schlagermusik umstellen, gewinnen wir die partie
also dem st-amant schwalbentendenz zu unterstellen ist auch super. der ist vermutlich der grösste kämpfer in unserm team.
Fliegt halt heute trotzdem durchgehend um 😊
Nein, tut es nicht, es geht so lange, bis der Sudden-Death eintritt
Ja, aber was heisst endless overtime? Gibts da kein maximales Drittelende? Solange kein Sudden death eintritt, wie lange wird maximal gespielt? Jeweils 20 min?
So schreibt man den? So wie unser Kommentator den Namen ausspricht, klingt es nach "Chanson Amon".
Ja, aber was heisst endless overtime? Gibts da kein maximales Drittelende? Solange kein Sudden death eintritt, wie lange wird maximal gespielt? Jeweils 20 min?
ja, so viele normale Drittel bis ein Tor fällt
So schreibt man den? So wie unser Kommentator den Namen ausspricht, klingt es nach "Chanson Amon".
"scho sentamo" triffts am besten denk ich
Also wer jetzt noch fragt, warum die Halle nicht voll ist .... ![]()
Um den Preis des heutigen Spieles bekomme ich 3 Kisten in Aktion, welche es auch brauchen würde, um das Gebotene zu ertragen. ![]()
Also wer jetzt noch fragt, warum die Halle nicht voll ist ....
Um den Preis des heutigen Spieles bekomme ich 3 Kisten in Aktion, welche es auch brauchen würde, um das Gebotene zu ertragen.
naja, du hast ja heute auch nicht viel zutun außer Strafen eintragen ![]()
Königreich für einen Sniper.
Ich glaube wir schießen diese Saison kein Tor mehr. ![]()
Also wer jetzt noch fragt, warum die Halle nicht voll ist ....
Um den Preis des heutigen Spieles bekomme ich 3 Kisten in Aktion, welche es auch brauchen würde, um das Gebotene zu ertragen.
ich wollts nicht schreiben aber ja, wundern braucht sich keiner warum sich das keiner gibt...grauenhaftes Eishockey, nichtmal spannend wenns nicht 0:0 stehen würd.
Wir kommen auch nie mit Speed ins Drittel, sondern werden gefühlt immer langsamer, je näher wir dem gegnerischen Tor kommen.
Wie keine Form kann man haben
Boa romig ist echt von der Rolle
So klar ![]()
He Linz is als erstes munter geworden...
edit und wir hams gschafft. 0:1 Linz.
Sorry aber mit der Leistung, so blutleer und ängstlich wie sie ist, gewinnst genau gar nix.
War klar.
Kragl mit dem Tor , ok zwickts mich
Da Gerdi richtets schon
kragl, scoringmachine!
Kragl hat sich sein Tor für einen guten Moment aufgehoben
TOOOOOOOOOOOOOR !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ole ole ole ole
Tja, das wars dann wohl mit dem Spiel und der Saison. ![]()