die bei sporteurope saufen schon wieder, oder spritzen sich irgendwas. da geht der stream erst um 8 los...
Hab mich auch gewundert. Mit refresh hats hinghaut.
die bei sporteurope saufen schon wieder, oder spritzen sich irgendwas. da geht der stream erst um 8 los...
Hab mich auch gewundert. Mit refresh hats hinghaut.
Viel war das gefühlt aber nicht...
Bitte jetzt keinen Shorthander.
Was für eine lächerliche Strafe
Ohne Schiri habt ihr keine Chance *sing*
![]()
Wehmütig denke ich an das Passspiel bei Olympia zurück.
Nächstes mieses PP....
Ohne Schiri habt ihr keine Chance *sing*
Mit Schieri aber auch nicht.
Barron und Hutchinson haben sich gefunden.
Sehr geil, Haken vorher gegen die 13, dasselbe Vergehen gibt eine Strafe
Bin langsam froh, wenn das heuer vorbei ist- was soll ma wirklich im PO gg Graz oder KAC… das heute ist ja auch wieder nichts…![]()
![]()
Sorry was wir da Konter hergeben ist nicht mehr feierlich.
8 Drittel ohne Tor....
also wenns das Holding und das Hooking da pfeifst, keine Playoffliebhabereien zulässt, dann darfst aber dieses too many men auch nicht übersehen ![]()
Und das nächste Drittel ohne Tor.Vielleicht möchtens hier einen neuen Rekord aufstellen, wenn sonst schon nichts funktioniert.
Aber sowas von 6 Mann am Eis bei Linz. Als Schiri in unserer Liga kann man wohl nit so weit zähln
hochklassig nein, von allen drei teams, spannend aber allemal!
edit: die trallala labor werbung ist aber super
es ist nie zu spät ins richtige team zu wechseln!
Ich hab fix mit einer Strafe wegen too many men gerechnet, aber der Ref am unteren bildrand hat Daumen hoch signalisiert.
7 Legionäre im Sturm, 7 Drittel ohne Tor - gut, dass wir nicht noch mehr haben.
Da sieht man, warum die beiden Teams nur im Pre Play off sind. Da wird sich einer der 4 besten Mannschaften schon freuen. Egal wer von den beiden weiter kommt
Verdächtig viele freie Plätze in der Stadthalle ![]()
Eieieieiei...... Eieieieiei...... so a Eierei
Da sieht man, warum die beiden Teams nur im Pre Play off sind. Da wird sich einer der 4 besten Mannschaften schon freuen. Egal wer von den beiden weiter kommt
die einzigen die vermutlich ein bissl was bewegen können, falls weiterkommen, sind für mich die wiener. so ungern ich das schreibe.
Die 0 muss stehen. Vorne wie hinten ![]()
Ich hab fix mit einer Strafe wegen too many men gerechnet, aber der Ref am unteren bildrand hat Daumen hoch signalisiert.
Mikolic steht für Entertainment
ist das mühsam wenn nur gejammert wird ![]()