ich hoff es wird heut abend eine knackige playoffpartie mit dem besseren ende für linz, wie auch immer. auf ein spannendes spiel! ![]()
Pre PO Runde 1 Villach gegen Linz 4.3. 19:15
-
-
Ich könnt mir auch vorstellen, dass viele das Geld nicht investieren wollen für die PrePo und dann lieber im VF wieder zuschlagen...deckt sich mit meinem Gefühl dass allgemein zu viele VSV Fans die PrePo als Formalität ansehen, als lästige Pflicht.
Ich hoffe die Mannschaft denkt da anders...
-
Und das letzte Heimspiel vom VSV in der Saison, da sollte die Hütte schon voll sein
tztztztztztztztztztztz. Immer diese junge Leute....;)
-
tztztztztztztztztztztz. Immer diese junge Leute....;)
Danke, was magst trinken?
-
Danke, was magst trinken?
Natürlich ein Bier. Aber nur mit dir gemeinsam.

-
Ich freu mich jedenfalls schon auf heute. Damit auch alle dabei, bin gespannt wie man speilen wird.
DMac-Lindner
Wall-Kernberger
Vallant-Strong
Uschan/Raspotnig
Hughes-Heleweka-Hutch
Scherbak-Hancock-Rebernig (wobei ich mir da durchaus wieder eine Änderung vorstellen könnte)
Teasdale-Budgell-Van Nes
Wallenta-Maxa-Tschurnig (Sintschnig wohl weiterhin mit Fokus auf die U18)
-
Viveiros-Strong
Viveiros der alte Hund, vom SBG Coach zum VSV Verteidiger. Oder hat man Lyyne irgendwo im Keller gefunden?

-
Ich könnt mir auch vorstellen, dass viele das Geld nicht investieren wollen für die PrePo und dann lieber im VF wieder zuschlagen...deckt sich mit meinem Gefühl dass allgemein zu viele VSV Fans die PrePo als Formalität ansehen, als lästige Pflicht.
Ich hoffe die Mannschaft denkt da anders...
Ohne jetzt aus Linz große Töne spucken zu können, halte ich das schon für vermessen.Als Linzer hofft man ja immer noch, wenn man der Meinung wie ich ist, dass der Kader zwar gegenüber den Top3 unterlegen ist, sonst aber zumindest konkurrenzfähig sein sollte, darauf, dass es irgendwann mal „Klick“ macht (Ras hat sich zumindest schon gesteigert, jetzt müssen nur noch die Herren Feldspieler nachziehen; es wird sich vorallem der Output aus Linie 1 deutlich steigern müssen, das war letztes Jahr unsere Lebensversicherung) - auch wenn dann im VF wohl fix Endstation ist.
Trotzdem würde ich jetzt Haus und Hof nicht auf einen Viertelfinaleinzug setzen. -
Ohne jetzt aus Linz große Töne spucken zu können, halte ich das schon für vermessen.
ist es großteils auch. Die Einstellung sieht man ja bei einigen Usern auch.
Allerdings denke ich, dass einige die Serie ggn. Linz fälschlicherweise nicht mit PO gleichsetzen (Spannung ist für mich die gleiche) und deswegen einfach nicht bereit sind Geld aus zu geben für "ein Spiel dass kein PO Spiel ist".
-
wurden die abonennten aktiv darauf hingewiesen, dass sie ihr abo selbst verlängern müssen bei Pre-PO spielen? nicht das manche einfach vergessen haben einzuzahlen?

erscheint mir so weil derart arg viele und gute plätze frei sind
-
wurden die abonennten aktiv darauf hingewiesen, dass sie ihr abo selbst verlängern müssen bei Pre-PO spielen? nicht das manche einfach vergessen haben einzuzahlen?

erscheint mir so weil derart arg viele und gute plätze frei sind
es hat jeder eine Hinweismail erhalten.
-
Wer leitet die Partie heute?
-
Wer leitet die Partie heute?
Von der der Ligaseite
Referees: HRONSKY, NIKOLIC M., Bedynek, Jedlicka
-
Was ist denn da los?
Es gibt noch massenweise (!!) Tickets für heute.
Die Halle wird nicht einmal gut gefüllt sein

An alle Blauen:
Bitte kommts heute zuschauen!!
Wichtigstes Spiel bis dato vom Jahr.
-
Alles anzeigen
Was ist denn da los?
Es gibt noch massenweise (!!) Tickets für heute.
Die Halle wird nicht einmal gut gefüllt sein

An alle Blauen:
Bitte kommts heute zuschauen!!
Wichtigstes Spiel bis dato vom Jahr.
und letztes Heimspiel der Saison
-
und letztes Heimspiel der Saison
Hochmut kommt vor dem Fall 😉
-
einmal kein Schlagerabend in Villach und schon bleibt die Halle leer

-
Mittwoch hin oder her.... aus welchem Grund schau ich mir die ganze Saison die Spiele an,
um dann, wenn es richtig losgeht und eventuell das letzte Spiel sein könnte, daheim zu bleiben.
Versteh ich nicht..... Da hätte man das Pustertalspiel auslassen können, wo es ohnehin fast um nichts mehr ging. -
Ichbhabe gerade noch zwei Freunde motiviert, die sich dann gleich eine Karte gekauft haben. Wenn das alle von euch versuchen, ist das wenigstens ein kleiner Beitrag! 👍
-
Versteh ich auch nicht. Freilich sitzt nicht bei jedem das Geldbörserl so locker, aber jeder Fan, der es sich leisten kann, sollte verdammt nochmal in die Halle gehen. Die Mannschaft braucht heute unseren Support wie noch nie in der Saison! Vielleicht sollte der Verein auch noch über SM eine „Aufrufaktion“ starten.
-
Versteh ich auch nicht. Freilich sitzt nicht bei jedem das Geldbörserl so locker, aber jeder Fan, der es sich leisten kann, sollte verdammt nochmal in die Halle gehen. Die Mannschaft braucht heute unseren Support wie noch nie in der Saison! Vielleicht sollte der Verein auch noch über SM eine „Aufrufaktion“ starten.
Danke!!! genau das ist auch mein Gedanke.
-
Es schaut am Freitag in Linz aber auch ähnlich aus, da sind noch ungewöhnlich viele Sitzer zu haben aktuell. Scheint so, dass da etliche Abo-Besitzer ihre Abos nicht verlängert haben. Ich dachte mir eigentlich, das Spiel wird ratzfatz ausverkauft sein! Wenn ich da an die Serien gegen Graz und den KAC im letzten Jahr denke, da waren die Karten in den ersten fünf Minuten im freien Verkauf weg!
-
Mittwoch hin oder her.... aus welchem Grund schau ich mir die ganze Saison die Spiele an,
um dann, wenn es richtig losgeht und eventuell das letzte Spiel sein könnte, daheim zu bleiben.
Versteh ich nicht..... Da hätte man das Pustertalspiel auslassen können, wo es ohnehin fast um nichts mehr ging.Normalerweise sieht man immer die Schönwetter Fans die sich erst in den Play Offs in die Halle begeben und sich selber dann als Hardcore Fans betiteln. Das es bei euch umgekehrt ist, ist schon ein sehr interessantes Phänomen

-
Normalerweise sieht man immer die Schönwetter Fans die sich erst in den Play Offs in die Halle begeben und sich selber dann als Hardcore Fans betiteln. Das es bei euch umgekehrt ist, ist schon ein sehr interessantes Phänomen

Es schaut bei uns für Freitag ned viel anders aus (s. oben)!
-
Tatsächlich... mal schauen ob sich das ändert nach unserem Sieg heute
-