An sich selbst und Pasquale gescheitert. So geht es nicht.
Runde 52 (1.3.2026, 17:30): EC VSV - HC Pustertal
-
-
Super in Form simma vor den PO...
-
Glückwunsch an Bruneck wir sind zu blöd
-
Dann spiel ma halt gegen Linz, oder? Die wiener nehmen sicher die Ungarn
-
Partie war gut von uns, aba das Forum is wieder einmal gscheider…
-
War mMn eine ganz passable Leistung
Hat auch gezeigt das man von den Top6 nicht ganz so weit weg ist, spielerisch war das mMn ziemlich ausgeglichen
mMn ist halt speziell im PP aufgefallen wie sehr DMac abgeht, der lenkt das doch um einiges besser als Katic -
boah…. außer budgell linie.. was sollte das sein? pp zum davonlaufen besonders von der linie mit hughes und unserem „top“ spieler scherbak… grauenhaft. die andere linie hier aber auch kaum besser aber wenigstens mit abschlüssen. weiter viel zu langsam, zu statisch, so machst es dem gegner leicht
linie 1 wird leider von hughes „gebremst“, hankock von sowohl rebernig als auch scherbak abwechselnd. ich denke hancock könnte mehr aber allein ists eben schwer. man sieht ja, dass der holländet neben busgell und teasdale sichtlich verbessert ist, unsere klar beste linie.
das war von den meisten, eike enttäuschende vorstellung- wieder mal daheim. heimrecht wird jetzt vlt zum nachteil

bravo - jetzt gehen wir ins pre playoff mit einer torsperre. 7(!) drittel kein tor (das letzte gegen die pioneers war ein empty net) 🙈
-
Partie war gut von uns, aba das Forum is wieder einmal gscheider…
hast du das spiel in salzburg gesehen? DAS war ein gutes spiel von uns
-
Ganz besonders hervorheben möchte ich heute eh mal allen voran Van Nes der da heute wirklich alles rein gehauen hat, Respekt !
Und die jungen Burschen, die haben das heute auch alle ganz brav gemacht in so einem ruppigen Spiel -
Übertreiben braucht man da halt jetzt auch nicht, ja blöd dass zuletzt kein Tor gelungen ist (Chancen waren aber zur Genüge da, speziell heute. Aber gegen den Tabellenführer darf sowas mal passieren und heute war’s halt genau 1 Tor. Es is eh egal, alles was jetzt war ist Geschichte, behaltet euch eure Jammerei mal bis Mittwoch…
-
Wirklich Respekt an Van Nes - man sieht, dass man auch zahnlos eine bärenstarke Leistung abliefern kann!
-
Hab mir das Spiel angesehen, Verteidigung waren wir "so lala", vorne im Pech.... Aber 120 Minuten kein Tor zu schießen sagt eh schon alles, da müssen wir einfach besser werden.
-
…Und die jungen Burschen, die haben das heute auch alle ganz brav gemacht in so einem ruppigen Spiel
Beinahe. Was Uschan da drei (!) mal abgeliefert hat (no Look direkt vor unser Tor), war nicht gerade glorreich. Das sind Fehler, die muss man auch einem eher jungen Spieler wie ihm nicht mehr verzeihen. Generell ist mir der Bursche ein bissl zu lässig, da gefällt mir Raspotnig deutlich besser.
Ansonsten mMn eine defensiv stabile Partie, aber mit so vielen individuellen Fehlern. Auch Lindi heute wieder einmal mit mehr Wahnsinn, als Genialität.
Ergebnis ist eh durch das Wien und Linz Ergebnis egal, von daher hoffe ich auf ein gutes erstes PrePo Spiel! -
Ja Uschan war heute eher sehr schwach. Erster Shift waren 3 Turnover ohne Not in der D-Zone.
-
Van Nes ist sicher nicht mein Lieblingsspieler, aber heute völlig zu Recht Spieler des Abends. Im Gegensatz zu einem gewissen Russen, der mehr mit dem Winkewinke zu seiner Familie beschäftigt ist, als mit seiner Arbeit. Aber Wurscht, an ihm alleine ist es nicht gelegen. 2 Spiele lang kein Tor zu schießen spricht eh für sich. Dennoch bin ich zuversichtlich, denn gegen Salzburg oder Graz hat man es gesehen, dass man es doch drauf hat. Es bleibt spannend.
-
In 120 Heimspiel-Minuten gegen Pustertal kein einziges Tor geschossen. Die liegen uns heuer gar nicht.
-
Für mich war das heute wirklich grausam zum Zuschauen! Einzig Cannata ist positiv hervorzuheben. Chancen waren wieder da, aber dass man da kein einziges Mal trifft, naja... .Van Nes ist zum Glück retour gekommen!
Ab Mittwoch dann bitte anders, so wird das nämlich nichts.
-