Jan MUUUUUURSAK!
51.R.: HCB Südtirol - KAC, FR 27.02.2026 19:45
-
-
Tolle Vorarbeit und eiskalt verwertet.
-
PP bekannt grottig.
Viel zu langsam leider
-
Das Powerplay war in der Idee ja gut aber from verliert meist den Puck. Er versucht seinen gedenk-move von der linken Ecke mit Speed in den hohen Slot für den Schuss. Gegen schwächere Gegner kommt er durch, die guten wissen es und machen präventiv den Raum zu. Will er dann passen, fehlt ihm das Spielerische und verliert den Puck.
Eigentlich endet in seiner Formation die Aktion bei ihm wenn’s nicht klappt
-
Jetzt nach dem 0:1 wird man sehen wie „ernst“ sie dieses Spiel noch nehmen die Bozner
-
Geiler Vorstoß von Teves - find es schade das ihn F&F seine offensiven Altionen quasi „verboten“ haben.
Der würde uns schon einiges zeigen was wir auch durchaus brauchen könnten denk ich mir.
-
Preiml weiterhin mit dummen Fouls. Herburger hat extra abgesichert. Warum nimmt er dann noch die Behinderung? Auch wenn der Bozener leicht fällt
-
Jetzt fliegen die Bozner wieder das Laub vom Baum 🙈
-
- Offizieller Beitrag
Beim "Foul" vom Maier hätt er gleich noch einmal eine Schwalbe geben können

-
Also wenn das von Meier a Foul war dann musst im Spiel 40 geben 😁
Reine Kompensation
-
VanEe vorm Tor blockt wichtig und haut sich rein und gewinnt danach das Bully in UZ. Stark!
Edit: dachte zuerst Dahm fällt leicht Aber das war ja wirklich eher gefährlich vom Bozener
-
Was für ein deppertes Foul

-
wie kann es sein, das der frigo nach der aktion keine abbekommt??????
-
- Offizieller Beitrag
Im Powerplay geht heute alles noch langsamer als sonst, mit solchen langsamen Pässen bringen die Querpässe auch nix

-
Und Bozen fängt an ungut zu werden wenn’s nicht läuft. Den jubelnden am Boden angehen. Pp Unit 1 war viel zu ideenlos.
Jep jetzt ist es wieder wie immer. Wenn er meint auf den Tormann zu gehen nach dem Save muss er halt sitzen
-
Na, geht ja!
-
Vorbei ists mit der ruhigen Partie
Frigo ist wohl so ein Heferl
-
Das leere Tor heißt auch noch nix.. Herburger hätte im Spiel gegen Innsbruck von Petersen eine Auflage, die zu 100% drin hätte sein müssen.
Frag nach bei MacKinnon

-
Für de schei..: Aktion gegen Fraser gehört Valentine schon wieder rausgestellt - aber so das er nie mehr wiederkommt
So was von dreckig -
die 4. gefällt mir heute sehr gut, besonders unser 97 er...
-
Die Strafe gegen die Bozener ?
-
Für de schei..: Aktion gegen Fraser gehört Valentine schon wieder rausgestellt - aber so das er nie mehr wiederkommt
So was von dreckigWas war?
-
Geil 3:0 !
Einzig richtige Antwort
-
- Offizieller Beitrag
Matt Fraser Powerplaytitan!

-
Wow Moyle wie gut war das Auge von ihm bitte? Sofort zu fraser mit ihm

-