1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2026/27

• WiPe
  • 26. Februar 2026 um 08:21
  • darkforest
    Bilanzderbysieger 😂
    • 7. August 2026 um 08:58
    Zitat von Hansi79

Geh mal davon aus, dass es in der Liga keinen einzigen Verein gibt wo das geschieht. Also kein Alleinstellungsmerkmal.

Das hab ich auch nicht geschrieben - hier ging es explizit darum, dass Pilloni sich von Mursak reinreden hat lassen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. August 2026 um 09:33

Man wird sich halt ein paar Euro sparen wollen, weil es in unserer Liga sowieso egal ist. Top 6 schaffen sie mit der Truppe auch und dann laden sie halt im Dezember/Jänner nach.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. August 2026 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Head12

Ich nicht nein aber die Scouts der Nhl Teams haben ihn und auch Coe spielen gesehen! Beide sind der selbe Jahrgang und eben diese Scouts und die Nhl Teammanger haben befunden das man Coe draftet und Poisson eben nicht! Soll dann was heissen oder?

Ich denke coe hätte besser sein können als er sich präsentiertbhat, vielleicht waren seine Probleme das umzusetzen eher MANNYgfaltig

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 7. August 2026 um 13:47
    Zitat von Head12

Ich nicht nein aber die Scouts der Nhl Teams haben ihn und auch Coe spielen gesehen! Beide sind der selbe Jahrgang und eben diese Scouts und die Nhl Teammanger haben befunden das man Coe draftet und Poisson eben nicht! Soll dann was heissen oder?

Und zwar?

Coe war eine Vorgabe und hat nicht mit dem Linesmates harmoniert. M.Raffl und St.Denis waren die angestammten Linienpartner. Recht viel bessere Linemates kannst du da schon garnicht mehr servieren.

Er, Coe, hatte ein paar helle Momente. Das ist zu wenig. Das macht Poisson besser, auch mit 08/15 Linemates.

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. August 2026 um 13:01
    Zitat von Lehrbua

Dann hast du Poisson aber sicher noch nicht spielen gesehen.

Hattest du schon mal die Gelegenheit Poisson am Eis zu sehen? 🏒

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. August 2026 um 20:17
    Zitat von gp_guste97

Hattest du schon mal die Gelegenheit Poisson am Eis zu sehen? 🏒

Stimmt. Darauf wollte ich antworten.

Natürlich nicht.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 8. August 2026 um 22:03

Nach diesen Diskussionen über Poisson bin ich ja schon richtig gespannt, wie Page Hughes geholt hat, gab es ja auch viele unterschiedliche Meinungen. Vielleicht eine ähnliche Überraschung.....

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. August 2026 um 22:59
    Zitat von Lehrbua

Stimmt. Darauf wollte ich antworten.

Natürlich nicht.

Dann lassen wir uns überraschen. Spätestens beim Salute werde ich ihn mal in Action sehen 👍🏼

• Daywalker50
    NHL
    • 20. August 2026 um 18:43

Einige Spieler aus der Akademie wurden fix in den Profikader hochgezogen! Ich hoffe sie ziehen diesen Kurs auch durch, wenn es einmal nicht ganz so nach Wunsch läuft...

Profikader der Red Bulls
    Die Red Bulls haben vor dem Red Bulls Salute die Mannschaft um einige junge Spieler, die im Sommer schon mit den Profis trainiert haben, offiziell erweitert.…
    ecrbs.redbulls.com
  • Daywalker50
    NHL
    • 26. August 2026 um 16:57

Doch noch ein Abgang vor dem Saisonstart...

Nikita Bloch in die CHL
    Stürmer Nikita Bloch, der bis zur letzten Saison bei den Red Bull Hockey Juniors gespielt hat, wechselt in die kanadische Nachwuchsliga CHL. Der 17-jährige…
    ecrbs.redbulls.com
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™