Weil hier eh nix los ist, packe ich es einmal hier rein.
Philipp Sinn wechselt in die NHL. Wohin usw. ist bisher noch nicht bekannt...
Weil hier eh nix los ist, packe ich es einmal hier rein.
Philipp Sinn wechselt in die NHL. Wohin usw. ist bisher noch nicht bekannt...
Farmteam nach San Jose.
Philipp Wimmer und Niki Kraus sind weg.
Kraus beendet seine Karriere
Schade finde ich Wimmer! Jetzt haben wir mit Hörl noch genau einen österreichischen Defender!
Na da bin ich gespannt, wie wir die österreichischen Positionen besetzen.
Schade finde ich Wimmer! Jetzt haben wir mit Hörl noch genau einen österreichischen Defender!
Nienhuis zählt zumindest am Papier ja heuer auch schon als Österreicher, dazu wohl 4-5 Legios wieder und dann noch Hörl/Rebernig, dazu noch einige interessante Prospects in der Hinterhand.
Bin ja gespannt wo der aufschlagen wird, eigentlich sind ja alle österreichischen Teams schon recht voll.
Bin ja gespannt wo der aufschlagen wird, eigentlich sind ja alle österreichischen Teams schon recht voll.
Da bin ich auch gespannt. Hätte mir als Zukunftsaktie statt Vallant oder Larochelle (sicher komplett anderer Spielertyp) nicht schlecht in Villach gefallen.
Da bin ich auch gespannt. Hätte mir als Zukunftsaktie statt Vallant oder Larochelle (sicher komplett anderer Spielertyp) nicht schlecht in Villach gefallen.
Ja aber der Zug ist abgefahren da kommt sicher ein Legio. Am ehesten ws Innsbruck.
Gerüchten zufolge werden uns Lewington und Bourke auch verlassen.
6 Spieler aus dem also Team trainieren jetzt bei dem Profis mit. Gesson Wurzer lanzinger schnabl rebernigg Haitzmann
Wurzer hat man doch schon verabschiedet oder?
Ja das ist der verwirrende Aspekt an der Meldung
Einen Spieler mit laufendem Vertrag nicht verlängern
.
Denke, dass wäre in der Zeit von DM nicht passiert.
Einen Spieler mit laufendem Vertrag nicht verlängern
.
Denke, dass wäre in der Zeit von DM nicht passiert.
Vielleicht sind einige einheimische Verteidiger in Salzburg nicht erfreut, dass ihnen jetzt 2 Jahre hintereinander je 5 Ausländer vor die Nase gesetzt wurden.
Dass das nicht Allen schmecken soll, hat man jedenfalls schon im Winter mal aus Salzburg munkeln gehört. Aber erzähle ich nur nach.
Um Wimmer ist es schon schade, ich finde seine Kurve hat deutlich nach oben gezeigt.
Den hätte ich gerne noch ein paar Jahre bei uns gesehen.
Die ganzen Vorgänge wirken nicht mehr so koordiniert und zielgerichtet wie in den vergangenen Jahren
Ich glaube Salzburg hat einfach ein Überangebot an Spielern und nun drängen vielversprechende Neue von hinten nach und man macht „Platz“. Vielleicht hat man ihm die Möglichkeit gegeben sich zu verändern und er profitiert davon (bzw. ein anderes Team) da er in Szbg. keine guten Karten hat.
Gibt's was neues in der Personalie Gildon? Alles ruhig gerade
Gerüchten zufolge werden uns Lewington und Bourke auch verlassen.
Bourke würde ich absolut nicht verstehen. Vielleicht ist es aber auch sein eigener Wunsch.
Das finde ich aber etwas befremdlich, wird Eishockey bei uns etwas zurück gefahren?
Das ist gut möglich
Das finde ich aber etwas befremdlich, wird Eishockey bei uns etwas zurück gefahren?
Dann hätten sie sich Brooks aber auch sparen können..
Ab und an braucht es eben ein wenig Frischblut am Legiosektor! Hat jetzt glaube ich nichts mit zurückfahren zu tun! Der eine Legio geht ein neuer kommt! Part of the game würde ich sagen
Jesse Juhola wechselt von den Juniors in die 2te Liga nach Finnland