Gildon nicht fix bei komarek den kürzeren gezogen
Vom Hocker Haut mich der Neustart bisher nicht.
Braucht keinen Neustart, die jungen müsst ihr integrieren und alte RB Tugenden wieder auferstehen lassen - die letzten Titel hat man mMn durch die eisläuferische und körperliche Überlegenheit geholt und da muss man wieder hin.
mit den Raffl Oldies allein wird das nicht gehen, da braucht es eine gute Mischung.
Quelle?
Quelle?
Quelle...Vertrau mir Brudi...
Bam oida
Auer bleibt.
Autsch....
ja, autsch.
Man kann nur hoffen, dass er sich nächste Saison "besser anstellt", sonst ab in die Alps.
Hätte ich nicht damit gerechnet. Dachte er versucht es mal bei einem Verein wo er mehr Eiszeit bekommt.
Eine Luftveränderung mit mehr Eiszeit hätte ihm sicher gut getan für seine Entwicklung.
Sollte er die Chance in der kommenden Saison nicht nutzen, wäre dann spätestens ab der Saison 2027/2028 ein Wechsel für beide Seiten Sinnvoll.
Er hatte ja noch einen laufenden Vertrag..
Auer hat sich in der vergangenen Saison leider etwas zurück entwickelt. Aber vielleicht nutzt er die nächste Chance - sonst sehe ich für eine Karriere in der ICE keine Möglichkeit
Vielleicht klappt es mit dem neuen Trainer und einer neuen Rolle.
Vor 2 Jahren hat mir Auer eigentlich nicht so schlecht gefallen. Letztes Jahr war das nix. Hoffentlich kommt er wieder zur einer passablen Leistung.
Patrick Fischer aus der Schweiz wäre jetzt als Trainer frei ...........