Na ja das bedeutet im Umkehrschluss dass KAC besser bezahlt 😬
Haha, "besser" ist besser als nichts. In dem Fall hast du recht ![]()
Und warum zahlt Salzburg ihm jetzt eigtl nichts mehr? ![]()
Na ja das bedeutet im Umkehrschluss dass KAC besser bezahlt 😬
Haha, "besser" ist besser als nichts. In dem Fall hast du recht ![]()
Und warum zahlt Salzburg ihm jetzt eigtl nichts mehr? ![]()
Weil er beim KAC unter Vertrag ist 😝
Böse Zungen behaupten das der KAC mehr gezahlt hat
Da sagt der Herr Eisprinz aber was ganz anderes ![]()
was sagt er denn
was sagt er denn
Lies halt nach bei seinen Posts… hier zb RE: KAC Transfergeflüster 2026/27
Die Strategie von Salzburg verstehe ich noch nicht so ganz. Man schickt im Sturm St. Denis und Bourke weg, holt Brooks und ?
Bin gespannt ob dies ein Upgrade zur letzten Saison sein wird.
Da wird uns St. Denis beim Duell mit dem KAC ein paar einschenken 🙊
Die Strategie von Salzburg verstehe ich noch nicht so ganz. Man schickt im Sturm St. Denis und Bourke weg, holt Brooks und ?
Nachdem der KAC St.Denis geholt hat, hoffe ich nun, dass man bei JS Dea zuschlagen kann.
+ Thaler und Coe, also 4 raus 2 rein, da wird ein Upgrade schwer.
Guste, ich hoffe der Dea Kelch geht an uns vorüber
+ Thaler und Coe, also 4 raus 2 rein, da wird ein Upgrade schwer.
Guste, ich hoffe der Dea Kelch geht an uns vorüber
Man muss daszu sagen, dass man vergangene Saison auch nur mit einem Legio im Sturm geplant hat (Bourke) und St. Denis erst nach dem Ausfall von Ali verpflichtet wurde.
Was stört dich an Dea?
St. Denis wurde als Wukovits Ersatz verpflichtet. Personell somit ersetzt, vom Scoring natürlich nicht. Allerdings war Wukovits letzte Saison bereits als Scorer vorgesehen, vlt. kann er das jetzt bestätigen.
Überraschend, dass hier die Offensive kritisch gesehen wird, sehe in der Verteidigung die grösseren Baustellen.
Was stört dich an Dea?
- hatte vor 6 Jahren das letzte Mal eine positive +/-
- letztes Jahr für die Eisbären 11 Punkte in 41 Spielen
- die, die ich gesehen habe, haben mich wenig begeistert. Defensiv nicht vorhanden und bei Playoff Härte unsichtbar
- und mein Bekannter von den Eisbären schrieb per Whatsapp "Finger weg" ![]()
- hatte vor 6 Jahren das letzte Mal eine positive +/-
- letztes Jahr für die Eisbären 11 Punkte in 41 Spielen
- die, die ich gesehen habe, haben mich wenig begeistert. Defensiv nicht vorhanden und bei Playoff Härte unsichtbar
- und mein Bekannter von den Eisbären schrieb per Whatsapp "Finger weg"
…und wenn man seinen Insta Account ansieht möchte man auch nicht meinen das er Hockeyprofi ist sondern irgendetwas mit Finanzen macht 😜
…und wenn man seinen Insta Account ansieht möchte man auch nicht meinen das er Hockeyprofi ist sondern irgendetwas mit Finanzen macht 😜
Lustigerweise dachte ich mir das auch, als ich sein Insta gestalked hab 😂
irgendetwas mit Finanzen macht 😜
Dann würde er ja gut zu Salzburg passen wenn man den Fans der anderen Vereine so zu hört GGG
DEA ist das nicht die Aufräumer Behörde in den USA?
Dann würde er ja gut zu Salzburg passen wenn man den Fans der anderen Vereine so zu hört GGG
DEA ist das nicht die Aufräumer Behörde in den USA?
Drug Enforcement Administration, wenn ich mich richtig (an Breaking Bad) erinnere ![]()
Ich bin von den bisherigen Transfers noch nicht begeistert! Brooks finde gut, bei den Defendern hätte ich mehr erwartet. So einTransfer wie Lee scheint mir riskant, aber mal schauen!
Was mich am meisten irritiert, ist der Fakt das wir am Österreichersektor die letzte Zeit nichts mehr auf die Reihe bekommen. Zum einen werden unsere immer älter, dann holt G99 von uns Spieler wie Huber, Stapelfeldt, Harnisch usw, wir verlieren Thaler nach München und es kommt eigentlich nichts nach.
Die Pablo-Jäger ![]()
Drud Enforcement Administration, wenn ich mich richtig (an Breaking Bad) erinnere
drud wohl eher nicht
.
Ich bin von den bisherigen Transfers noch nicht begeistert! Brooks finde gut, bei den Defendern hätte ich mehr erwartet. So einTransfer wie Lee scheint mir riskant, aber mal schauen!
Was mich am meisten irritiert, ist der Fakt das wir am Österreichersektor die letzte Zeit nichts mehr auf die Reihe bekommen. Zum einen werden unsere immer älter, dann holt G99 von uns Spieler wie Huber, Stapelfeldt, Harnisch usw, wir verlieren Thaler nach München und es kommt eigentlich nichts nach.
Der Thaler ist spätestens Weihnachten wider in Salzburg...
Wegen der Bescherung ?
Wegen der Bescherung ?
Nein Weihnachten feiert er immer in Villach!
…… oder in Graz?! 🤷🏻♂️
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Mark Mateschitz für Eishockey weitaus weniger ausgeben will, als sein Vater.
Ich hoffe ich habe unrecht
Bei den Österreichern geht’s so gut wie allen gleich.
Da kann man sich ausmalen wie es den finanziell schlechteren Vereinen da so geht
Kann bitte jemand den neuen Artikel aus den SN reinstellen 🙏